Schnee aufm Alu Kipper fahren...

HAllo, nein ich nehme keine Drogen oder sonstiges...

Aber hat schonmal wer von euch auf nem Alu Kipper Schnee ( das weiße Zeug was im Winter vom Himmel rieselt) gefahren?

Meine nur wie rutscht der Kram raus, sollte ich auf die Runge hinten am Obergurt achten wie beim Schrott usw. usw. usw. ?

Gruss Roman

Beste Antwort im Thema

In dem Fall hast DU gute chancen das der 2er Handbagger -Schaufel- DEIN bester und immer begleitender Freund wird. Kannst keine Turen knallen lassen??? Frage Deine Frau / Freundin. Mache Deine Freundin mit DEINER Frau bekannt. Dann siehst Du wie Turen geknallt werden.😁
Rudiger

Wenn du den Hangerzug einsetzen mochtest zum Schnee fahren, bitte nicht "ganz" voll machen. Du hast nicht genug Motor, Getriebe und Achsen um +/- 80 tons zu ziehen. 😁 Nasser Schee ist schei$$e schwer = Wasser.

Zitat:

Original geschrieben von Spaenche

RĂŒdiger mit dem Bremsen und Klappe dagegen schlagen klappt net hab 2 TĂŒren :-)

Mit dem Öl hmm naja ma schauen wird schon werden :-)
DAnke und ne schöne Woche euch

16 weitere Antworten
16 Antworten

Oder auf Mais 😁
http://www.youtube.com/watch?v=akgRbVWWwZM

Zitat:

@ReifenfĂŒller36926 schrieb am 28. Mai 2012 um 16:26:10 Uhr:

Bei KĂ€ssbohrer hatten die ne VorfĂŒhrung von Pistenbullys un die ohne Schnee sieht halt mal etwas sch... aus :-)

Bevor der Thread seinen 10 jĂ€hrigen Schlaf in der Versenkung feiert fĂŒhle ich mich gedrĂ€ngt diesen zu wecken.
Der Schnee diente zur Herstellung einer Biathlon Strecke. Der Schnee war auch schwer und nass weil es sich um Altschnee aus der Skihalle handelte. Quasi Recycling bevor er vor der Skihalle wegschmilzt.

Gruß

Deine Antwort