Schnee- Totalschaden
Hallo,
Rutschige Lage heute. Mich hats heute leider erwischt. Bzw meinen Bora 4 Motion Kombi.
1,9 Pd 116 Ps
Laut Sachverständiger handelt es sich um einen Totalschaden, da er über 270 tkm hat. Schade, ich habe vorigen Monat für den Tüv mehr als 1000 Euro reingesteckt.
Macht euch ein Bild:
Http://666kb.com/i/cap1p0q1jlz5yutyi.jpg
http://666kb.com/i/cap1to0djg2ysrbxm.jpg
http://666kb.com/i/cap1u9rwa3fzfbuay.jpg
Also die Türe rechts hinten geht nicht mehr auf! Der schweller ist leicht gestaucht. Der Kotfluegel ist komplett eingestaucht.
Die Felge ist leicht verbogen.
Ist das wirklich irreparabel?
Ich will meinen Bora nicht hergeben 🙁
Wieviel könnte die Reparatur ausmachen?
21 Antworten
Kann mir jemand sagen welchen Farbcode ich anhand der Bilder habe? ich finde im Fahrzeug nichts.
kann es sich um den Code LA5G handeln??
Ja der 4 Motion ist wirklich ein super Auto, aber wie gesagt beim bremsen ist es egal ob mit oder ohne 4 Motion.
Ich war beim Schaden auch nicht schuld.
Motfan: dein Schaden ist ja fast ident mit dem meines Boras....aber ich hoffe bei mir kostet es nicht 2500
Dominicdaytona: also wenn man das nicht real sieht, würde man nieeee glauben dass das der wahrheit entspricht. Da muss man viel Liebe fürs Auto haben, so etwas noch herzurichten....
aber es zeigt: Man kann fast ALLES wieder auf Vordermann bringen.
Also ich mach mal das Reserverad drauf und werd das Auto vielleicht im Ausland reparieren lassen.
Nur benötige ich den Farbcode.
LA5G sieht so glänzend aus, aber mein Lack ist nicht so glänzend, eher so dunkel ohne metallic.
Kofferraum beim Reserverad ist en Aufkleber, da stehts drauf 🙂
Kriegste schon wieder hin^^
Gruß!
an motfan, deiner war aber echt leicht beschädigt dagegen!!!!
deine tür ging auf und war auch nicht so abstehend von der karosse.