Schmutzfänger
Hallo zusammen,
Ich habe an Meinem keine Schmutzfänger wegen der Optik dran. Wenn ich aber die Winterreifen drauf hab, ist das Auto immer extrem schmutzig. Ich bin am überlegen mir eventuell Schmutzfänger nur für die Winterzeit zu kaufen. Sollten es die Originalen sein oder gibt es da auch gute Fremdanbieter ? Wäre dankbar für einige gute Tips!
Gruß, stomar
30 Antworten
Hmmm ,lieber nen bißchen Dreck als solche OPAschmutzfänger.😁
MEINE Meinung.😉
Öfter mal den Dampstrahler in die Hand nehmen und die Radhäuser sauberhalten sowie die Schürzen als so etwas an seinen A3 zu verbauen. Ein totales NO GO
Bin ganz der Meinung meiner Vorredner:
Ich hab in Österreich mal einen A3 mit solchen Teilen gesehen. Sah einfach nur grausam aus!!😰
Also lieber ein paar mal öfters den Dampfstrahler in die Hand nehmen und sauber machen.
Sah früher am Trabant aber geil aus!
Zitat:
Original geschrieben von freewindqlb
Sah früher am Trabant aber geil aus!
Sicher doch...
Und zum Thema: Um Gottes Willen! Entweder ist das Auto dreckig oder es wird gewaschen, eine Zwischenstufe gibt es nicht.
Aber Audi bietet sowas an: http://www.audi.de/de/brand/de/service/audi_original_zubehoer.html
Eine gute Entscheidung😉
Naja kommt sooo schlimm sind die auch wieder nicht...
und helfen tun sie allemal, ich möchte nicht wissen wie meiner so manchesmal ohne ausgesehen hätte....
kommen aber auch mit den neuen Sommerrädern runter, weil es halt nicht gerade ein visueller Höhepunkt ist.
Zitat:
Original geschrieben von stomar
Ok, vielen Dank für Eure Meinung. Dann lass ich das mal lieber 😁Gruß, stomar
Ist wirklich besser so, die Dinger passen doch überhaupt nicht zum A3, geschweige denn, dass sie wirklich helfen würden. Und der Dreck am Auto hat jetzt wohl mehr mit den schmutzigeren Straßen und weniger mit den WR zu tun...
ich werd den thread hier jetzt aus der versenkung holen ;P
mich würd interessieren wie die schmutzfänger hinten wirklich aussehen? hat jemand zufällig ein foto parat mit montierten schmutzfängern hinten? :]
Hole es mal hoch da ich eine Frage habe und der Thread perfekt passt.
Habe Schmutzfänger dran. Jedoch möchte ich die abmachen.
Kann ich das einfach so abmachen? Habe ein Audi A3 8P 1.4 EZ 2011 Bj 2012
Danke euch schonmal
Gruß Kevin
Zitat:
Original geschrieben von KevinInHD
Hole es mal hoch da ich eine Frage habe und der Thread perfekt passt.Habe Schmutzfänger dran. Jedoch möchte ich die abmachen.
Kann ich das einfach so abmachen? Habe ein Audi A3 8P 1.4 EZ 2011 Bj 2012
Danke euch schonmal
Gruß Kevin
von welchen Schmutzfänger redest du?
Jaja A3, Försters Liebling 😉
Auf den Bild hier kann mans grob erkennen.
Zitat:
Original geschrieben von Audi_S3_8P
Jaja A3, Försters Liebling 😉Auf den Bild hier kann mans grob erkennen.
OMG!! O_O
geht ja garnet!
aber immernoch besser als diese Gummilappen, die es früher gab...
dachte das wäre beim 8P genauso^^
lg