Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Schnäppchen oder doch nur Standart Preis

Schnäppchen oder doch nur Standart Preis

Themenstarteram 17. März 2010 um 19:09

Hi,

ich glaube habe heute voll das Schnäppchen gemacht.

4x Winterreifen auf Alufelge auf 16" vom A6 BJ 2002 Profil ca. 6 mm

1x Sommerreifen auf Felge auf 15" vom A3 BJ 1998 (Reserverad nie benutzt)

1x CD- Wechsler 6 Fach

1x Audi Chorus 2 vom A6 BJ 2002

1x Gedachpäckträger für nen Limo

für 30 €

Ist das okay????

Beste Antwort im Thema

Hast du versucht zu handeln? Ich hätt dafür erstmal 28,75 EUR geboten. ;) Dann hättest du dir noch 1,25 EUR mehr gespart. ;)

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Alles richtig gemacht....dein Geld wirst du bei Einzelverkauf der Sachen wohl ganz knapp wieder raus kriegen.....:D

Themenstarteram 17. März 2010 um 19:39

naja die winterreifen werde ich woll ich nächstes jahr selber fahren sollte ja kein problem geben aber der wollte die dinge nur loswerden. hoffe nur ich mache kein minus damit ;)

Hey, nicht genug dass Du auf Gas fährst und für die Hälfte (bzw. weniger als die Hälfte) tankst - jetzt musst Du auch noch beim Zubehör Schnäppchen machen? :)

Themenstarteram 17. März 2010 um 19:56

naja ich habe es zufällig am supermarkt an so einer tafel gesehen und dachte naja wird eh alles weg sein aber nein war alles noch da und er hat mir gesagt das er schon 3 mal so eine karte dran gemacht hat und sich keiner gemeldet hat und jetzt dachte ich wäre es doch zu teuer, weil einige teile garnich brauch wie z. B. nen reserve rad vom a3 was mir 5 € gekostet mit werkzeug.

Was willst du jetzt hören?? "fein gemacht"

ist nur für für den wers braucht sinvoll ansonsten schrott-> weil auf meine cabby passt es nicht grins

also viel spass damit

Themenstarteram 18. März 2010 um 8:18

Zitat:

Original geschrieben von The--Doctor-9

Was willst du jetzt hören?? "fein gemacht"

ist nur für für den wers braucht sinvoll ansonsten schrott-> weil auf meine cabby passt es nicht grins

also viel spass damit

ne will nichts hören hast fein gemacht, wollte nur wissen ob es denn schnäppchen war oder er nen fehler für den preis.

naja und wenn es auf dein auto nicht passt heißt es ja nicht das es auf kein auto passt. Für cabby fahrer ist vieles gleich schrott, wenn was auf ihren autos nicht passen tut.

Wenn bei den Winterreifen die DOT gleich mit dem Bj. ist, dann kannste die schon mal zum entsorgen bringen.

Was ich kurios finde: Dass man selbst bei 30,- EUR für nen Arsch voller Dinge noch überlegt, ob man da draufzahlt...

Nur "zum Spaß" hätte ich mir das Zeug nicht geholt, selbst wenns am Ende 50 oder 100,- EUR Wert sein sollte...

Wenn man aber Spaß am Verscherbeln hat, dann denk ich schon, dass man für nen Dachgepäckträger nen Zehner bekommen kann. Ob das originale Radio wirklich Geld bringt, wage ich mal zu bezweifeln. Der Wechsler wird den Dreissiger schon bringen...

Und 30,- EUR für nen Satz Winterreifen seh ich auch als ok an...

Bassd die Aussage? Oder hätte ich lieber "um Gottes Willen, gigantische 30,- EUR vielleicht halb in den Sand gesetzt..." schreiben sollen? ;)

Wennst jetzt natürlich nur nen Haufen Schrott für günstige 30,- EUR daheim liegen hast, nur weils billig war, dann hasts nicht gut gemacht... ;)

30 Euro???

Sauber zu teuer :p

;)

Themenstarteram 18. März 2010 um 12:00

habe geschaut bereifung ist 2008 also noch gut. für ein winter oder????

naja muss aber sagen das die winterräder auf originalen alufelgen von audi sind.

naja werde hier woll als bekloppt abgestempelt das ich mir sowas geholt habe.

mir schon klar das ich mir das radio nicht einbauen will, habe 10 mal besseres aber bevor sowas weg geworfen wird und nen anderer gebrauchen kann.

aber naja. :(

Zitat:

Original geschrieben von AudiA4-712

naja werde hier woll als bekloppt abgestempelt das ich mir sowas geholt habe.

Nein, das nun auch wieder nicht. Die Winterreifen kannst du bestimmt noch einen Winter fahren und 30€ sind ein wirklich guter Preis. Den Rest kannste ja versuchen bei den Kleinanzeigen reinzustellen.

Themenstarteram 18. März 2010 um 12:13

naja ich mach die mal aufs auto habe eh langeweile und dann setze ich mal nen bild rein, welche felgen ich meine.

sommerreifen kommen erst im april drauf.

Du musst eher lernen hier die Ironie raus zu lesen ;)

Du machst Dir wegen 30 Euro ins Hemd und hier nen Thread auf. 30 Euro, selbst wenn sie für die Katz sind, werden Dich nicht gleich in den Ruin treiben...

Hast du versucht zu handeln? Ich hätt dafür erstmal 28,75 EUR geboten. ;) Dann hättest du dir noch 1,25 EUR mehr gespart. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Schnäppchen oder doch nur Standart Preis