Schmutzfänger
Hallo,
ich überlege, an meinen neuen A4 Avant in weiß Schmutzfänger anbringen zu lassen; denn die Seitenflächen und das Heck sehen bei nasser Fahrbahn sehr schnell unsauber aus (beim A3 ist das nicht so sehr zu sehen)
Bevor ich mir solche Dinger anbauen lasse, möchte ich ein Bild vom A4 Avant sehen, wie halt so was aussieht. Nun der Hilferuf an Euch...Wer hat einen neuen A4 Avant in weiß mit Schmutzfängern ??? Bitte ein Bild einstellen; Danke im voraus !!!!!!!!!!
Beste Antwort im Thema
Endlich einer der auch vernünftig denkt! Jeder will nur breite Reifen aber wieviele Steinschläge man beim Hintermann verursacht ist allen egal.
Hat nichts mit Opa-Auto zu tun sondern mit Vernunft und Rücksicht! Habe bis jetzt noch jeden Neuwagen mit original Schmutzfängern ausliefern lassen. Sind immerhin schon sechs Fahrzeuge gewesen, und das war noch immer eine Gratis-Draufgabe des Händlers vor dem endgültigem Abschluß! Und sooooo schlecht wie alle tun sieht's wirklich nicht aus.
Gruß Ritchi59
16 Antworten
Ich versteh es nicht, jetzt sogar noch schließen???
Jeder hat doch einen anderen Einsatzzweck für sein Auto und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Mir kämmen die Dinger auch nicht ans Auto, aber der TE hat eine normale Frage gestellt und kann wohl eine vernünftige Antwort erwarten?
Oder nicht?
Was für ein Forum!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Der A3 2 TDi
Ich versteh es nicht, jetzt sogar noch schließen???
Jeder hat doch einen anderen Einsatzzweck für sein Auto und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Mir kämmen die Dinger auch nicht ans Auto, aber der TE hat eine normale Frage gestellt und kann wohl eine vernünftige Antwort erwarten?
Oder nicht?
Was für ein Forum!Gruß
🙄 nicht das Forum beschipfen,
ichwollte hurrican1 lediglich vor grober Fahrlässigkeit beschützen - ich glaube er hat es auch eingesehen.
Ein bisschen Spass darf man doch wohl machen 😛
zurück zum Thema: m.E. fängt aktiver Steinschlagschutz mit "Abstand halten" an, schmale Reifen können genauso mit Steinen werfen.
extra Gruß @hurrican1 😉