Schmälere Reifen auf 19 Zoll 7-Doppelspeiche???
hallo....
wollte fragen ob jemand auf die orginal 19 Zoll Doppelspeichen-Felge schmälere Reifen als die 255er, die Serie sind, draufgemacht hat und evtl. auch Fotos dazu hat.
würde evtl. schmälere drauf machen und mit Distanzen bissl weiter rausgehen.finde das der 255er ein wenig zu 'gerade' auf der 9J-Felge wirkt.
danke 😁
Gruss ;-)
Beste Antwort im Thema
die felgen sind freigegeben. entweder bereits eingetragen, oder Du bekommst die freigabe von audi. allerdings nur mit 255/35R19 reifen. wenn Du schmälere reifen draufmachst, musst Du das von tüv abnehmen lassen. würd ich jetzt aber nicht unbedingt machen. die felgen sind immerhin 9" breit. da passt das mit den 255ern eigentlich schon ganz gut.
56 Antworten
Das ist allerdings ein etwas größerer Aufwand.😁
Xenon? Hat er doch!!!
Tieferlegen habe ich auch schon dran gedacht, könnt ihr was empfehlen? Kein Komplettfahrwerk.
Würde gerne vorne etwas teifer gehen als hinten, damit es stimmig aussieht.
Habe vorne 10mm und hinten 15mm spurplatten drauf.
Zitat:
Original geschrieben von jan26919
Xenon? Hat er doch!!!Tieferlegen habe ich auch schon dran gedacht, könnt ihr was empfehlen? Kein Komplettfahrwerk.
Dann hast du die Scheinwerfer innen schwarz angemalt 😁😁
Du solltest nochmal ganz genau dein Licht überprüfen.
Empfehlen kann mann das übliche HR oder Eibach, deine persönliche Meinung solltest du dir beim durchlesen der
vorhandenen Threads bilden.
Ähnliche Themen
Und bei den Spurplattenmassen kannst dir das Tieferlegen sparen 😁
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Dann hast du die Scheinwerfer innen schwarz angemalt 😁😁Zitat:
Xenon? Hat er doch!!!Tieferlegen habe ich auch schon dran gedacht, könnt ihr was empfehlen? Kein Komplettfahrwerk.
Kläre mich mal bitte auf, ich habe den Wagen erst ca. 6 Wochen! bin vorher fast nur BMW gefahren (Dort gabe es unterschiedliche Inlays bei den Scheinwerfern z.B. größter Motor=silberne Inlays).
Gibt es sowas auch bei Audi? Hat der Vorbezitzer diese gewechselt? Das sieht nicht nach "angemalt" aus.
Gruß
Jan
hinter der Linse eine schwarze "Röhre", die Lidstriche unter den Linsen jedoch Chrom: Xenon ohne Kurvenlicht.
hinter der Linse eine silberne "Röhre", die Lidstriche unter den Linsen in Chrom: Xenon mit Kurvenlicht.
hinter der Linse eine schwarze "Röhre", die Lidstriche unter den Linsen auch schwarz: Halogenlicht.
Sonderfall:
hinter der Linse eine schwarze "Röhre", die Lidstriche unter den Linsen jedoch Chrom und trotzdem kein Xenon: Halogenlicht mit Sonderausstattung "Optikpaket Leuchten"
Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
hinter der Linse eine schwarze "Röhre", die Lidstriche unter den Linsen jedoch Chrom: Xenon ohne Kurvenlicht.hinter der Linse eine silberne "Röhre", die Lidstriche unter den Linsen in Chrom: Xenon mit Kurvenlicht.
hinter der Linse eine schwarze "Röhre", die Lidstriche unter den Linsen auch schwarz: Halogenlicht.
Sonderfall:
hinter der Linse eine schwarze "Röhre", die Lidstriche unter den Linsen jedoch Chrom und trotzdem kein Xenon: Halogenlicht mit Sonderausstattung "Optikpaket Leuchten"
aber dann ist doch bei mir alles Okay, habe Xenon-Plus ohne Kurvenlicht BJ. 02/07. Oder ????
Zitat:
hier noch die versprochenen Bilder...
Danke für die Pix! Sieht gut aus 🙂
Ist der Tiefergelegt oder ist das, dass Serienfahrwerk?
Zitat:
Der hat bisher nur das S-Line Fahrwerk + Spurverebiterungen (Hi 30mm Vo 20mm).
Wollte eventuel noch eine Dezente Tieferlegung vornehmen, vorne 20mm und hinten 10mm zudem was er ja jetzt durch S-Line schon tiefer ist.
Zitat:
Der hat bisher nur das S-Line Fahrwerk + Spurverebiterungen (Hi 30mm Vo 20mm).Zitat:
Wollte eventuel noch eine Dezente Tieferlegung vornehmen, vorne 20mm und hinten 10mm zudem was er ja jetzt durch S-Line schon tiefer ist.
Nicht, dass das naher so ausschaut :
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zhT3C9mHLZ4
😉😁
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Nicht, dass das naher so ausschaut :Zitat:
Der hat bisher nur das S-Line Fahrwerk + Spurverebiterungen (Hi 30mm Vo 20mm).
Wollte eventuel noch eine Dezente Tieferlegung vornehmen, vorne 20mm und hinten 10mm zudem was er ja jetzt durch S-Line schon tiefer ist.http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zhT3C9mHLZ4
😉😁
ROFL 😁