Schlüsselnummern
Hallo zusammen,
kann schon jmd. eine Übersicht zu den Schlüsselnummern der einzelnen MK5-Varianten liefern ?
Im Voraus Vielen Dank !
18 Antworten
Guckst du hier 😉
Kennt jemand hsn tsn für Benzin Limousine 240 PS?
Zitat:
@Lapsy schrieb am 1. Juli 2015 um 12:49:07 Uhr:
Kennt jemand hsn tsn für Benzin Limousine 240 PS?
8566 BIX
Hallo ...
Brauche dringend hilfe, habe mir einen Import aus Amerika gekauft.
Der Ford Fusion SE was hier im deutschen Markt der Ford Mondeo mk5 ist.
Hab den motor 1,6L mit 133 kw ecoboost. Ist ein Benziner- Limousine - Automatik.
Jetzt bräuchte bitte die Schlüssel nummer von irgend jemanden damit ich an erstaz teile dran komme.
Da bei mir zu 2.1 0901 und zu 2.2 0000000 steht, da import Fahrzeug.
Kann mir da einer weiter helfen ?????
Hab leider den 2l, aber sag mal was sind das für rote LEDs in der b Säule?
Keyless. Die muss ich noch testen. Kriege damit glaube ich, den wagen auf, den kofferraum auf, alle fenster hoch bzw runter und ist wohl programierbar ...
Kofferraum auf??? Das würde mich wundern...
Die Komfortfunktion ist zwar u.a. gedacht, den Wagen schon vor dem Einsteigen zu belüften und da wäre der Kofferraum theoretisch hilfreich. In der Praxis allerdings liegen da vielleicht Dinge drin, die dem Zugriff Dritter entzogen werden sollen...
Beim mir öffnen und schließen nur Türen und Schiebedach - wobei ich Ersteres noch nicht getestet habe, die Kofferraumklappe aber definitiv nicht geschlossen wurde...
Zitat:
@Za4aCosmo schrieb am 23. August 2015 um 23:07:55 Uhr:
Kofferraum auf??? Das würde mich wundern...Die Komfortfunktion ist zwar u.a. gedacht, den Wagen schon vor dem Einsteigen zu belüften und da wäre der Kofferraum theoretisch hilfreich. In der Praxis allerdings liegen da vielleicht Dinge drin, die dem Zugriff Dritter entzogen werden sollen...
Beim mir öffnen und schließen nur Türen und Schiebedach - wobei ich Ersteres noch nicht getestet habe, die Kofferraumklappe aber definitiv nicht geschlossen wurde...
Kofferraum öffnen funktioniert. Siehe YouTube.(
https://youtu.be/xobU8NyGKFk)
Interessant wäre in diesem Zusammenhang, das deutsche TÜV Prozedere. Schließlich haben die Amis ja auch die Fernstartfunktion, die deaktiviert werden muß.
Gruß
MM
uhhh da sind wir wieder beim Thema Fernstarten, dem ich immernoch hinterher trauere 😁
sind die Taster an der Tür nicht eher dafür gedacht den Wagen zu öffnen wenn der Schlüssel noch drinne liegt bzw. ohne Schlüssel zu öffnen mittels Code?
Zumindest war das immer so bei den Mietwagen in US so die ich hatte.
Zitat:
@Little.John schrieb am 24. August 2015 um 10:32:23 Uhr:
uhhh da sind wir wieder beim Thema Fernstarten, dem ich immernoch hinterher trauere 😁
Laufen lassen von PKW Motoren im Stand zum Warmlaufen ist in Deutschland nach wie vor verboten, deshalb hilft hier nur eine Standheizung. Unabhängig davon das es für die Motoren eher schadhaft ist im Leerlauf warm zu laufen und die Abgaswerte sind auch ungünstig da lange fettes Gemisch genutz wird.
Kann mir mal bitte wer die TSN bestätigen, von dem 210PS Biturbo. Internetrecherchen haben das ergeben: HSN/TSN: 8566 / BLY; Fahrzeugtyp: BA7 kommt das hin, bei denen, die einen haben?
Den Kofferraum kriegt man nicht geschlossen mit den keyless, geschrieben habe ich fenster aber "auf und zu".
Habs heute probiert, um an den Code dran zukommen, agiert man mit den ertsen Autoschlüssel bis zum kurz vor der zündung und dann wieder af null stellung. Direkt hinterher macht man das gleiche mit den zweit schlüssel auch. Beim rausziehen des zweitschlüssel stent dann am cockpit ein Code ... Das ist dann dein Keyleys code. Ich konnte damit, Nur die Fahrertür öffnen und alle fenster aufeinmal öffnen und den Kofferraum öffnen ... Die anderen touch nummern waren ohne funktion.
Zitat:
@ChristophS70 schrieb am 24. August 2015 um 11:14:29 Uhr:
sind die Taster an der Tür nicht eher dafür gedacht den Wagen zu öffnen wenn der Schlüssel noch drinne liegt bzw. ohne Schlüssel zu öffnen mittels Code?
Zumindest war das immer so bei den Mietwagen in US so die ich hatte.
Nee: Wenn der Schlüssel im Wagen liegt, kann das Fahrzeug nicht verschlossen werden! Die "Taster" dienen zum Verschließen des Fahrzeuges.