Schmutzfänger
Hallo zusammen,
Ich habe an Meinem keine Schmutzfänger wegen der Optik dran. Wenn ich aber die Winterreifen drauf hab, ist das Auto immer extrem schmutzig. Ich bin am überlegen mir eventuell Schmutzfänger nur für die Winterzeit zu kaufen. Sollten es die Originalen sein oder gibt es da auch gute Fremdanbieter ? Wäre dankbar für einige gute Tips!
Gruß, stomar
30 Antworten
So groß sind die nicht. Meine die hier vorne z.b. hinten habe ich auch welche.
Kann man die einfach so ab machen ohne Probleme?
Die sollte man nicht abmachen, die sind soweit ich weiß als Wasserabweiser für die Bremsen da. Früher gab es ja oft Nassbremsprobleme, deshalb wurden die eingeführt.
Zitat:
Original geschrieben von KevinInHD
So groß sind die nicht. Meine die hier vorne z.b. hinten habe ich auch welche.Kann man die einfach so ab machen ohne Probleme?
das sind keine Schmutzfänger die gehören mit zur Radhausverkleidung 🙄
Aso hehe, man lernt nie aus ;-)
Also IHM http://www.mark2motorsport.com/.../epynt09_03_mrol6301.jpg lass' ich zwei Paar Lappen glatt noch durchgehen...🙂
Hier auch nochmal sehr schön getroffen: http://www.ianhardy.net/gallery/main.php/d/81231-1/david_kynaston.jpg
SCHMACHT, SEUFZ...
ich kram das mal hoch...
...würden die hinten in Bezug auf ein verschmutztes Heck bei nasser Straße Abhilfe schaffen?
Zitat:
Original geschrieben von BluField62
ich kram das mal hoch......würden die hinten in Bezug auf ein verschmutztes Heck bei nasser Straße Abhilfe schaffen?
Du willst dir doch nicht wirklich diese DINGER ranpappen?
Ganz Abhilfe werden die nicht schaffen können.
weiß nicht, sähe das denn wirklich sooo schlimm aus?
Hi,
Wenn du den Thread gelesen hättest wüsstest du wie es aus sieht!🙄
Gruß
hab ich, aber die Fotos....
Also ich habe diese Dinger an meinem Rentnergolf und sehe die Überhaupt nicht. Wenn es Andere stört, mir ist es herzlich egal.
Gruß
wenn das Heck dadurch sauberer bleiben würde, könnte ich es mir glatt überlegen...
Ich glaube nicht, dass das Heck dadurch sauber bleibt.
Wasser wird trotzdem aufgewirbelt und das landet dann auch auf dem Heck.
Schon alleine durch den Sog unterm Auto.
glauben ist zwar nicht wissen, aber trotzdem danke
Zitat:
Original geschrieben von BluField62
glauben ist zwar nicht wissen, aber trotzdem danke
Dann probiere es mal aus 😉
Achja und nicht vergessen ein Bild rein zu stellen 😁