Schlüsselcover

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo Freunde,
hab heute was interessantes entdeckt. Was haltet Ihr von www.keyart.de ?
Scheint mir ne ganz schicke Sache zu sein. Preislich auch ganz interessant.

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo Freunde,
hab heute was interessantes entdeckt. Was haltet Ihr von www.keyart.de ?
Scheint mir ne ganz schicke Sache zu sein. Preislich auch ganz interessant.

Viele Grüße

143 weitere Antworten
143 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von silky89

Zitat:

Original geschrieben von peppar

@Havana: das ist halt das Problem...es gibt sicherlich einige Farben bei VW die dem Pepper grey nahezu identisch sind, kriegen dann aber von ner Werbeagentur nen anderen, ach so verkaufsfördernden, Namen verpasst.

Es kommt halt drauf an, wie hoch die Nachfrage bei "key-art" ist ...

Ich würde in pepper grey ja einen nehmen... da sind wir schon mal 2 😉

ich hätte auch gern einen in pepper grey.

habe den auch ne mail geschickt, damit die sehen, dass die nachfrage da ist. vielleicht hilft das ja 🙂

das grau was die da schon haben ist ein anderes grau oder?

Bezüglich des vorhandenen Grau habe ich dort nachgefragt, um welche Farbe es sich da handelt.

Zitat:

Bezüglich des vorhandenen Grau habe ich dort nachgefragt, um welche Farbe es sich da handelt.

na dann lass es uns mal wissen, wenn sie antworten. 🙂 sieht ja ziemlich nach dunkelgrau aus...

Könnte aber auch urban-grey vom Golf sein 😉

...ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden...

Huch...sind die schnell...

Ich zitiere: " Bei unserem silber handelt es sich um das avussilber von AUDI."

Ich denke mal die Warscheinlichkeit für Peppergrey wird steigen, da ja nicht nur der Polo die Farbe "bekommen" hat, sondern auch u.a. der Touran! Sind ja beides viel-verkaufte Modelle, die noch relativ neu sind. Da muss einfach was kommen!😁

Und dank dir peppar für deine Mühen. Warum schlagen wir den Leuten nicht einfach eine Massenbestellung vor? Ich würde auch mindestens einen nehmen (in Peppergrey natürlich)!🙂

Update:

Ich habe die Firma Keyart noch einmal angeschrieben und um eine Liste der aktuell verwendeten Farben gebeten. Außerdem habe ich angefragt, ab welcher Mindestmenge pro Farbe, die Farbe dann in den Shop aufgenommen werden würde. Die Antwort müssen wir halt nun abwarten...

Wenn ich jetzt noch Ahnung vom Editor hätte, dann wäre eine übersichtiche Tabelle, mit den Farbwünschen, wohl das Beste für alle Beteiligten...aber da müßte ich mich erst einmal durch die Editor-Funktionen durchkämpfen...

Vielleicht ist es aber sinnvoller erst einmal die Antwort der Firma abzuwarten...

super arbeit... danke.

falls es soweit ist: 1x HOT ORANGE 😉

Moin,
ich hab die Jungs mal angemailt zum Thema Schlüsselcover in der Hosentasche. Die Antwort:

Unsere Schlüsselcover sind mit mehreren Schichten Klarlack versiegelt.
Trotzdem empfehlen wir
den Schlüssel einzeln zu benutzen bzw. zu tragen, da andere Schlüssel über
kurz oder lang die
Oberfläche zerkratzen werden und die Optik darunter leidet.

Heißt für mich, der ich noch zwei Schlüssel meines Käfers dran habe, meine Befürchtungen werden wahr und das Cover sieht nach kurzer Zeit aus wie Steinschlag.

Eine Alternative könnte ein Cover mit Lederbezug sein. Wenn die soetwas bringen könnte ich wieder ins Spiel kommen.
Beste Grüße

Leder bekommt doch mit der Zeit auch Kratzer...
Siehe Schlüsselmäppchen, Federmappchen, Schultaschen,... :-)

Ich glaube vor Kratzern bleibt beim täglichen Gebrauch fast nix verschont...

Naja so eine Art "Handysocke" würde wohl abhilfe schaffen können.😉

Oder so ein Gummi-Bumper-Zeug, wie es sie beim iPhone gibt. Die sind relativ robust, aber ich denke auch dort wird früher oder später mal was rankommen.🙂

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Naja so eine Art "Handysocke" würde wohl abhilfe schaffen können.😉

Oder so ein Gummi-Bumper-Zeug, wie es sie beim iPhone gibt. Die sind relativ robust, aber ich denke auch dort wird früher oder später mal was rankommen.🙂

Prima Idee mit der Schlüsselsocke! Die lass ich von meinen 4. Klässern stricken. "Heute stricken wir ein Schlüsselcover für den Schlüssel unsrer Lehrerin" - Dann hab ich 16 Cover und kann immer munter durchwechseln... Ihr seid Genies - warum kam ich da net selbst drauf 😁

Das sind keine Kratzer, die da entstehen...das sind Narben! 😁

Mal ehrlich...bei dem Preis kann man dann auch irgendwann erneuern oder das Original-Kunststoff-Teil wieder dran klippen...

Leder ist für VW-Schlüssel leider nicht vorgesehen. 😠 Wie mir Herr Pitschel telefonisch mitteilte, ist eine Lederbespannung des Covers technisch nicht darstellbar.

mein 2 jahre altes handy hat nicht einen kratzer..... da immer nur alleine in der hosentasche. so einfach is dat. 😁 natürlich blöd, wenn man noch käfer fährt. :P

Zitat:

Original geschrieben von Havana.

mein 2 jahre altes handy hat nicht einen kratzer..... da immer nur alleine in der hosentasche.

Kratzer am Handy holt man sich nicht in der Hosentasche, sondern beim alltäglichen Gebrauch, oder wenn man am Wochenende ein wenig zu doll gefeiert hat!😉

Deine Antwort