Schluss mit lustig! (Treffenplanung)
Denn jetzt wird das Vectra C & Signum Forentreffen 2005 in Rüsselsheim geplant! 😁
Wann?
Angepeilt ist das letzte Augustwochenende, beginnend am Freitag. Gründe dafür sind Werksferien 1. Juliwoche bis 3. Augustwoche und ein Planungsvorsprung.
Was werden wir machen?
Das steht noch nicht fest, ich habe aber ein paar Dinge im Auge, die ich noch austüfteln muss. Aber eher nicht genau das gleiche wie letztes Jahr.
Ich denke man könnte wieder die Werksführung machen, bzw. wir teilen die Teilnehmer auf. Wer sich die Werksführung anschauen will, macht das, die andere Gruppe kann im Shop stöbern, Ausstellungen anschauen oder einfach nur gut unterhalten. Vielleicht kommt noch eine bessere Idee.
Danach -wie eigentlich letztes Jahr geplant- eine kleine Rundfahrt mit Foto-Shooting.
Ich fänd ein 2-Tages Treffen eigentlich nicht verkehrt, leider hat uns letztes Jahr das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Am Samstag denke ich an einen Ausflug in eine Gaststätte. Auch da hab ich schon was besonderes (tm) im Auge.
Wie lange?
Je nach Lust und Laune kann das Treffen 2 oder 3 Tage gehen, Vorschläge willkommen.
Was haltet ihr davon? Wer kommt? Was sollte man anders machen?
edit : Zwischenzähler : maximal 23 Teilnehmer + evtl. Begleitung.
MfG BlackTM
242 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Mist, hab tatsächlich mehr als ne halbe Stunde gebraucht um zu reagieren...
Und das obwohl derzeit Urlaub ist.
Zitat:
Hatte gute (opelmässige, hardwaretechnische) Gründe für die Verspätung :-)
Hm *überleg* Also hast Du jetzt einen Astra H Frontspoiler am PC angebaut 😁 😁 ??
Nee, nix mit Spoilern, naja, wenn Du auf dem Treffen wärst, könnt ichs Dir zeigen, u.U. gar vorführen :-)
Aber du hast ja keinen Bock :-)
Nichtsdestotrotz benötige ich noch viele Infos!!. Mit so ungenauen Zahlen kann man nirgendwo richtig reservieren etc.!
Ansonsten muss ich ab übermorgen annehmen, das Leute ohne erneute Meldung nicht erscheinen werden, somit sind wir dann 17 Personen.
MfG BlackTM
Zitat:
Aber du hast ja keinen Bock :-)
GEGENDARSTELLUNG
DAS LASSE ICH JETZT HIER NICHT SO STEHEN !!
Leider fahren wir den Sonntag für einen Kurzurlaub an die See, da kann ich nicht nach GG kommen. Ansonsten wäre ich doch gekommen, das hat hier nix mit Bock zu tun !!
Nach einem halben Jahr hätte ich doch glatt MR. PESIDENT mal wieder die Hand geschüttelt und die anderen alle gesehen.
Leute denkt dran, wehe er hat sein T-Shirt nicht an, dann gibt es aber haue 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
GEGENDARSTELLUNG
DAS LASSE ICH JETZT HIER NICHT SO STEHEN !![...] das hat hier nix mit Bock zu tun !!
Stand ja auch ein Smiley dahinter :-), aber ich glaub das hattest du mir schon erzählt, ist wohl ein bisschen Kalk drübergerieselt.
Zitat:
Leute denkt dran, wehe er hat sein T-Shirt nicht an, dann gibt es aber haue 😁 😁
Ich glaub, wenn das so weitergeht, wird kaum einer da sein, der weiss was du meinst 😁 *insFäustchenlach*
Pssst @ zerbrösel, W!ldsau, roberl, SoD ... ihr habt nix gesehn 😁
MfG BlackTM
Hi Leute,
wir sind leider auch nicht dabei, wird diesmal nix.
Wünsche Euch ein schönes Treffen!
Ameise
Wir sind dabei 😁
Moin Moin,
Urlaubstag ist genehmigt, meine Frau und ich würden auch am Fr. 26.08.2005 dabei sein wollen, vor allem bei der Werksbesichtigung. Müssen aber leider abends wieder nach Hause. 🙁
Wir fahren von Hamburg über die A7 und A5, mal sehen wie wir an ca. 23,5km(A7) und 12km(A5) langen Baustellen vorbei kommen. 😎
MfG
Michi
Noch'ne traurige Mitteilung..........................ich kann auch nicht nach Elefantennasenhausen kommen 🙁 🙁 🙁
Wünsche allen Teilnehmern ein schönes Treffen !!
mfg
Omega-OPA