Schneechaos

Audi A3 8P

im Moment haben wir ein bisschen viel Schnee :-)

300 Antworten

Ich achte ja auf mein Graues Ding 😉
Sonst würd ich nicht 3x am Tag die Schneeschaufel schwingen 😉

lol Kauf dir doch so nen Schneepflug den du vorne anbringen kannst.

@Fanbert Boh äh! WOW da bleibt einem echt die spucke weg ist das normal bei euch jedes Jahr das ihr so im schnee versinkt!! Das ist ja voll heftig frage mich wie das aussieht wenn der ganze schnee wieder schmilzt!!! Da hilft auch keine schaufel mehr da brauch mann ja ne Raupe!!

Zitat:

Original geschrieben von Matze rs210

@Fanbert Boh äh! WOW da bleibt einem echt die spucke weg ist das normal bei euch jedes Jahr das ihr so im schnee versinkt!! Das ist ja voll heftig frage mich wie das aussieht wenn der ganze schnee wieder schmilzt!!! Da hilft auch keine schaufel mehr da brauch mann ja ne Raupe!!

Ja is eigentlich normal bei uns. Voriges Jahr hats noch mehr geschneit ( insgesamt 8 Meter niederschlag ), aber da hats nicht so viel auf einmal geschneit. Da is man mit dem Räumen auch noch nach gekommen.

Naja wennd er Pflug nimmer durchkommt is halt die Fräse angesagt. Das wird dann auf nen Anhänger raufgefräßt und abtransportiert, bei uns is man natürlich für sowas ausgerüstet. Nur leider dauert das halt seine Zeit bis alles wieder frei is

Die Leute können sich ja auch nicht zerreißen 😉

Ähnliche Themen

@Matze
Aha da reichen einem die Scheibenbremsen vom Auto wohl nicht mehr. Da muss dann halt das Bike auch noch dran glauben. Richtig so 😁

Red Bull Werks CC-600
Meins 😁
soll ich das auch in die sig hauen lol

Ist ja echt nicht normal,naja ich bin ja auch ein !!Flachlandtiroler!!! LOL! daher kenne ich das nicht!!,denke wenn ich da wohnen würde brauch man sich auch nicht die frage stellen ob es ein auto mit oder ohne Quattro sein darf!!

schöne grüße! und halt die schaufel hoch!!

Werd ich machen 😁

Zitat:

Original geschrieben von FunkStarDK

@Matze
Aha da reichen einem die Scheibenbremsen vom Auto wohl nicht mehr. Da muss dann halt das Bike auch noch dran glauben. Richtig so 😁

Red Bull Werks CC-600
Meins 😁
soll ich das auch in die sig hauen lol

Hi, ach kennst das Fahrrad wohl, grins ja das ist mein zweites schmuckstück!! Na ich dacht wenn Andere auch ihre Fahrzeuge reiheweise auflisten wieso soll mein Bike da auch nicht drinne stehen!! Gruß matze

Jo kenne es da ich es mir fast gekauft hätte dann aber doch zu dem jetzigen gegriffen habe 😁

Sooo heute gibts eine Draufgabe zum Thema: Schneechaos !

Ich weis ja nicht über was hier so lange diskutiert wird. Aber schaut selber :-)

Zitat:

Original geschrieben von Wolfcom

Sooo heute gibts eine Draufgabe zum Thema: Schneechaos !

Ich weis ja nicht über was hier so lange diskutiert wird. Aber schaut selber :-)

Schau dir mal die ganzen Seiten durch 😉 und auch die Bilder 😁

Von wo kommst du Wolfcom??

Grüße FanbertA3

ich bin baff!

bei uns regnet es und von schnee ist nix mehr zu sehen!
vom schneechaos hat man hier bei uns heute gar nix mitgekriegt.

@Fanbert: ich glaub die schneemassen bei dir kann hier keiner
überbieten. bin immer noch am staunen...

gruß

Zitat:

Original geschrieben von sebasto

@Fanbert: ich glaub die schneemassen bei dir kann hier keiner
überbieten. bin immer noch am staunen...

gruß

😁

Zitat:

Original geschrieben von bortoman

ich verachte dich fanbert!

wenn ich nur dran denke, was man da mit einer schneeschaufel und einem snowboard alles machen könnte...

gibst du mir etwas ab?

😁

wie heißt dein wohnort?

Wenn du schnee sehen willst musst du unbedingt zu uns kommen. Wir haben auch mehr als genug davon. In der letzten Woche hat es ca. 70cm Neuschnee gegeben.

Sodele, jetzt schmilzt das schöne Weß schon wieder 🙁 naja, was solls, gut wärs nur, wenns jetzt auf einen Schlag wieder ca 25 Grad wärmer wäre!!
Ach ja, hier mal paar Bilder von meinem Schneehasi... 😉

http://www.arcor.de/palb/alben/94/2063894/400_3831613133343263.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/94/2063894/400_3739323264353136.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/94/2063894/400_3630356439663463.jpg

Deine Antwort