Schlüsselcover

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo Freunde,
hab heute was interessantes entdeckt. Was haltet Ihr von www.keyart.de ?
Scheint mir ne ganz schicke Sache zu sein. Preislich auch ganz interessant.

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo Freunde,
hab heute was interessantes entdeckt. Was haltet Ihr von www.keyart.de ?
Scheint mir ne ganz schicke Sache zu sein. Preislich auch ganz interessant.

Viele Grüße

143 weitere Antworten
143 Antworten

jep, daran hab ich auch schon gedacht, habe aber auch die Befürchtung, dass es nicht sehr lange gut aussehen wird 😉

Die Gehäuse bei ebay sind fast teurer als das Endprodukt der o.g. Firma. Bin überrascht, was die in der Bucht für ein bisschen Plastik haben wollen, teils ohne Emblem...🙄

Zitat:

Original geschrieben von SamEye

schick fänd ich es, wenn es die Cover in den Original-Außenlacken geben würde 😉

Hey eine echt coole Idee find ich

Ich habe die Firma "Keyart" angeschrieben und gefragt, ob die Lackierung in Wagenfarbe geplant ist.

Ich habe sehr schnell Antwort erhalten mit folgenden Inhalt:

"...vielen Dank für Ihre Nachfrage zu unserem Produkt.
Bei den aktuell angebotenen Farben handelt es sich zum Teil um original Wagenfarben (flashrot, rising blue, toffeebraun) von Volkswagen.
Wir werden unsere Farbpalette demnächst auch noch erweitern, können aber nicht alle Farben des Herstellers (über 70 verschiedene) anbieten.

Es wäre hilfreich, wenn Sie uns ein Feedback geben, welche Farben Sie interessieren würden."

Letzten Endes liegt es also nur an der Nachfrage.

Zitat:

Original geschrieben von peppar

Ich habe die Firma "Keyart" angeschrieben und gefragt, ob die Lackierung in Wagenfarbe geplant ist.

Ich habe sehr schnell Antwort erhalten mit folgenden Inhalt:

"...vielen Dank für Ihre Nachfrage zu unserem Produkt.
Bei den aktuell angebotenen Farben handelt es sich zum Teil um original Wagenfarben (flashrot, rising blue, toffeebraun) von Volkswagen.
Wir werden unsere Farbpalette demnächst auch noch erweitern, können aber nicht alle Farben des Herstellers (über 70 verschiedene) anbieten.

Es wäre hilfreich, wenn Sie uns ein Feedback geben, welche Farben Sie interessieren würden."

Letzten Endes liegt es also nur an der Nachfrage.

danke schonmal für die info🙂

mich würde ml interessieren, wie pepper grey aussieht. So nen Schlüsselcover in Wagenfarbe hat schon was😎

Dann könnten sie ja zumindest die meist bestellten Töne aufnehmen. Das dürften dann sowieso schon fast alle schwarz, grau und silber Töne sein.

Hallöchen,

hier kann man sich auch ein Cover mit individuelles Motiv herstellen lassen 😉
[https://shop.key-cover.com]

Habe es gerade mal bestellt. In ein paar Tagen kann ich dann Auskunft geben über Passgenauigkeit, Verarbeitung und Lackierung. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gummihoeker

Habe es gerade mal bestellt. In ein paar Tagen kann ich dann Auskunft geben über Passgenauigkeit, Verarbeitung und Lackierung. 😉

danke...

bin gespannt.

ich hätte ja gern ein cover in hotorange mit irgendeinem coolen motiv.

mal gucken, vllt. schreibe ich die mal an wenn du zufrieden bist

Zitat:

Original geschrieben von flensburgkunde

Hallöchen,

hier kann man sich auch ein Cover mit individuelles Motiv herstellen lassen 😉
[https://shop.key-cover.com]

Vielleicht für manchen eine Alternative, ich persönlich habe keine guten Erfahrungen gemacht, mit Lacken, die eine, in Natura strukturierte Oberfläche, in glatt nachempfinden, bestes Beispiel Carbon-Look ohne 3D-Effekt, oder in anderen Bereichen der Klassiker: Holzimitationen, nur aufgedruckt *grusel*...Aber vielleicht hauts bei den abgebildeten Modellen ja hin mit der Optik...

Ich finde die Wagenfarbe-Variante am besten...aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...

Zitat:

Original geschrieben von Spacefly

Dann könnten sie ja zumindest die meist bestellten Töne aufnehmen. Das dürften dann sowieso schon fast alle schwarz, grau und silber Töne sein.

Das habe ich der Firma in einer Antwort-Mail vorgeschlagen und die Aktualisierung der HP, um die Bezeichnungen der Wagenfarbe, falls bereits vorhanden.

Nur denke ich, dass peppergrey nicht oft genug bestellt wird. bedenkt, dass es die farbe nur für den polo gibt. momentan haben sie ja nur 4, 5 farben auf der homepage. selbst, wenn sie auf 10 verschiedene aufstocken, werden sie sicherlich noch genug andere farben finden, die für mehrere modelle bei VW erhältnich sind.

Mein reflexsilber gibt es aber für fast jedes VW-Modell 😛😛😛😁😁😁

Mehr will ich ja nicht haben 😉 😁😁

@Havana: das ist halt das Problem...es gibt sicherlich einige Farben bei VW die dem Pepper grey nahezu identisch sind, kriegen dann aber von ner Werbeagentur nen anderen, ach so verkaufsfördernden, Namen verpasst.

Es kommt halt drauf an, wie hoch die Nachfrage bei "key-art" ist ...

Ich würde in pepper grey ja einen nehmen... da sind wir schon mal 2 😉

Zitat:

Original geschrieben von peppar

@Havana: das ist halt das Problem...es gibt sicherlich einige Farben bei VW die dem Pepper grey nahezu identisch sind, kriegen dann aber von ner Werbeagentur nen anderen, ach so verkaufsfördernden, Namen verpasst.

Es kommt halt drauf an, wie hoch die Nachfrage bei "key-art" ist ...

Ich würde in pepper grey ja einen nehmen... da sind wir schon mal 2 😉

ich hätte auch gern einen in pepper grey.

habe den auch ne mail geschickt, damit die sehen, dass die nachfrage da ist. vielleicht hilft das ja 🙂

das grau was die da schon haben ist ein anderes grau oder?

Deine Antwort