1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Schmidt th line

Schmidt th line

VW Polo 2 (86C)

Mal eine frage an die felgenprofis, gehen th line in 8x14 et 18 vorne und 9x14 et 18 hinten drauf ohne das ich ziehen muss, gebördelt ist er schon. Will die karosse optisch nicht verändern

23 Antworten

Zitat:

@Der Schwarze 2er schrieb am 17. November 2017 um 18:29:00 Uhr:

Die Votex Felgen sieht man auch nicht oft, schon gar nicht auf einen 86C.
Bist du ja gut beschäftigt, übern Winter, wenn ich die ganzen Ecken und Kanten sehe.

Da ich aktuell arbeitslos bin, hab ich auf jeden Fall genug Zeit dafür. Ich denke aber, dass ich die ein oder andere Woche damit beschäftigt sein werde.
Muss auch alles schön in Handarbeit, mit nem Winkelschleifer kommt man ja an nix ordentlich ran.

MfG
Chris

Sorry das ich das jetzt sage aber es geht hier um was ich rein bekomm und nicht das jemand seine hässlichen cup felgen oder sowas aufarbeiten will, des intersiert mich leider nicht. Ich benötige hilfe was die th line felgen betrifft. Bitte nehmt mir das nicht übel

Warst du nicht der, der gefragt hat, was wir für Felgen drauf haben ?

In den 90ern waren die Schmidt Felgen angesagt, aber das hat sich geändert inzwischen sieht man Massenhaft die BBS RM auf den 86C´s.
So das es wohl nur noch wenige alte Hasen gibt, die dir bei deinem Problem helfen können.

MfG

Habe mir diesen Sommer 4 schöne R.O.D Allus geholt Tüv-Gutachte und ABE alles dabei ..🙂

Img-20171118-141028

Die größen bräucht ich bitte auch dazu. Waren damals in den 90gern mode aber es gibt immernoch genug die damit rumfahren könnte ja sein das einer von denen hier aktiv ist

Des sind 5 J x 13 H2 🙂

Bin eher so für 14 zoll

Aber die sehen echt super aus und da sjehst kein unterschied zum 14 Zoll🙂

Sind aber keine

Deine Antwort