Schluss mit lustig! (Treffenplanung)
Denn jetzt wird das Vectra C & Signum Forentreffen 2005 in Rüsselsheim geplant! 😁
Wann?
Angepeilt ist das letzte Augustwochenende, beginnend am Freitag. Gründe dafür sind Werksferien 1. Juliwoche bis 3. Augustwoche und ein Planungsvorsprung.
Was werden wir machen?
Das steht noch nicht fest, ich habe aber ein paar Dinge im Auge, die ich noch austüfteln muss. Aber eher nicht genau das gleiche wie letztes Jahr.
Ich denke man könnte wieder die Werksführung machen, bzw. wir teilen die Teilnehmer auf. Wer sich die Werksführung anschauen will, macht das, die andere Gruppe kann im Shop stöbern, Ausstellungen anschauen oder einfach nur gut unterhalten. Vielleicht kommt noch eine bessere Idee.
Danach -wie eigentlich letztes Jahr geplant- eine kleine Rundfahrt mit Foto-Shooting.
Ich fänd ein 2-Tages Treffen eigentlich nicht verkehrt, leider hat uns letztes Jahr das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Am Samstag denke ich an einen Ausflug in eine Gaststätte. Auch da hab ich schon was besonderes (tm) im Auge.
Wie lange?
Je nach Lust und Laune kann das Treffen 2 oder 3 Tage gehen, Vorschläge willkommen.
Was haltet ihr davon? Wer kommt? Was sollte man anders machen?
edit : Zwischenzähler : maximal 23 Teilnehmer + evtl. Begleitung.
MfG BlackTM
242 Antworten
Hallo, viele Grüße aus dem Norden. Denke gerade so an Euch, wo ich hier im Forum rumschaue. Irgendwie ist echt wenig los - wo das wohl dran liegt ?? 😁 😁
Na ja, bin schon auf die Fotos gespannt. Viel Spaß noch an alle.
So. Für mich ist das Treffen vorbei. Bin nach nem kleinen Zwischenstop in Remshalden jetzt seit einigen Stunden zu Hause angekommen.
Das Treffen war wirklich der Hammer. Tja - schade für diejenigen, die nicht kommen konnten/wollten/durften.
An dieser Stelle natürlich herzlichen Dank an BlackTM für die tolle Planung der Tagesabläufe, sodass es nie langweilig wurde - es war vielmehr ständig etwas geboten.
Waren wirklich zwei schöne Tage... für alle, die nicht kommen konnten... ich gehe davon aus, dass es bald wieder eine Möglichkeit geben wird, sich zu treffen.
Meine Fotos folgen bald.
Anbei mal ein Foto von der Heimfahrt (auf dem Foto GTS V6 3.2 von ocp)
Tränchen aus den Augen wisch.........wäre gerne bei Euch gewesen 😁
Nun möchte ich aber wenigstens Bilder sehen !!
mfg
Omega-OPA
Hi ,
muß auch sagen das Treffen war absolut super!!!
War leider nur am Freitag dort, aber den Facelift vom Vectra live im Werk in so vielen verschiedenen Farben zusehen war schon toll.
Beim nächsten Treffen bin ich bestimmt wieder dabei !!!
Gruß RH
Soderle....
Matze_bbh und Ich sind natürlich heute nacht auch wieder in unseren Hauptquartieren angekommen.
Wir haben das volle Programm mitgenommen, sprich Freitag und Samstag und ich muß sagen es war Super....
Schockiert war ich etwas als ich sag wie wenig doch noch von Menschenhand an den Autos gemacht wird am Band..... Weiß echt nicht wo das noch hinführt..... aber zurück zum Thema.....
Also die beiden Tage waren wirklich super organisiert, danke an Black Tm für die tolle arbeit..... Mit einer Trekkerfahrt hätt ich ja gestern mal garned gerechnet....
Das Wetter hat er auch gut bestellt so daß man wirklich nix zu meckern hatte.
Auch lustig fand ich dass ich doch schon ein paar Leute kannte, bzw. die mich kannten.... :-)
Hier nochmal schöne Grüße an alle die da waren und natürlich den "Cheffe" des Events....
Ach ja.... Bilder habe ICH keine gemacht, da Leute da waren mit wesentlich besseren Kameras wie meine.... denke aber dass im Laufe des Tages bestimmt noch was auf uns zukommt....
cu
ultra
So wenn einige schneller waren wie ich. Es war wirklich ein schönes Treffen, man konnte über das Organisationstalent von BlackTM wirklich nicht meckern(Danke BlackTM).
Hätte Samstagabend gerne noch mitgemacht, ging aber leider nicht.
Hab leider auch keine Bilder gemacht, hoffe natürlich andere waren flinker wie ich. Ich bin auf jeden Fall wieder beim nächsten Treffen dabei.
mfg Mike
So auch wieder zuhause
Wir sind vor ca.20 Minuten auch zuhause angekommen.
Die 2 Tage waren echt klasse.Ganz Herzlichen Dank an BlackTM für die tolle Organisation.Wir sind beim nächsten Treffen auf jeden Fall wieder mit dabei.
Gruß Ame69
P.S.: Besonderen Gruß an das V6-Team(Schnitzeljagd) souveräner Sieg,die Anderen waren faire Verlierer und Gratulierten.😁
Moin Moin
So auch von mir nochmal an BlackTM herzlichen danke für die gute Organisation. War wirklich alles super.
@ame69 Wir als BMW Team durften ja nicht gewinnen wie hätte das denn ausgesehen ?!?!?! 😁
IHR wollt Bilder hier mal ein Bild eines noch seltenen exemplars es höhrt auf den Namen Vectra C Caravan Facelift 😁
MfG
Badevil
Hallo Zusammen
War leider nur Freitag da, der war super gut!!
Auch ich bedanke mich bei BlackTM für alles.
Gruß Tanzbaer100
Wir sind zurück
moin moin,
wir auch wieder heil nachhause gekommen.
sind am Freitag um 6:00 losgefahren Navi: Ziel noch 545km, 5:14 Std, die ca 25km Baustellen wurden erstaunlich gut durchfahren, Stau gleich null und waren schon um 11:00 in Rüsselsheim, wo wir uns mal die Gegend angesehen haben. Unter anderem war das FL mit Roten Nummern zusehen dann ein Rennen zwischen Astra H und Zafira B OPC auch mit rote Nummern. 😁
14:00 dann das Treffen, Austausch von Informationen
15:15 die Werksführung, So wird also das FL hergestellt.
17:00 wieder raus, weiterer Informationsaustausch.
18:30 Fahrt zur Bar, nette Unterhaltungen
21:30 Heimreise, leider 🙁
01:30 „Ziel erreicht“, auf der Heimauffahrt. 😁
Durchschnitts -geschwindigkeit 120 km/h, -verbrauch 7.6l/100km
Das Treffen war absolut super, danke BlackTM meine Frau war ebenfalls begeistert. Nette Unterhaltungen.
So nachdem ich ein bisschen Zeit gefunden habe und die Fotos gecleant wurden 😉, Guckst du hier! - Danke SoD.
MfG
Michi
Treffen in RÜ
Hallöle zusammen
Hrrmmhh. Also: Ich habe recht wenig mitbekommen, musste am Sa. Junior "bespassen" 😉 , sprich Fahrdienst, Spielgefährte etc..
Aber Freitag war schön. War schon interessant, zu sehen, wie das "eigene" Auto entstanden ist.
Und interessant, wer eigentlich hinter den MT-Pseudonymen steckt.
Kompliment für Eure Autos - manche sahen schon recht klasse aus - vor allem - mann wenn ich mir nur die Namen merken könnte - aber bei meinem Alter 🙁
Auch von meiner Seite ein ganz herzliches Dankeschön an "Il Presidente" - BlackTM für die Orga und alles drum rum.
Einen weiteren Dank an W!ldsau für das Liefern der Wischer - funzen jetz Deine BMC's und was weiss ich noch alles???
Allen, und klarerweise auch denen, die nicht aufm Treffen waren, einen schönen Sonntag!
Bis neulich!
opelsignum
P.S. Wer auf dem Treffen ausser BlackTM und mir ist auch noch aus dem RheinMAinGebiet?
Danke!
So wir sind auch wieder daheim (-da wo die Möbel stehen).
Ich fand es sehr nett und habe mich gefreut einige von euch kennengelernt zu haben. An dieser Stelle ist mir ein Bedürfnis BlackTM nochmal für alles zu danken.
Auf dem Heimweg habe ich da noch eine Entdeckung gemacht.
Beste Grüße,
Sebastian.
Ja Hallo erstmal 😛
Tja...das meiste wurde ja schon gesagt. Von mir natürlich auch ein dickes Dankeschön an die Orga. War alles super geplant und es wurde nie langweilig. Nur wie immer war alles viel zu kurz. Bin beim nächsten mal auf alle Fälle dabei.
Aber das interesanteste bei den Treffen ist aber immer mal die Leute persönlich kennen zu lernen, die man eigentlich immer nur vom Lesen im Forum kennt. Dann aber noch Nickname, richtigen Name, Auto und noch die Person zu kombinieren, fällt teilweise bei 15 Leuten und mehr doch etwas schwer 😁
Mit am lustigsten war die Schnitzeljagt. Das GTS V6-Team war genial. Natürlich wollten erstmal alle in nen V6 mitfahren. Ok..andere alternative gabs ja nicht. ame69's Signum hätten die Leute auf den hinteren Plätzen eh nicht aus den Fenstern guggen können, meine Limo wäre angeblich zu tief gewesen, wie es sich auch später bestätigt hätte und der 1.8l wäre für 5 Personen schlichtweg untermotorisiert gewesen 🙂. Natürlich erstmal mit Vollgas los... Nur in die falsche Richtung. Bochen konnte ich grad noch davon abhalten, das er auf mein Schoß wollte. So schlimm is unser Österreicher auch nicht die AB-Auf - und Abfahrten gefahren. Nach paar Richtungsänderungen waren wir dann auch wieder auf den richtigen Kurs.
Klasse war auch die Idee den Rhein mit der Fähre zu überqueren (spätestens hier wäre ame69's Spoiler und meiner ein Bausatz gewesen). Einige von uns hatten aber auf der Fähre ganz andere Sachen im Kopf...gell...die Blonde da war "fähig". Dann gings eigentlich ohne weiteren Zwischenfälle weiter. Nur noch 3mal auf den Parkplatz vom Real verfahren und wir waren wieder am Ziel. Zu unserer Überraschung sogar als erste. Nach einer hablen bis dreiviertel Stunde später war auch das 2. Team angekommen. Das BMW-Team war jedoch immernoch unterwegs. Bochen, ocp und ich hatten dann die Heimreise angetreten. Vermuteten ja schon, dass das Automatikgetriebe des 7er's die Schnitzeljagt nicht überstanden hätte *stichl*
Nach einigen Stunden fahrt sind Bochen, ich und ocp auch nach Hause gekommen.
Ach ja... @ ocp: Die schilder, auf denen eine Geschwindigkeitsbegrenzung angegeben ist und sich darunter ein kleineres, viereckiges Schild befindet, auf dem "22-6 Uhr" steht, dann gilt die Geschwindigkeitsbegrenzung auch nur AB 22 Uhr abends bis 6 Uhr morgens 😉
So..das wars erstmal von meiner Seite. Ich bin auf alle Fälle wieder das nächste mal dabei, und hoffe das ich auch wieder viele bekannte und auch neue Gesichter sehen werde
MfG
W!ldsau
@w!ldsau
Im Sinne von SOD, kann ich sagen das AT des 7er ist sicher nicht daran schuld, die arbeitet mindestens so gut wie meine AT5
😉
Aber in einer Sänfte wie dem 7er durch die Gegend "geschaukelt" zu werden sollte man schon mal ausnutzen. Viel mehr war es das Facelift auf dem Real-Parkplatz welches uns Zeit gekostet hat!
Beste Grüße,
Sebastian.
"badevil"