Schnäppchen????
Sieht das nur so aus,oder ist da evt.ein Schnäppchen auf´m Markt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ist der Preis zu hoch angesetzt,oder gerechtfertigt???
29 Antworten
1. Das Schnäppchen wenn man es so nennen kann hast du dir grad versaut, weil du jeden im Forum drauf hingewiesen hast..
2. Mir wär er zu teuer
3. guck ihn dir an, bevor du den ersteigerst...
@Diiieeek
also ich habe jetzt nicht konkret die Absicht den zu holen,allerdings könnte er ja interressant für jemand anderes werden...ich müsste 800km fahren um den abzuholen....
...heißt jetzt nicht,dass ich ihn nicht weiter beobachten werde-
Zitat:
Das Schnäppchen wenn man es so nennen kann hast du dir grad versaut, weil du jeden im Forum drauf hingewiesen hast..
* LOL!*
Sieht nicht übel aus, wenig km, etwas alt für das Geld. Aber Du mußt ja auch noch steigern!
Ich halte es für besser, sich Autos in der regionalen Anzeigenzeitung zu suchen. Da gibt es in der Preislage bestimmt genug!
800 km zum ANSEHEN und Probefahren - völlig unakzeptabel!
Zitat:
Original geschrieben von pontibird
800 km zum ANSEHEN und Probefahren - völlig unakzeptabel!
...genau sehe ich es eigentlich auch,allerdings könnte es eben für Ortsansässige interessant werden....eben nicht jeder hier im Forum stöbert auch noch nebenher bei ebay.😉
Ähnliche Themen
Also als Schnäppchen würde ich ihn nicht umbedingt bezeichnen. Der Preis wird wohl dank den km und der Ausstattung als "normal" zu bezeichnen sein. Die Automatik aber wird denke ich sehr viele potenzielle Käufer abschrecken.......ich weiß garnicht warum 😉
Ich auch nicht, war mir gar nicht aufgefallen. Hätte selber gerne mal wieder Automatik (allerdings nur mit 5 Zylindern, naja, drunter kommt mir nix mehr rein), gab es damals leider noch nicht beim Q.
Ich würde den Preis auch als normal ansehen, aber bei der Zeitungsannonce kannst Du runterhandeln, bei Ebay mußt Du erst mal bieten für etwas, was Du nie gesehen hast!
Da ist dieser Thread mit den Bremsscheiben und -Belägen. Von Ebay? Fauler Witz!
Die kauf ich hier beim Hersteller.
weil ne 4 Gang Automatik scheisse ist, darum.
Ein Schnäppchen ist das absolut nicht, find ich.
weil 4 Gänge und eine Automatik kupplung einen doch ganz erheblichen Leistungsverlust bedeuten.
Naja, den Leistungsverlust haben die neuen Automaten auch......
Und was heißt 'erheblichen Leistungsverlust'? Er wird ja immer darauf hingewiesen, dass man keinen schwachen Motor mit einer Automatik kombinieren sollte. Bei 133PS geht das schon in Ordnung und von erheblichen Leistungsverlust kann ich persönlich nichts erkennen (subjektiv gesehen). Vielleicht merkt man das dann erst, wenn man Rennen fährt oder so......aber wer macht das schon?? Nicht jeder setzt alles auf die optimalste Beschleunigung wert. Meine Güte - der 2,3er beschleunigt im Vergleich zum Schalter von 0-100 eine Sekunde langsamer als der Schalter! Eine Sekunde mit Vollgas anfahren, bis zum Anschlag hochdrehen und das Pedal bis zur 100er Marke durchgetreten lassen!
1. Welcher vernünftige Mensch macht das (außer vielleicht 1x zum Testen)?
2. Hat sich schon mal einer die Benzinpreise angesehen? 😉
3. Ersatzteile, die durch Heitzen kautt gehen, sind beim Fünfender teuer
Also irgendwie ziehen die Argumente nicht 😉
Theoretisch hast Du Recht, aber ob das auch im Alltag zutrifft.......
ich habe auch praktisch Recht:
Du hast erhöhten Spritverbrauch
bei weniger Leistung,
1 Gang weniger.
Bin neulich mit nem Sharan VR6 (2,8) und der 4 Gang Automatik mitgefahren. Geht schon ordentlich, aber man merkt deutlich das die Automatik der Bremsklotz ist.
Nichts gegen deine Automatik Schalli, aber ich persöhnlich fahre lieber Schalter. Bin auch schon MB E Klasse automatik gefahren. Aber dann lieber doch schalten.
ich finde mit der km leistung geht der preis
ich hab mein für 2700€ gekauft
b4 avant 2.3 quattro mit klima
152 000km runter
für den preis super
habe damals für ´meinen 2,0 mit 90 PS und 132.000 km 3800 € gezahlt, Auf den ersten Blick etwas teuer, aber es waren noch ein Kundendienst, Winterreifen etc dabei. Und die Gebrauchtwagen garantie, die 3 Mal greifen musste. (LAmda Sonde, Ventilschaftdichtungen, Simmering und Ventildeckeldichtung)
Finde den Preis von dem 2,3 er in Ordnung.