Schluss mit lustig! (Treffenplanung)

Denn jetzt wird das Vectra C & Signum Forentreffen 2005 in Rüsselsheim geplant! 😁

Wann?
Angepeilt ist das letzte Augustwochenende, beginnend am Freitag. Gründe dafür sind Werksferien 1. Juliwoche bis 3. Augustwoche und ein Planungsvorsprung.

Was werden wir machen?
Das steht noch nicht fest, ich habe aber ein paar Dinge im Auge, die ich noch austüfteln muss. Aber eher nicht genau das gleiche wie letztes Jahr.

Ich denke man könnte wieder die Werksführung machen, bzw. wir teilen die Teilnehmer auf. Wer sich die Werksführung anschauen will, macht das, die andere Gruppe kann im Shop stöbern, Ausstellungen anschauen oder einfach nur gut unterhalten. Vielleicht kommt noch eine bessere Idee.

Danach -wie eigentlich letztes Jahr geplant- eine kleine Rundfahrt mit Foto-Shooting.

Ich fänd ein 2-Tages Treffen eigentlich nicht verkehrt, leider hat uns letztes Jahr das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Am Samstag denke ich an einen Ausflug in eine Gaststätte. Auch da hab ich schon was besonderes (tm) im Auge.

Wie lange?
Je nach Lust und Laune kann das Treffen 2 oder 3 Tage gehen, Vorschläge willkommen.

Was haltet ihr davon? Wer kommt? Was sollte man anders machen?

edit : Zwischenzähler : maximal 23 Teilnehmer + evtl. Begleitung.

MfG BlackTM

242 Antworten

Re: Wir sind dabei 😁

Zitat:

Original geschrieben von rmvp

meine Frau und ich würden auch am Fr. 26.08.2005 dabei sein wollen, vor allem bei der Werksbesichtigung.

Ist gebongt, schade, das der Opa nicht kann.

Der derzeitige Status ist :
Hotel : bucht ihr selbst
Werkstour : Standard-Führung, (letzte Info : es wird produziert)
Bar : klar, sagt mir um 14 Uhr was ihr zum Abendessen wollt (ist von der Personenzahl abhängig)
Ausflug Samstag : klar, Gaststätte reserviert

MfG BlackTM

treffen RÜ

Hallo zusammen
vor allem Organisator des treffens

Asche auf mein Haupt - ich hab mich nicht nochmal definitiv angemeldet.

Ich komme am Freitag zum Treffen mit meinem Sohn, wir machen die Werksführung mit und bisschen abhängen danach. Fahren dann aber wieder nach Hause - ich habs nicht weit.
sorry BlackTM

bis Freitag dann...

Grüssle
opelsignum

Ist in Ordnung opelsignum. Ist wirklich das erste Mal, das sich im nachhinein mehr anmelden als Absagen.

Mfg BlackTM

Hallo BlackTM

Hier noch mal der Ordnung halber meine Anmeldung auch hier im Forum.

Ich gehe mit zur Werksführung und erscheine eventuell noch Samstag.

Danke im Voraus für die Mühen !!!

Gruß Matthias

Hallo ich muß leider kurzfristig absagen da mein Sohn einen schweren Mounten Bike Unfall hatte.Liegt im KH hat Trümmerbruch am Arm.Ist schon 2 mal Operiert worden.ich wünsche allen trotzdem einen Schönen Tag bzw schönes WE.

Sind denn die Werksferien schon wieder rum?

MFG

ECOTEC

@ ecotec
Ja.

MfG BlackTM

Noch mal kurz OT:

Wird da jetzt schon nur noch das Facelift produziert oder noch Bestellungen abgearbeitet vom alten Modell?

MFG

ECOTEC

hoffe noch teilnehmen zu können, wenn sich die Wetterlage hier verbessert, hab den Vecci heute morgen um 0415 aus der Tiefgarage geholt und bin seit dem auf den Beinen, Tiefgarage ist mittlerweile abgesoffen aber gottseidank gehen die Pegelstände zurück, allerdings drückt jetzt das Grundwasser hoch ich hoffe das es nicht wieder zu regnen anfängt.

huhu leute, ihr bekommt besuch aus österreich 😁 😁

ich werd diesesmal teilnehmen, ist ja ein katzensprung von mir zuhause 😁

ocp (der ocp, der vermutlich die längste anreise hat) *grins*

p.s. wie siehts in deutschland eigentlich mit der geschw.beschränkung aus *duckundweg*

boah....

und ich dachte schon ich hätte mit meinen 15 KM von der arbeit zu Opel die weiteste anreise..... :-)

@ocp

wenn du schneller wie 300 fährst brauchste dir um geschwindigkeitsbegrenzungen keine sorgen mehr machen... da gehen die blitzer ned mehr richtig...

sodale komme 100pro, fahre hier gegen 9.30 los über die A7/A8/A5

Servus,

wir werden am Samstag morgen, jedoch erst nach dem aufstehen, starten.
Es stellen sich mir noch folgende Fragen:

Wer fährt am Samstag ebenfalls aus Richtung Stuttgart nach Rüsselsheim?

Wie sieht denn der Tagesablauf am Sa vormittag aus?

Es grüßt,
Bartho.

Hallo,

also hier noch mal die wichtigsten Infos zum Start morgen!

Eine offizielle (hey, wieso is mir das nich früher eingefallen) Anfahrtskarte findet man hier. Wir treffen uns gegen 14 Uhr südwestlich von dem Parkplatz (Parkhaus).

Dann geht um 15 Uhr die Werksführung los. Diese dauert ca. 2h. Danach werden wir noch etwas dort verweilen (wer zu spät dran ist, kann uns dort also immer noch treffen).

Danach machen wir eine kleine Rundfahrt.

Dann Einchecken ins Hotel (Hotel Achat, Eisenstrasse 28, 65428 Rüsselsheim) und in die nahe gelegene Bar.

Open End.

Samstags treffen wir uns gegen 10 Uhr am Achat Hotel und starten von da den Ausflug. Wir werden wohl gegen 15-16 Uhr zurück sein.

Dann denke ich, können wir die Schnitzeljagd veranstalten, die sozusagen eine kleine Rundfahrt mit Fragebogen darstellt 😁

Sonntag wird unser Startpunkt wohl wieder das Hotel sein und ein kleiner Ausflug zum Ziel nach Wahl steht an.

MfG BlackTM

Viel Spaß allen!

Meine Hoffnung, vielleicht doch noch zeitig von der Arbeit weg zu kommen, haben sich heute endgültig zerschlagen. 🙁

Bis ein andermal.

Deine Antwort