Schluss mit lustig! (Treffenplanung)

Denn jetzt wird das Vectra C & Signum Forentreffen 2005 in Rüsselsheim geplant! 😁

Wann?
Angepeilt ist das letzte Augustwochenende, beginnend am Freitag. Gründe dafür sind Werksferien 1. Juliwoche bis 3. Augustwoche und ein Planungsvorsprung.

Was werden wir machen?
Das steht noch nicht fest, ich habe aber ein paar Dinge im Auge, die ich noch austüfteln muss. Aber eher nicht genau das gleiche wie letztes Jahr.

Ich denke man könnte wieder die Werksführung machen, bzw. wir teilen die Teilnehmer auf. Wer sich die Werksführung anschauen will, macht das, die andere Gruppe kann im Shop stöbern, Ausstellungen anschauen oder einfach nur gut unterhalten. Vielleicht kommt noch eine bessere Idee.

Danach -wie eigentlich letztes Jahr geplant- eine kleine Rundfahrt mit Foto-Shooting.

Ich fänd ein 2-Tages Treffen eigentlich nicht verkehrt, leider hat uns letztes Jahr das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Am Samstag denke ich an einen Ausflug in eine Gaststätte. Auch da hab ich schon was besonderes (tm) im Auge.

Wie lange?
Je nach Lust und Laune kann das Treffen 2 oder 3 Tage gehen, Vorschläge willkommen.

Was haltet ihr davon? Wer kommt? Was sollte man anders machen?

edit : Zwischenzähler : maximal 23 Teilnehmer + evtl. Begleitung.

MfG BlackTM

242 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bochen

*Salzlaster auskipp*

Neoprenanzug an und Taucherbrille auf............ÄTSCH 😁

Weil ich den BMW auf den Bildern gesehen hab , mal ne Frage an SoD : Wie bist Du mit Deinen Reifen zufrieden ?

mfg

Omega-OPA

Also vom Laufgeräusch her OK. Teilweise haben die scheinbar etwas Probleme mit dem Geradeauslauf - besonders mit Spurrillen. Beinahe schwammig. Obwohl die Serienbereifung (235/60 16) eigentlich das Optimum sein soll. Muss aber nicht am Reifen liegen - vielleicht ist ja doch noch was am Fahrwerk zu machen. 😁 Ist aber insgesamt erträglich und noch im grünen Bereich. Wie sie sich auf Dauer machen, wird die Zeit zeigen. Werde aber beim nächsten Satz einfach mal andere testen. Als direkten Vergleich. Also, schaumer mal 😉

Also bei deinem Querschnitt (235/60 = ca. 140mm Flankenhöhe) ist es kein Wunder, daß selbst das Fahrwerk Deines 7ers schwimmt. Sorry, wenn ich das sagen muss aber das gleicht schon OffRoad Dimensionen. Ich finde Deinen 7er schon schnukklig aber die Räder wären für mich nicht drin. 🙂

Beste Grüße,
Bartho.

Deine Antwort