ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Schluss mit lustig! (Treffenplanung)

Schluss mit lustig! (Treffenplanung)

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 14:52

Denn jetzt wird das Vectra C & Signum Forentreffen 2005 in Rüsselsheim geplant! :D

Wann?

Angepeilt ist das letzte Augustwochenende, beginnend am Freitag. Gründe dafür sind Werksferien 1. Juliwoche bis 3. Augustwoche und ein Planungsvorsprung.

Was werden wir machen?

Das steht noch nicht fest, ich habe aber ein paar Dinge im Auge, die ich noch austüfteln muss. Aber eher nicht genau das gleiche wie letztes Jahr.

Ich denke man könnte wieder die Werksführung machen, bzw. wir teilen die Teilnehmer auf. Wer sich die Werksführung anschauen will, macht das, die andere Gruppe kann im Shop stöbern, Ausstellungen anschauen oder einfach nur gut unterhalten. Vielleicht kommt noch eine bessere Idee.

Danach -wie eigentlich letztes Jahr geplant- eine kleine Rundfahrt mit Foto-Shooting.

Ich fänd ein 2-Tages Treffen eigentlich nicht verkehrt, leider hat uns letztes Jahr das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Am Samstag denke ich an einen Ausflug in eine Gaststätte. Auch da hab ich schon was besonderes (tm) im Auge.

Wie lange?

Je nach Lust und Laune kann das Treffen 2 oder 3 Tage gehen, Vorschläge willkommen.

Was haltet ihr davon? Wer kommt? Was sollte man anders machen?

edit : Zwischenzähler : maximal 23 Teilnehmer + evtl. Begleitung.

MfG BlackTM

242 Antworten

Wenn mir nichts nen Strich durch die Rechnung macht bin ich auf jeden Fall dabei :)

Was hälst Du Freitag Abend von einem Ausflug auf ne Burg mit Ritteressen? Vielleicht haben die auch gleich noch Zimmer zum Übernachten. Muss mal schauen, war da mal irgendwo in der Nähe von Darmstadt bei so was.

Grüße, Dirk

*meld*

am 13. Mai 2005 um 16:37

also wenn da nix mehr dazwischen kommt dann bin ich dieses jahr auf jeden fall mit dabei - vielleicht gelingt uns ja ein kleiner konvoi aus richtung süddeutschland :)

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Was haltet ihr davon? Wer kommt? Was sollte man anders machen?

Blöde Frage....:p Natürlich SUPER Idee!!! :D

Evtl. kann man doch da gleich noch den Nürburgring verbinden, für die Leute die Urlaub haben (wie ich) :) Wär dann ne richtig "geile" Woche

Zitat:

Original geschrieben von spike_xxx

vielleicht gelingt uns ja ein kleiner konvoi aus richtung süddeutschland :)

Hrhr... "1. Opel Vectra C/Signum - Geschwader Bayern's"

Bin dabei

MfG

W!ldsau

wenn nicht wie letztes Jahr was dazwischen kommt *MELD*

am 13. Mai 2005 um 17:06

Sind ja nur 20km, werde wohl auch mal vorbeischauen wenn nichts dazwischen kommen sollte. :)

am 13. Mai 2005 um 17:10

Wir wären auch dabei.

Zitat:

Evtl. kann man doch da gleich noch den Nürburgring verbinden, für die Leute die Urlaub haben (wie ich) Wär dann ne richtig "geile" Woche

Wiso eine Woche?Habe 3 Wochen Urlaub.

AME69

@ame69

Ich hab auch 3 Wochen :)...und da sogar Geburtstach ;)

am 13. Mai 2005 um 17:20

@W!ldsau

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Zitat:

und da sogar Geburtstach

OH das könnte aber teuer werden.

AME69

...also wenn mir die Frau nicht dazwischen kommt, dann bin ich dabei.... :-)

schade, wäre auch gerne gekommen - bin aber auf rügen an dem wochenende!

am 13. Mai 2005 um 22:17

Also ich wäre dann auch dabei!

"Snoopy" Maus

sieht ja schonmal ganz gut aus... ich glaube wir sollten mal nem Mod melden, dass der Thread einen unpassenden Titel hat... *g*

so lesen ihn wahrscheinlich viele garnicht, die das Thema interessieren würde... :p

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Schluss mit lustig! (Treffenplanung)