Schmutzfänger
Weiß jemand was die Schmutzfänger beim 997 II hinten am Kotflügel bei Porsche original kosten. Sind unten am Schweller mit dem Unterboden befestigt. Im Netz finde ich sie nur in der Bucht für 80 Euro allerdings in UK.
20 Antworten
Hab die Blenden gerade mal abgeschraubt, da war zwar ein wenig Schmodder hinter, aber das hat sich in meinen Augen als normale Ablagerungen angeschaut.
Beim 987 sind es übrigens 5x Trox T25 Schrauben je Seite...
Ist der Boxster damit wertiger? (Spaß!)
Zitat:
@tuskg60 schrieb am 19. Dez. 2020 um 11:25:24 Uhr:
Hab die Blenden gerade mal abgeschraubt, da war zwar ein wenig Schmodder hinter, aber das hat sich in meinen Augen als normale Ablagerungen angeschaut.
Vielleicht gibt es ja Werkstätten wo die schon mal abgeschraubt werden. Und gesäubert werden.
Zitat:
@Ralf997 schrieb am 19. Dezember 2020 um 14:01:34 Uhr:
Vielleicht gibt es ja Werkstätten wo die schon mal abgeschraubt werden. Und gesäubert werden.
Ja sicher, und der Storch bringt die Kinder...
Greetz
Zitat:
@Ralf997 schrieb am 19. Dezember 2020 um 14:01:34 Uhr:
Zitat:
@tuskg60 schrieb am 19. Dez. 2020 um 11:25:24 Uhr:
Neenee, ich glaube nicht dass beim Service da irgendwas gereinigt wird.
Ob die Blenden in den 15 Jahre schonmal runter waren, kann ich natürlich auch nicht sagen...