Schnäppchen!
Moin,
und hier was für Leute, die sich möglicherweise nichts aus Klebe-Bremsscheiben-Dummies machen, aber trotzdem nicht wissen, wohin mit ihrem Geld...
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Wer um Himmels Willen würde dafür soviel Geld ausgeben? 😕
LG,
k
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
und ich kann kein popcorn essen....
laß sie dir von Kira vorkauen... 😁
.....jaaaa, es scheint tatsächlich so zu sein, das für viele bewusste W124 Fahrer, der W210 keine ernstzunehmende Alternative darstellt !
Jemand der solch ein Auto sucht und bereit ist den Preis zu bezahlen und den wird es zweifelsohne geben, wird man von einem W210 nicht überzeugen können.
Man könnte eigentlich schon von einem Liebhaber - Auto sprechen.............
...irgendwie weiß ich momentan nicht wirklich worüber ihr euch hier alle so aufregt........................zweifelsfrei steht fest, es gibt einen Markt für dieses Auto !............ob dieser Wagen nun an eurer ureigenen Schmerzgrenze kratzt, ist nicht sein Problem ! 😁😁
....greetz, Steff
@brauni: Naja, wenn schon, dann würde ich eher Eure Spammerei dafür verantwortlich machen als mein Projekt.
Zitat:
Original geschrieben von chalid
wenn ihr schon äpfel mit birnen vergleichen wollt, dann richtig ... :P
bevor ich mir um 16.000€ einen w124 300D hole, kauf ich mir um 10.000€ einen W210 320cdi. ein rostfreier lässt sich durchaus finden (auch wenn ich da jetzt sicher was anderes höre) und für 6000€ lässt sich so einiges reparieren bzw. die steuer für einige zeit bezahlen (wenngleich ich nicht weiß wie es um die steuerlichen verhältnisse in deutschland bestimmt ist - bessere euro stufe?).
das ist aber eher Geschmackssache 😉
Ich wollte damals auch erst einen 210er, den 124er habe ich mir für MEHR geld geholt als E420T als 210er im Angebot waren. Der 124er hat mir einfach viel besser gefallen. Und das gute 124er inzwischen teurer sind als 210er sollte sich bereits herumgesprochen haben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sobisch
Und das gute 124er inzwischen teurer sind als 210er sollte sich bereits herumgesprochen haben.
So pauschal würde ich das nicht sagen.
Zitat:
Original geschrieben von Shango
@brauni: Naja, wenn schon, dann würde ich eher Eure Spammerei dafür verantwortlich machen als mein Projekt.
mensch war ein Spaß und vom Fred lesen wird man nich krank! 😁
Zitat:
Original geschrieben von sobisch
das ist aber eher Geschmackssache 😉
Ich wollte damals auch erst einen 210er, den 124er habe ich mir für MEHR geld geholt als E420T als 210er im Angebot waren. Der 124er hat mir einfach viel besser gefallen. Und das gute 124er inzwischen teurer sind als 210er sollte sich bereits herumgesprochen haben.
ja, ist natürlich geschmackssache. 🙂
hatte auch schon einen w210, den ich allerdings wieder verkauft habe. mit meinem w124 bin ich sehr zufrieden - mein nächstes auto wird aber wieder ein w210. allerdings erst in 2-3 jahren oder so 😉
@ sonix... lol...
Zitat:
Original geschrieben von Brauni63
...vom Fred lesen wird man nich krank! 😁
...bist Du sicher? 😁
😁 😁
nich wirklich Shango
manchmal krieg ich Bauchweh
Hallo W124er Gemeinde
Also der Preis ist schon heftig, ich würd mal sagen so 12 bis max 13 tausend Euro, aber das ist halt schon die oberste Schmerzgrenze und da muß er wirklich wie neu dastehen.
Ich bin den anderen Weg gegangen. Ich hab für meinen €5.300.- bezahlt und dann nochmal in etwa 5.500.- investiert.
Für Motor und div. Anbauteile Fahrwerk komplett, Bremsen komplett, Unterboden sandstrahlen, Unterboden neu aufgebaut und gesandert, Hohlräume gesandert, Klimakondensator und Trockner neu, usw., usf..
Hab das Glück einen Freund bei MB zu haben, und dadurch wurde auch alles bei MB mit Originalteilen gemacht.
Jetzt steht er da und fährt sich wie ein Neuwagen, und hab zusätzlich auf alles was er gemacht hat 1 Jahr Garantie.
Bin somit für meine Limo auf ca. €11.000.- gekommen.
Gutachten ist auch kein Problem, bekomm ich auch von MB.
Der große Vorteil von diesem Weg ist, daß ich wirklich weiß, das alles neu und perfekt ist. Bei einem Wagen den ich teuer kaufe, kann ich nicht immer davon ausgehen, daß er wirklich diesen Preis auch Wert ist.
Ausnahmen wie Sturm sind da vielleicht anders.
Liebe Grüße
Werner
Ich kenn jemand , der den Wagen zu dem Preis nimmt !!!
leider fällt mir grad der Name nicht ein , aber ich weis noch wo der Wohnt , im Takka Tukka land , neben dem Märchenwald .
mit der Kiste darfste ab nächstes Jahr nur noch bis zum Ortseingang fahren , und dann weiter mit denÖffendlichen Verkehrsmitteln!!!
(dafür wirds keinen Partikellfilter zum Nachrüsten geben!!!)
mfg
Lieber Worktron lass dich aufklären.
Bei uns in Österreich gibts den Partikelfilter für die W124 bereits.
Liebe Grüße
Werner
Lieber Africangrey, lass Dich aufklären:
Die Dinger kriegen hier -warum auch immer- keine Zulassung.
PS: Ich weiß es schon, nach Aussage der Politiker will man die Autos von vor 10-20 Jahren der Sparfüchse verbannen damit sie teuer Geld hergeben um sich eine neue Schrottkarre zu holen, nur damit Dir das nach einem Jahr unterm Mors wegrottet und Du Dir wieder ein neueres holst, nur damit....lassen wir das.
Man sieht, alles Steuerpolitik. "Wir wollen Geld, also kauft euch was Neues, und wenn wir euch zwingen!"
genau darum geht es bei dieser "neuwagenkaufanimations" upps Feinstaub-verordnung!!!
du sollst nicht mit alten Autos rumfahren !!!
du sollst neu kaufen , sonst bekommt Angela nicht Ihre 19% ,und dann kippt noch der ganze Bundeshaushalt !!!
bei den Dieseln könnte mann drüber streiten (die verursachen ja wirklich Feinstaub) , aber was die Benziner betrifft , kann mann genau erkennen um was es geht , definitiv nicht um reduzierung der Feinstaubbelastung , denn Benziner mit Geregeltem Kat verursachen keinen Feinstaub ( ausser Reifenabrieb) .
trotzdem sollen "ältere" Euro 1 Fahrzeuge unter das Fahrverbot fallen.(meiner würde im übrigen auch dazu gehören , wenn ich nicht diesen "Supersaubermacher" KLR von Twintec nachgerüstet hätte)
alles klar ????? ;-)
P.S. es wird sicherlich Partikellfilter geben , aber ne verbesserung in der Schadstoffklasse wirste nicht eingetragen bekommen , sonst wäre ja dieser ganze Verordnungsunfug (zur Neuwagenkaufanimation) für die Katz gewesen!!!
mfg