Schnauze voll

Volvo S60 1 (R)

Hi,

komme gerade aus dem Auto und habe die Schnauze voll.
Es klappt einfach nicht. Jetzt hängt es an 15 mm.
15 mm mehr Platz nach unten bräuchte ich, das das Navi ganz nach unten fährt. Jetzt hängt ja fast halb raus. Hab echt die Schnauze voll. Auf der Werkbank hat alles wunderbar geklappt. Es fuhr wunderbar aus dem Rahmen rein und raus.
Und jetzt steht da was unter dem Armaturenbrett vor, wo ich nicht vorbeikomme. Kann ja nicht das neue Auto noch mehr zerlegen. Mir reichts. Jetzt bleibt es einfach immer oben und wird festgeschraubt. Die Motoreinheit habe ich aus Wut schon in die Tonne gekloppt. Jetzt hänge ich schon eine Woche jeden Abend im Keller rum und es klappt immer noch nicht. Es ist zum Mäusemelken.
Jetzt hol ich mir erst ne flasche Bier.
So ne sche....

Ciao.

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

bist Du Dir da sicher ?

saluti
Torsten

Grrrrrrrrr... Ja, ja, der Torsten kann es einfach nicht lassen! Quäle mich nur! 🙁 Na ja, dein Nächster kommt ja auch irgendwann... 😁 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von ESTATEDEUS

...Na ja, dein Nächster kommt ja auch irgendwann... 😁 😁 😉

Richtig !

Während ihr alle überlegt, wie ihr aus euren Leasing-Verträgen rauskommt, lasse ich die Konfiguratoren glühen 😁 😁

saluti
Torsten

Zitat:

Richtig !
Während ihr alle überlegt, wie ihr aus euren Leasing-Verträgen rauskommt, lasse ich die Konfiguratoren glühen!

saluti
Torsten

Sorry Doppelpost! Nicht meine Schuld, da Forum sehr buggie und extem slowly!

Zitat:

Richtig !
Während ihr alle überlegt, wie ihr aus euren Leasing-Verträgen rauskommt, lasse ich die Konfiguratoren glühen!

saluti
Torsten

😁 😁

Wird ja auch höchste Zeit! Wie lange hast du jetzt deinen Elch? Eine Woche? Hmmmm... Wo bleibt der Neue??? Und was heißt hier Konfigurator? Hast du etwa keinen eigenen Verkaufslakaien, der dich zu Hause besuchen darf??? Soll doch bei dem ein oder anderen BMW-Haus in Berlin so üblich sein, gell??? 🙂 😉