ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Schneeballwerfende Kinder

Schneeballwerfende Kinder

Themenstarteram 15. Februar 2012 um 16:47

Guten Tag,

mich würde mal interessiren wie ihr euch verhalten würdet wenn ihr mit dem auto fahrt und euch kinder mit schneebällen abwerfen. (fahrendes auto).

Bei mir haben die das nämlch gemacht.

In einem der schneebälle war ein Stein drin der meine motorhaube beschädigt hat.

Polizei meint die kinder sind nicht strafmündig, und mein anwalt macht mir auch keine hoffnung den schaden ersetzt zu bekommen.

Meiner meinung nach sind schneeballwerfende Kinder, die Steinewerfer von den Brücken von Morgen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Veloc

Guten Tag,

mich würde mal interessiren wie ihr euch verhalten würdet wenn ihr mit dem auto fahrt und euch kinder mit schneebällen abwerfen. (fahrendes auto).

Bei mir haben die das nämlch gemacht.

In einem der schneebälle war ein Stein drin der meine motorhaube beschädigt hat.

Polizei meint die kinder sind nicht strafmündig, und mein anwalt macht mir auch keine hoffnung den schaden ersetzt zu bekommen.

Meiner meinung nach sind schneeballwerfende Kinder, die Steinewerfer von den Brücken von Morgen.

Also ich würde aussteigen und selbst Schneebälle werfen. Danach die Namen aufnehmen und der Versicherung melden. War denn niemand Kind? Wo darf man heute noch Kind sein. Und dann jammern, wenn die Rente unsicher ist. Armes Deutschland.

252 weitere Antworten
Ähnliche Themen
252 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ghostrider78

Zitat:

Original geschrieben von gurusmi

 

Also ich würde aussteigen und selbst Schneebälle werfen. Danach die Namen aufnehmen und der Versicherung melden. War denn niemand Kind? Wo darf man heute noch Kind sein. Und dann jammern, wenn die Rente unsicher ist. Armes Deutschland.

Hier sagte bisher keiner etwas gegen das Kind-sein oder das Werfen von Schneebällen. Es ging um das Werfen eines in Schnee verpackten Steins, was meiner Meinung nach zu weit geht.

Also mir sind auch schon Steine in einen Schneeball geraten, ohne daß ich dies beabsichtigte. Es muß also gar kein Vorsatz sein. ;)

Es ist halt einfach nur geisteskrank, zu erwarten, daß Kinder bereits erwachsen auf die Welt kommen.

Themenstarteram 15. Februar 2012 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von gurusmi

Zitat:

Original geschrieben von ghostrider78

 

Hier sagte bisher keiner etwas gegen das Kind-sein oder das Werfen von Schneebällen. Es ging um das Werfen eines in Schnee verpackten Steins, was meiner Meinung nach zu weit geht.

Also mir sind auch schon Steine in einen Schneeball geraten, ohne daß ich dies beabsichtigte. Es muß also gar kein Vorsatz sein. ;)

Es ist halt einfach nur geisteskrank, zu erwarten, daß Kinder bereits erwachsen auf die Welt kommen.

Richtig, es fällt nur leider negativ auf, das die anzahl der Straftaten von jugendlichen und Kindern in den letzen jahren stark angestiegen ist.

Ich würde sagen das liegt daran das die eltern die ja heutzutage selber noch kinder sind (z.b. mit 16 schwanger) keine ahnung von Kindererziehung haben.

Ein teufelskreis.

Das Ergebnis sehen wir ja in der steigenden Jugendkriminalität.

Wundert es dich wirklich? Schau dir mal (in vielen Fällen) die Eltern dazu an.

Letzte Woche beim real spielte ein Kind mit einem Apfel aber die Mutter bezahlte den nicht, nein, sie legte ihn beim Klopapier ab.

Zitat:

Original geschrieben von Hartz4Fahrer

 

Natürlich, Kinder können sich alles erlauben :rolleyes: Wo meine Eltern wohnen, gab es ein Großfeuer und zwei Stunden vorher wurden dort kokelnde Kinder gesehen. Aber egal, Haus brennt egal, es sind Kinder :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Warum wurde nichts unternommen, als die kokelnden Kinder gesehen wurden ???

cal

Schneeballwerfende Kinder mit Steineschmeissern gleichzusetzen...

 

Geht's noch ? :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Veloc

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

 

Nur dann, wenn sie ihre Aufsichtspflicht verletzt haben.

laut Polizei haben sie das nicht.

Ich würde mal sagen, dass es zu einem Schaden an deinem Auto gekommen ist..... in dem Fall haben Sie die Aufsichtspflicht verletzt, denn sonst wäre es nicht dazu gekommen.

Selbst wenn es vor dem eigenen Haus gewesen wäre (im umfriedeten Besitztum) geht das doch schwer an fahrlässiger, wenn nicht schon vorsätzlicher Verkehrsgefährdung.

Ich würde die Eltern anzeigen.

am 15. Februar 2012 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von Felyxorez

Schneeballwerfende Kinder mit Steineschmeissern gleichzusetzen...

 

Geht's noch ? :rolleyes:

Man sagt nicht umsonst kleine Terroristen :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Geisslein

 

Ich würde die Eltern anzeigen.

Ich allerdings auch.

Zitat:

Original geschrieben von callaloo

 

Warum wurde nichts unternommen, als die kokelnden Kinder gesehen wurden ???

cal

Was soll denn gemacht werden? dududu? Wäre nichts passiert: Sind doch Kinder...

am 15. Februar 2012 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von Geisslein

 

Ich würde die Eltern anzeigen.

Und das Jungendamt informieren.

Zitat:

Original geschrieben von Veloc

Zitat:

Original geschrieben von gurusmi

 

Also mir sind auch schon Steine in einen Schneeball geraten, ohne daß ich dies beabsichtigte. Es muß also gar kein Vorsatz sein. ;)

Es ist halt einfach nur geisteskrank, zu erwarten, daß Kinder bereits erwachsen auf die Welt kommen.

Richtig, es fällt nur leider negativ auf, das die anzahl der Straftaten von jugendlichen und Kindern in den letzen jahren stark angestiegen ist.

Ich sehe da zunächst keinen Zusammenhang zwischen Straftaten und geworfenenen Schneebällen.Kinder müssen das Miteinander erlernen. Sie tun dies durch nachahmen von Eltern und bedingt durch den Wahn, jede Mutti in einen Job zu bringen, von Kindergärtnerinnen etc..

Überleg Dir also mal, welche Kinder wohl unser Hartzi hat? Glaubst Du, die werden besser oder ebenso negativ? ;)

Zitat:

Original geschrieben von gurusmi

Überleg Dir also mal, welche Kinder wohl unser Hartzi hat?

Zum Glück keine :D

Zitat:

Original geschrieben von Felyxorez

Schneeballwerfende Kinder mit Steineschmeissern gleichzusetzen...

 

Geht's noch ? :rolleyes:

Willkommen in D. Meine Motivation, nach CH zu gehen, zeigt sich auch hier. ;)

Themenstarteram 15. Februar 2012 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von Felyxorez

Schneeballwerfende Kinder mit Steineschmeissern gleichzusetzen...

 

Geht's noch ? :rolleyes:

zu steineschmeißern werden sie wenn sie erwachsen werden.

da schneeball werfen ist nur die übung zur zielerfassung....

in welcher gute-heile-welt lebst du eigendlich?

warum warten wir deutschen eigendlich immer ab bis es zu spät ist?

Zitat:

Original geschrieben von Wraithraider

 

Man sagt nicht umsonst kleine Terroristen :rolleyes:

Willkommen zurück, btw. :p

Ich mein, die meisten haben als Balg fiese Sachen gemacht... na und ? Es gehört halt dazu das Kinder nicht rational oder besonders empathisch handeln, das ist halt so. Wenn man wirklich mal meint pädagogisch aktiv zu werden, kann man ja stehenbleiben und versuchen den Kindern zu zeigen, dass sie böse waren.

Ansonsten, das gabs schon immer und wird es immer geben.

Zitat:

Original geschrieben von Veloc

 

warum warten wir deutschen eigendlich immer ab bis es zu spät ist?

Weil es Gutmenschen sind.

Ähnliche Themen