Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Schnäppchen???

Schnäppchen???

Themenstarteram 15. Februar 2008 um 10:28

was ist an dem Angebot dran????

A4 Avant

Ähnliche Themen
15 Antworten

Ist sicherlich ein Schnäppchen, aber ein unseriöses. Wer verschenkt einen Audi EZ2006 für 10.000 EUR. Hast du ihn mal angeschrieben?

 

Carsten

Was ist an dem Angebot dran? Ich würde sagen vier Räder und ein Lenkrad...:D

Nein mal ganz im Ernst, SOFORT-KAUF für 10.000 EUR, da ist irgendwo ein Haken. Wahrscheinlich hat der die 2 vor der Laufleistung vergessen, denn ein gleich ausgestatteter A4 3.0 TDI kostet min. 20.000 EUR beim Autohaus mit der Laufleistung...

Von daher würde ich sagen! Finger weg!

Zitat:

Original geschrieben von slopestyler005

was ist an dem Angebot dran????

A4 Avant

da ist was faul!

Definitiv!

Zitat:

Original geschrieben von suedeifel

Zitat:

Original geschrieben von slopestyler005

was ist an dem Angebot dran????

A4 Avant

da ist was faul!

Definitiv!

Gehe ich auch von aus.

Habe mir mal den Spaß gemacht und angefragt.

Mal sehen, was für eine Antwort kommt... ;)

habe auch gefragt.

Hier die Antwort:

Hallo,

Danke für Ihr Interesse an den Kauf meines Autos. Das Auto ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand, hat einen niedrigen Preis und einen sauberen Titel. Es hatte niemals ein Unfall, Kfz Brief, deutsche Zulassung sind dabei. Soviel wie ich es lieben würde, bin ich gezwungen es zu verkaufen, weil ich nach Zagreb, Kroatien umzog und entschied ein Haus hier zu kaufen. Das Auto ist in DE zugelassen und ist gerade bei einer Treuhandfirma. Der Gesamtpreis den Sie für das Auto zahlen ist 10.000 Euro (Lieferungskosten enthalten). Ich möchte diese Verhandlung durch eBays SquareTrade abschliessen, weil auf dieser Weise wir Beide geschützt werden, denn SquareTrade ist eine Treuhandservice und nimmt beide unsere Interessen in acht. Um die Verhandlung bei SquareTrade anzumelden, benötige ich eine Antwort mit Ihrer Anschrift: voller Name (einschliesslich Ihr eBay username), Adresse und die Lieferungsadresse (ich meine, wohin ich das Auto versenden soll), damit ich unsere Transaktion bei SquareTrade eröffnen kann.

Mfg

23 Gebote sind schon darauf!! Wenn ich das Auto wollte, würde ich nicht mitbieten, sondern Sofort Kaufen!!

Allein daran ist schon was faul!!

Da das Auto in Kroatien steht wäre ich da auch äusserst vorsichtig. Laß Dir mal die Fahrgestellnummer schicken und frag mal bei unseren Freunden und Helfern nach, ob die etwas über das Fahrzeug haben.

Was mich etwas wundert ist die Aussage mit dem Titel. Ich wäre als Verkäufer gar nicht auf so etwas gekommen.

Nicht das der Wagen beim Zoll oder bei der Zulassung direkt wieder einkassiert wird.

Ganz ehrlich: ich würd´s lassen.

Gruß,

Thilo

am 15. Februar 2008 um 15:41

Und dann bringst den Wagen zu mir, ich lass ihn überprüfen, und wenn er durchkommt zahle ich dir sofort 15.000.

War früher auch so schlau , das ich glaubte das jemand was verschenkt und ich ein schnäppchen machen kann.

Nur wer schenkt dir was?

Der Wagen ist entweder geklaut, oder wird nie ankommen, oder...

Also hör auf (nicht böse sein) zu träumen und wach wieder auf.

 

mfg.

Zitat:

Original geschrieben von Sascha1701

Nein mal ganz im Ernst, SOFORT-KAUF für 10.000 EUR, da ist irgendwo ein Haken. Wahrscheinlich hat der die 2 vor der Laufleistung vergessen, denn ein gleich ausgestatteter A4 3.0 TDI kostet min. 20.000 EUR beim Autohaus mit der Laufleistung...

Bitte was? 20.000€ bei der KM-Leistung? *räusper* Es ist ein 3.0TDI, mit guter Ausstattung ; für 20.000€ gibt's nen Golf V 2.0 TDI mit der Laufleistung!

Ich würd's lassen! Vom vermeintlichen Unfall steht auch nix in der Auktion; demnach ist das schon Betrug. Und wer weiss wie schwer dieser Unfall war usw usf...

Ausserdem kommen mir die Bilder irgendwie bekannt vor von Mobile.de! (Habe in letzter Zeit die Augen offen gehalten nach genau so einem Avant...)

Treuhandservice, Bieter mit ***

Wer da nicht die Alarmglocken hört...

sollte mal kurz googeln !

Den Wagen gibt es nicht und die Anzahlung ist futsch !

Gruß

Dietmar

Zitat:

Original geschrieben von Dietmar

............... Bieter mit ***

Wer da nicht die Alarmglocken hört...

Diese "Sternchen Bieter" sind jetzt bei Ebay neu!

War bei meiner letzten Auktion auch geschockt, welche Penner meinen Artikel haben wollen. Aber, es ist jetzt bei Hochpreisigen Artikeln so, das die Namen von Ebay verändert werden.

Die konnte ich dann nur richtig Lesen wenn ich als Verkäufer eingelogt war.

Aber den Audi kannst du vergessen. Wenn es den für 10 gibt, dann bring mir zwei mit.

Gruß Tristan

 

Der Treuhandservice verbunden mit der "Story" sollten für den Alarm reichen ;-)

Siehe auch hier:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/95809

Gruß

Dietmar

P.S. Wer Geld übrig hat, darf es auch mir überweisen !

Hallo suedeifel,

ich habe exakt den selben Text erhalten für einen Jahreswagen Audi Q7, der in ebay für 12.000 € angeboten wurde (Wert ca. 60.000 €). Der Anbieter, bei mir ein Herr Metzler, antwortet relativ rasch auf e-mails. Alles läuft aber darauf raus, dass du das Geld an eine Treuhandfirma in Kroatien überweisen sollst. Sei dir sicher, diese Kohle wäre weg. Wir haben hier Kontakt mit einem Betrüger. Der Q7 war im übrigen nach meiner Anfrage aus der Auktion genommen. Finger weg davon, außer du hast Geld zu verschenken.

Gruß

Hans

Original geschrieben von suedeifel

habe auch gefragt.

Hier die Antwort:

Hallo,

Danke für Ihr Interesse an den Kauf meines Autos. Das Auto ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand, hat einen niedrigen Preis und einen sauberen Titel. Es hatte niemals ein Unfall, Kfz Brief, deutsche Zulassung sind dabei. Soviel wie ich es lieben würde, bin ich gezwungen es zu verkaufen, weil ich nach Zagreb, Kroatien umzog und entschied ein Haus hier zu kaufen. Das Auto ist in DE zugelassen und ist gerade bei einer Treuhandfirma. Der Gesamtpreis den Sie für das Auto zahlen ist 10.000 Euro (Lieferungskosten enthalten). Ich möchte diese Verhandlung durch eBays SquareTrade abschliessen, weil auf dieser Weise wir Beide geschützt werden, denn SquareTrade ist eine Treuhandservice und nimmt beide unsere Interessen in acht. Um die Verhandlung bei SquareTrade anzumelden, benötige ich eine Antwort mit Ihrer Anschrift: voller Name (einschliesslich Ihr eBay username), Adresse und die Lieferungsadresse (ich meine, wohin ich das Auto versenden soll), damit ich unsere Transaktion bei SquareTrade eröffnen kann.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von HansJ.

Hallo suedeifel,

ich habe exakt den selben Text erhalten für einen Jahreswagen Audi Q7, der in ebay für 12.000 € angeboten wurde (Wert ca. 60.000 €). Der Anbieter, bei mir ein Herr Metzler, antwortet relativ rasch auf e-mails. Alles läuft aber darauf raus, dass du das Geld an eine Treuhandfirma in Kroatien überweisen sollst. Sei dir sicher, diese Kohle wäre weg. Wir haben hier Kontakt mit einem Betrüger. Der Q7 war im übrigen nach meiner Anfrage aus der Auktion genommen. Finger weg davon, außer du hast Geld zu verschenken.

Gruß

Hans

Original geschrieben von suedeifel

habe auch gefragt.

Hier die Antwort:

Hallo,

Danke für Ihr Interesse an den Kauf meines Autos. Das Auto ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand, hat einen niedrigen Preis und einen sauberen Titel. Es hatte niemals ein Unfall, Kfz Brief, deutsche Zulassung sind dabei. Soviel wie ich es lieben würde, bin ich gezwungen es zu verkaufen, weil ich nach Zagreb, Kroatien umzog und entschied ein Haus hier zu kaufen. Das Auto ist in DE zugelassen und ist gerade bei einer Treuhandfirma. Der Gesamtpreis den Sie für das Auto zahlen ist 10.000 Euro (Lieferungskosten enthalten). Ich möchte diese Verhandlung durch eBays SquareTrade abschliessen, weil auf dieser Weise wir Beide geschützt werden, denn SquareTrade ist eine Treuhandservice und nimmt beide unsere Interessen in acht. Um die Verhandlung bei SquareTrade anzumelden, benötige ich eine Antwort mit Ihrer Anschrift: voller Name (einschliesslich Ihr eBay username), Adresse und die Lieferungsadresse (ich meine, wohin ich das Auto versenden soll), damit ich unsere Transaktion bei SquareTrade eröffnen kann.

Mfg

[/quote

Deine Antwort
Ähnliche Themen