Schmidt phantom Felge

Audi S5 8T & 8F

Bin nach der Suche nach schönen Felgen für mein A5. Was meint ihr zu dieser?? Sieht schon gut aus.
Möchte sie in 19 Zoll Kaufen was meint ihr.

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BlueIceman

Habe ich mir auch schon überlegt.

Allerdings gibt es noch ein oder zwei schönere Felgen für mich:

hey. die felgen sehen ja mal richtig gut aus! wo kriegt man die her und was kosten die!

lg

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Original geschrieben von S5 Tiptronic

Da sind schon einige schöne Felgen dabei !

Mein Favorit : Cargraphic Racing Felge in 20"....
Das Unternehmen kennt man vom SportAuto Tuner GP...(Porsche Spezialist)

Wer mal sehen möchte : www.cargraphic.de

Apropos 20" : Wo bezieht Ihr eure Reifen ? Sind ja nicht gerade ein Schnäppchen bei dieser Größe....hab für meine 7-Doppelspeichen in 19" vom neuen TT schon ordentlich gezahlt !

GR

Hallo GR. Die meisten hier kaufen Ihre Reifen zusammen mit dem Auto bei Audi. Der Rest vermutlich beim Reifenhändler online oder vor Ort. Das tut sich alles nicht viel. Wenn du die Cargraphic GT haben möchtest bedenke, dass schon ein Rad soviel kostet, wie der Aufpreis für alle vier TT Felgen (die hatte ich nämlich auch). 😉

Andreas

Hey Andreas,

GR heisst übrigens Gruß...🙂😁

Die Cargraphic sind halt super edel....aber nahezu unbezahlbar. Mein Steuerberater hat die in 20" auf seinem Boxter S....schick schick...der verkauft den Wagen und die Felgen extra....weiss jemand ob der Lochkreis passt ?
Aber ganz ehrlich : Mir sind die Reifen zu teuer....zahle ja jetzt schon an die 300€ pro Stck und das sind "nur" 19"

Zitat:

Original geschrieben von S5 Tiptronic

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Hallo GR. Die meisten hier kaufen Ihre Reifen zusammen mit dem Auto bei Audi. Der Rest vermutlich beim Reifenhändler online oder vor Ort. Das tut sich alles nicht viel. Wenn du die Cargraphic GT haben möchtest bedenke, dass schon ein Rad soviel kostet, wie der Aufpreis für alle vier TT Felgen (die hatte ich nämlich auch). 😉

Andreas

Hey Andreas,

GR heisst übrigens Gruß...🙂😁

Die Cargraphic sind halt super edel....aber nahezu unbezahlbar. Mein Steuerberater hat die in 20" auf seinem Boxter S....schick schick...der verkauft den Wagen und die Felgen extra....weiss jemand ob der Lochkreis passt ?
Aber ganz ehrlich : Mir sind die Reifen zu teuer....zahle ja jetzt schon an die 300€ pro Stck und das sind "nur" 19"

Die werden nicht passen.

Wolfgang

hallo hab mal ne frage zu den mh felgen. kannst mir sagen wo es die zu kaufen gibt, sind echt sau geil.
danke