ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Schmale US Stoßstange

Schmale US Stoßstange

Themenstarteram 26. April 2007 um 20:07

Hi,

unterscheidet die sich in der Befestigung irgendwie von der europäischen? Bzw muss großartig was geändert werden? Kriegt man die Blinker halbwegs gut eingetragen?

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 27. April 2007 um 6:48

Musst halt mal schauen was du mit der originalen Abschleppöse machst. Die wird im weg sein, da die US Stossstange vorne 2 Ösen direkt am Stossstangenträger hat. und dieses kleine Plastikgitter am Frontblech ist auch anders.

War die nicht wie auch die große US-Stoßstange mit 6 statt mit 4 Schrauben befestigt? Aber wahrscheinlich kann man die vorderen beiden dann einfach weglassen ...

ja die hat wie die hintere US Stange jeweils noch 2 Schrauben mehr gehabt...

Themenstarteram 27. April 2007 um 10:12

Abschleppöse... verdammt! Lässt sich die abschrauben oder muss ich mit der Flex ran?

Aber wenn sie sonst passt isses schonmal gut. Sind die Halterungen an der Seite auch gleich?

Da wirst Du wohl mit Flex oder Bohrer ran müssen...

flex

am 27. April 2007 um 10:21

Halterungen Seite sind gleich. Öse muss mit Flex ab.

Themenstarteram 27. April 2007 um 11:06

Allet klar, besten Dank. Mal schaun, was da bei rauskommt... :)

Hat jemand nen Plan, wie das mit den Blinkern (und wo wir schon dabei sind: SMLs) ist? Haben sich die Tüffer da genauso zickig wie bei den US Rückleuchten? Hab keinen Bock auf Daihatsu Blinker.

Eigentlich sollten die da genauso zickig sein, denn die US-Blinker sollten genausowenig ein deutsches Prüfzeichen haben wie die Rückleuchten.

Themenstarteram 27. April 2007 um 11:17

Jo, "eigentlich". Allerdings seh ich US Gölfe mit entsprechenden Blinkern und SMLs relativ häufig, die Rückleuchten sind aber fast immer getauscht.

Egal, vielleicht findet sich ja jemand...

Also bei mir sind die US-RLs noch dran.

Wurden die vielleicht getauscht um rot-schwarze oder irgendwelche Klarglas-Lexus-Style-Megahässlich-Dinger zu montieren?

Ich wollte bei meinem Typ3 mal US-Blinkergläser vorn eingetragen haben, das wollten die auch nicht.

am 27. April 2007 um 11:37

ach,.. daher die benoetigte flex???

kauf dir mal nen auto, dann muesstest nicht zu solch mitteln greifen!

wie oft noch.. fahr zu unserem fsp'ler...

oder noch besser? anbauen und rumfahren :b

am 27. April 2007 um 11:42

Könnt dir evtl ne Briefkopie von meinem US Modell zukommen lassen. Da sind alle Leuchtenteile eingetragen.

Wenns is PN

am 27. April 2007 um 11:47

schick ihm die mal,.. dann gibt er ruhe. grins.

koennte beim tuever gut helfen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen