ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Schneeballwerfende Kinder

Schneeballwerfende Kinder

Themenstarteram 15. Februar 2012 um 16:47

Guten Tag,

mich würde mal interessiren wie ihr euch verhalten würdet wenn ihr mit dem auto fahrt und euch kinder mit schneebällen abwerfen. (fahrendes auto).

Bei mir haben die das nämlch gemacht.

In einem der schneebälle war ein Stein drin der meine motorhaube beschädigt hat.

Polizei meint die kinder sind nicht strafmündig, und mein anwalt macht mir auch keine hoffnung den schaden ersetzt zu bekommen.

Meiner meinung nach sind schneeballwerfende Kinder, die Steinewerfer von den Brücken von Morgen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Veloc

Guten Tag,

mich würde mal interessiren wie ihr euch verhalten würdet wenn ihr mit dem auto fahrt und euch kinder mit schneebällen abwerfen. (fahrendes auto).

Bei mir haben die das nämlch gemacht.

In einem der schneebälle war ein Stein drin der meine motorhaube beschädigt hat.

Polizei meint die kinder sind nicht strafmündig, und mein anwalt macht mir auch keine hoffnung den schaden ersetzt zu bekommen.

Meiner meinung nach sind schneeballwerfende Kinder, die Steinewerfer von den Brücken von Morgen.

Also ich würde aussteigen und selbst Schneebälle werfen. Danach die Namen aufnehmen und der Versicherung melden. War denn niemand Kind? Wo darf man heute noch Kind sein. Und dann jammern, wenn die Rente unsicher ist. Armes Deutschland.

252 weitere Antworten
Ähnliche Themen
252 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zille1976

Zitat:

Original geschrieben von Hannes1971

Wenn die Mutter daneben steht, während ihr Nachwuchs randaliert, fällt dieser Nachweis leicht.

Nicht unbedingt.

Oder müssen Eltern neuerdings ihr Kind im Laden dauerhaft an der Hand halten?

Kommt halt auf das Kind an ;) Wenns gut erzogen ist, greifts halt nicht bei nächster Gelegenheit in die Auslegeware und man kann den Kurzen auch mal laufen lassen. Wenn doch oder wenns noch nicht alt genug ist, dann eben an Muttis Händchen - schließlich sind Kinder ja keine kleinen Erwachsenen, die Händchenhalten doof finden könnten oder? ;)

Aber ich seh schon: ihr wart alle auf der Waldorfschule, durftet bei den Tischnachbarn das Essen vom Teller ziehen und könnt dafür heute euren Namen tanzen. Tja, o tempora o mores - da kann wirklich ein Hauch von Nostalgie aufkommen ;)

Zitat:

Original geschrieben von callaloo

Zitat:

Original geschrieben von Daemonarch

Mir haben mal vor 2 Jahren eine Gruppe Kiddies nen Schneeball in die Windschutzscheibe geworfen, da hab ich sie mir zur Brust genommen, einen mitgenommen und ne Runde um den Block gedreht,

Nach wieviel Jahren verjährt eigentlich Freiheitsberaubung/Kindesentführung ?

Merkst Du was ?

cal

Im Gegensatz zu dir nehme ich die Realität aktiv wahr...

Danke der Nachfrage!

Zitat:

Original geschrieben von Daemonarch

Zitat:

Original geschrieben von callaloo

 

Nach wieviel Jahren verjährt eigentlich Freiheitsberaubung/Kindesentführung ?

Merkst Du was ?

cal

Im Gegensatz zu dir nehme ich die Realität aktiv wahr...

Das ist sehr vorbildlichlich von Dir.

Ich frage mich, was passiert wäre, wenn man "eine Gruppe von Kiddies" durch "eine Gruppe von Hells Angels" ersetzen würde ?

Hätte dann Deine aktive Realitätswahrnehmung auch im selben Maße funktioniert ?

Für mich bist Du ein kleiner Wicht, welcher Kinder durch Freiheitsberaubung zu sanktionieren versucht; erbärmlich !

cal

Es war ja nie die Rede davon, das er sie gezwungen hätte...

bye bye Unschuldsvermutung ;)

am 16. Februar 2012 um 18:12

Nicht aufregen, Felyxorez, mancher sucht in jedem das Böse und verdächtigt, wen er kann, einer Straftat...

Zitat:

Original geschrieben von callaloo

Zitat:

Original geschrieben von Daemonarch

 

Im Gegensatz zu dir nehme ich die Realität aktiv wahr...

Das ist sehr vorbildlichlich von Dir.

Ich frage mich, was passiert wäre, wenn man "eine Gruppe von Kiddies" durch "eine Gruppe von Hells Angels" ersetzen würde ?

Hätte dann Deine aktive Realitätswahrnehmung auch im selben Maße funktioniert ?

Für mich bist Du ein kleiner Wicht, welcher Kinder durch Freiheitsberaubung zu sanktionieren versucht; erbärmlich !

cal

Schwachkopf! Fresse!

Zitat:

Original geschrieben von Daemonarch

Zitat:

Original geschrieben von callaloo

 

Das ist sehr vorbildlichlich von Dir.

Ich frage mich, was passiert wäre, wenn man "eine Gruppe von Kiddies" durch "eine Gruppe von Hells Angels" ersetzen würde ?

Hätte dann Deine aktive Realitätswahrnehmung auch im selben Maße funktioniert ?

Für mich bist Du ein kleiner Wicht, welcher Kinder durch Freiheitsberaubung zu sanktionieren versucht; erbärmlich !

cal

Schwachkopf! Fresse!

Jawoll mein Führer ! Ich fresse auch einen Schwachkopf .

Meine Güte, bist Du charmant.

cal

am 16. Februar 2012 um 18:45

Jau, was geht denn hier ab.

Ich zähle mal rückwärts bis hier dicht ist 10...9...8...7...

:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von saabi9-3

Jau, was geht denn hier ab.

Ich zähle mal rückwärts bis hier dicht ist 10...9...8...7...

:D:D:D:D

Schon Coke und Chips geholt? ;)

Zitat:

Original geschrieben von gurusmi

 

Schon Coke und Chips geholt? ;)

Jau, aber Schalke guckend. HZ 1:0 für Pilsen. Prost.

cal

am 16. Februar 2012 um 18:57

Wie, noch nicht dicht??

...6...5...4

am 16. Februar 2012 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von HerrLehmann1973

 

Aber ich seh schon: ihr wart alle auf der Waldorfschule, durftet bei den Tischnachbarn das Essen vom Teller ziehen und könnt dafür heute euren Namen tanzen. Tja, o tempora o mores - da kann wirklich ein Hauch von Nostalgie aufkommen ;)

Na neidisch? Oder kannst du deinen Namen auch tanzen?

am 16. Februar 2012 um 19:09

Zitat:

Original geschrieben von saabi9-3

Wie, noch nicht dicht??

...6...5...4

3...2...1... meins ;)

done !!!

**** closed ****

Den Verlauf schaue ich mir morgen genauer an, etwaige PNs inkl. :rolleyes:

Gruss TAlFUN

MT Moderation

Ähnliche Themen