Schmutzfänger
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit den original Audi Schmutzfängern? Anbringung? Wirkung?
Wäre um Antworten und eventuell Bilder dankbar.
MfG
hinter
PS. Ich vermute, dass einige die Nase rümpfen. Dieser Opalook. Aber in meiner ländlichen Gegend sind die Straßen durch landwirtsch. Fahrzeuge oft so versaut, dass die Seitenschweller und das Heck übermäßig verdreckt. Will nicht dauernd am Waschen sein.
Beste Antwort im Thema
Aber ein dreckiges Auto sieht doch immer noch viel besser aus als ein sauberes mit Schmutzfängern!
Grüße MontyM.
71 Antworten
Anspritzwinkel, Relativbewegungen...Marini jetzt machst Du aber eine Wissenschaft aus dem Fänger;-)
Zitat:
Original geschrieben von daddatz
Anspritzwinkel, Relativbewegungen...Marini jetzt machst Du aber eine Wissenschaft aus dem Fänger;-)
Na ja, ein Frontflügel von einem F1-Auto ist auch nur pure Wissenschaft...
so wie ein Schmutzfänger beim Q5 auch Bremsklappenfunktionen erfüllt...
Zitat:
Original geschrieben von big-mo
Hat keiner einer ein Bild wie die Q mit Schmutzfänger aussieht ?
Morgen könnte ich die einstellen...
Ich sage bewusst "könnte", denn ich habe keinerlei Ahnung, ob und wenn ja wie das Einstellen eines Photos vom iPhone/iPad aus funktioniert. Wenn ich es denn also hinbekomme, morgen😉
Zitat:
Hat keiner einer ein Bild wie die Q mit Schmutzfänger aussieht ?
Hallo big-mo,
habe malein Bild gefunden allerdings an der kleinen Kuh.
http://www.motor-talk.de/.../hinten-1-i205648943.html
Könnte ja eventuell am AUDI Q5 auch so aussehen.
Manfred
Ähnliche Themen
Ohh sieht irgendwie nach Lada 😰, kommt devinitiv nicht an meine Q.
Aber Danke für das Bild.
Am Q3 gefallen sie mir definitiv nicht.
Mal sehen wie das morgen bei unserem guten Stück aussieht und wie es sich bemerkbar macht. Evtl müssen sie halt wieder runter.
Bin auch mal gespannt, hoffe du bringst das bild rüber von deinem Handy.
Zitat:
Ohh sieht irgendwie nach Lada 😰, kommt devinitiv nicht an meine Q.Aber Danke für das Bild.
Lada ist vielleicht zu hoch gegriffen.
Golf Plus trifft es wohl eher --> Opa-Auto 😁
Gruß aus AA
Zitat:
Bitte Bilder machen!! Schmutzfänger habe ich zuletzt am Opel Rekord meines Grossvaters gesehen, bin gespannt!
Da sind die Pics
Sorry, weiß leider nicht warum nur eins übernommen wurde, das auch auf dem Kopf steht. Hab's vom iPhone aus probiert. Mal sehen ob es von Zuhause besser klappt.
Ist das der neue Wagen??? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch und bitte mehr Bilder!
Sollte der Papa bei der Übergabe zugegen sein, ein herzlicher Gruss aus den Tiefen des Internets, bzw. aus dem Norden der Republik.
Daddatz
Zitat:
Original geschrieben von huckelbuck
Da sind die PicsZitat:
Bitte Bilder machen!! Schmutzfänger habe ich zuletzt am Opel Rekord meines Grossvaters gesehen, bin gespannt!
Hab mir mal erlaubt das Bild zu Drehen.
Wie gefällt dir selbst eigentlich ?
Zitat:
Hab mir mal erlaubt das Bild zu Drehen.Zitat:
Da sind die Pics
Sieht eigentlich genauso aus wie auf der
kleinen Q.
Manfred
Zitat:
Ist das der neue Wagen??? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch und bitte mehr Bilder!
Sollte der Papa bei der Übergabe zugegen sein, ein herzlicher Gruss aus den Tiefen des Internets, bzw. aus dem Norden der Republik.
Daddatz
Das ist er, vielen Dank.
Grüße übermittle ich gern nach irgendwo in California. Hab per WhatsApp einige Eindrücke versandt.
Das Einstellen der Bilder funkt mit dem iPhone nicht so recht und an Festnetz und PC komm ich momentan nicht ran.
Zitat:
Hab mir mal erlaubt das Bild zu Drehen.Zitat:
Da sind die Pics
Dankeschön, sehr nett von Dir.
Ich finde sie in natura wesentlich ansprechender als auf den bisherigen Fotos, insbesondere vom Q3.
Liegt vielleicht am mondscheinlau (heiße Farbe, der absolute Glücksgriff!!) wo sie nicht so prägnant in Erscheinung treten wie bei einem hellen Auto.
Insgesamt bin ich zufrieden.