ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Schlüsselcover

Schlüsselcover

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 15. Januar 2011 um 19:11

Hallo Freunde,

hab heute was interessantes entdeckt. Was haltet Ihr von www.keyart.de ?

Scheint mir ne ganz schicke Sache zu sein. Preislich auch ganz interessant.

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Januar 2011 um 19:11

Hallo Freunde,

hab heute was interessantes entdeckt. Was haltet Ihr von www.keyart.de ?

Scheint mir ne ganz schicke Sache zu sein. Preislich auch ganz interessant.

Viele Grüße

143 weitere Antworten
143 Antworten
am 15. Januar 2011 um 19:17

Könnte interesannt werden wenn es eventuell bis zum 2012 ein 2. VW-Modell in unserem Hause geben sollte. Sind gerade dabei nach einem 2. Wagen zu schauen (Fox, 2. Polo oder eventuell Lupo2011)... Wenn dann beide ZV mit Funk haben könnte man die schlüßel gut auseinander halten ;)

am 15. Januar 2011 um 19:28

Nette Sache, danke für den Link!

am 15. Januar 2011 um 19:35

Sowas gibt's bei Audi auch zu kaufen xD coole und nette Sache :)

am 15. Januar 2011 um 19:41

Danke für den Link. Hat das für VW schonmal jemand ausprobiert?

Mich würde mal interessieren ob das weiss wirklich weiss ist oder beige wie auf den Bildern.

Mich würde interessieren wie die Dinger nach "einer Woche" Hosentasche aussehen. Gefallen tuen sie mir auch, aber wenn die lackiert sind sehen die nach einer Woche aus wie eine von Steinschlag maltretierte Motorhaube.

Beste Grüße

am 16. Januar 2011 um 10:04

die hätten lieber paar coolere designs rausbringen sollen.

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die besonders wertig sind...

am 16. Januar 2011 um 10:11

Die Schlüsselcover aus dem Hause KEYART werden dem symbolischen Wert eines

Fahrzeugschlüssels gerecht: Hochwertiges Nappaleder und strahlende Farben machen ihn

zum echten Hingucker, der wunderbar angenehm in der Hand liegt. Das Schlüsselcover wird

ähnlich einem Handycover aufgesetzt und kann problemlos durch Auf- und Abstecken

wieder entfernt werden.

Die Cover werden in filigraner Handarbeit ausschließlich in Deutschland produziert. Den

exklusiven Schlüsselschalen für den AUDI Klappschlüssel werden noch in diesem Sommer

Modelle für weitere bekannte Automarken folgen.

KEYART Schlüsselcover wurde 2010 gegründet und hat seinen Sitz im thüringischen Gera. Das junge

Unternehmen hat sich auf die Herstellung individueller Schlüsselcover für Fahrzeugschlüssel

spezialisiert und arbeitet in der Fertigung eng mit Firmen aus Thüringen zusammen. Nach dem Motto

des Unternehmens „Stil ist eine Frage der Lebensart“ steht attraktives Design bei gleichzeitig

problemloser Handhabung ihrer Produkte im Vordergrund. Weitere Informationen unter www.keyart.de

am 16. Januar 2011 um 10:17

Aber wenn ich mir den Preis angucke, dann sollten die doch schon hochwertig und haltbar sein...

IDe für Audi kosten teilweise 30 (!!!!) Euros...

am 16. Januar 2011 um 10:20

war nur meine subjektive meinung ;) dachte da gleich an diese teilweise sehr schlecht verarbeiteten handycover. die sind ja teils echt unterirdisch, auch wenn der preis hoch ist^^

aber die schlüsselcover können durchaus gut sein. ich überlege ja selbst, mir so ein ding zu kaufen. nur die designs sprechen mich nicht an.

 

am 16. Januar 2011 um 10:35

Ich würde mir ein Cover wünschen, das die Tasten abdeckt. Mir ist es schon ein paar Mal passiert, dass ich den Schlüssel in die Hosentasche gesteckt habe und beim Bücken die Türen wieder aufgingen. Zum Glück gehen die Türen ja nach kurzer Zeit wieder von selbst zu.

am 16. Januar 2011 um 11:44

Ich hätte gerne ein rotes Cover mit schwarzen Blumenornamenten :-( Schade dass es das nicht gibt...

schick fänd ich es, wenn es die Cover in den Original-Außenlacken geben würde ;)

am 16. Januar 2011 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von SamEye

schick fänd ich es, wenn es die Cover in den Original-Außenlacken geben würde ;)

Kaufe dir einfach eine Hülle und bring die zum Lackierer um die Ecke oder kauf dir deine Fabre als Spraydose bei eBay.;)

Kostet beides nicht viel!:)

Deine Antwort