Schlüsselcover
Hallo Freunde,
hab heute was interessantes entdeckt. Was haltet Ihr von www.keyart.de ?
Scheint mir ne ganz schicke Sache zu sein. Preislich auch ganz interessant.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo Freunde,
hab heute was interessantes entdeckt. Was haltet Ihr von www.keyart.de ?
Scheint mir ne ganz schicke Sache zu sein. Preislich auch ganz interessant.
Viele Grüße
143 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Havana.
na also. da man dann aber selten den autoschlüssel mit hat, verkratzt er ja auch nicht. 😁
Absolut!😁
Aber da bei uns 2 Schlüssel im Umlauf sind, wäre es ansich ganz praktisch. Und von der Optik her finde ich es einfach hübsch, ob der Schlüssel nun zerkratzt ist mir relativ wurscht!😉
Du nimmst doch auch einen oder?😁
Mein Originalschlüssel hat in fast 9 Monaten schon gaz schön gelitten in Taschen und vor allem beim runterfallen.
An einem in Pepper-Grey wäre ich auch interessiert. So kann man seinen Schlüssel gut von anderen unterschieden. Gerade wenn ich bei Freunden bin die selber VW fahren liegen auf der Kommode immer eine Reihe von VW Schlüsseln und bis man dann den richtigen hat wirds schwierig. 😉
Zitat:
Original geschrieben von simonhst
Peppar, gibt es schon was neues von der Cover-Front?🙂
ich hatte keyart ja auch geschrieben und die meinten, ich solle mich für den newsletter eintragen und würde dann ne mail bekommen, wenn sie neue farben ins sortiment bekommen.
mich würde aber natürlich auch interessieren, ob die auch eine sammelbestellung für 10 personen oder so fertig machen würden, wie peppar angefragt hatte...?!
rein vom ding her müssten die bestellung ja nur so groß sein, dass sie die kleinste bestellbare menge lack loswerden. vllt kann man ja auch selbst lack hinschicken und die ballern das auf das cover. dann würden die sogar noch mehr gewinn machen, da sie keinen lack bezahlen.
Update:
Ich habe heute mit der Firma Keyart telefoniert. Farbwünschen gegenüber ist man sehr offen, eine extra Order würde sich allerdings erst ab Stückzahlen von ca. 250 Stk. rechnerisch lohnen. Bei einer Farbpalette von 70 Farben, nur VW betreffend, kann ich allerdings sehr gut nachvollziehen, daß nicht jede Farbe derzeit verfügbar ist und respektiere dieses.
Langfristig plant die Firma eine Art Konfigurator, mit welchem man sich das eigene Schlüsselcover nach Farbwunsch, evtl. Motiv etc. zusammenstellen kann.
Da die Aufnahme einer Farbe, ins Programm, einfach von der Nachfrage abhängt, schlage ich vor, daß jeder seinen Farbwunsch, mit Anzahl, hier mitteilt und ich diesen in einer Tabelle berücksichtige.
Die Tabelle werde ich nach einer gewissen Zeit der Firma Keyart zukommen lassen und so kann dann entschieden werden, ob die Farbe ins Programm aufgenommen wird.
Somit wäre der Firma geholfen, was die Farbwünsche betrifft und für uns steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Farbe im Shop erhältlich ist.
Polo-Farben, die bereits im Shop erhältlich sind, habe ich in der Tabelle vermerkt, die sonst vorhandenen Farben lauten: rising blue (VW) , avussilber (Audi) und eine Art cremeweiss nach RAL.
Die Tabelle führe ich ab diesem Zeitpunkt, d.h. bishergie Farbwunsch-Außerungen im Thread bleiben unberücksichtigt und sollten noch einmal angegeben werden, um in der Tabelle zu landen.
Ich bitte Euch nur ernst gemeinte Kaufinteressen zu nennen, um die letztendliche Anzahl der Farbwünsche nicht zu verzerren.
Grüße
peppar
Uni-Lacke
Anzahl
Candy-Weiss
?
Savanna-Gelb
?
Magma-Orange
?
Flash-Rot
bereits bestellbar
Meer-Blau
?
Schwarz
bereits bestellbar
Metallic-Lacke?
Reflex-Silber
?
Mono-Silber
?
Pepper-Grey
1x
Deep-Black-Perleffekt
?
Shadow-Blue
?
Hot-Orange
?
Toffee-Braun
bereits bestellbar
Glacier-Blue
?
Terra-Beige
?
Zitat:
Original geschrieben von peppar
Update:Ich habe heute mit der Firma Keyart telefoniert. Farbwünschen gegenüber ist man sehr offen, eine extra Order würde sich allerdings erst ab Stückzahlen von ca. 250 Stk. rechnerisch lohnen. Bei einer Farbpalette von 70 Farben, nur VW betreffend, kann ich allerdings sehr gut nachvollziehen, daß nicht jede Farbe derzeit verfügbar ist und respektiere dieses.
Langfristig plant die Firma eine Art Konfigurator, mit welchem man sich das eigene Schlüsselcover nach Farbwunsch, evtl. Motiv etc. zusammenstellen kann.
Da die Aufnahme einer Farbe, ins Programm, einfach von der Nachfrage abhängt, schlage ich vor, daß jeder seinen Farbwunsch, mit Anzahl, hier mitteilt und ich diesen in einer Tabelle berücksichtige.
Die Tabelle werde ich nach einer gewissen Zeit der Firma Keyart zukommen lassen und so kann dann entschieden werden, ob die Farbe ins Programm aufgenommen wird.
Somit wäre der Firma geholfen, was die Farbwünsche betrifft und für uns steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Farbe im Shop erhältlich ist.
Polo-Farben, die bereits im Shop erhältlich sind, habe ich in der Tabelle vermerkt, die sonst vorhandenen Farben lauten: rising blue (VW) , avussilber (Audi) und eine Art cremeweiss nach RAL.
Die Tabelle führe ich ab diesem Zeitpunkt, d.h. bishergie Farbwunsch-Außerungen im Thread bleiben unberücksichtigt und sollten noch einmal angegeben werden, um in der Tabelle zu landen.
Ich bitte Euch nur ernst gemeinte Kaufinteressen zu nennen, um die letztendliche Anzahl der Farbwünsche nicht zu verzerren.
Grüße
pepparUni-LackeAnzahl Candy-Weiss? Savanna-Gelb? Magma-Orange? Flash-Rotbereits bestellbar Meer-Blau? Schwarzbereits bestellbar Metallic-Lacke? Reflex-Silber? Mono-Silber? Pepper-Grey1x+ 1x (evtl. mit Muster) silky89 Deep-Black-Perleffekt? Shadow-Blue? Hot-Orange? Toffee-Braunbereits bestellbar Glacier-Blue? Terra-Beige?
1 x Pepper Grey für mich. Habe mich oben eingetragen.
Würde eventuell auch einen 2. als Ersatz nehmen, wenn am Ende noch Stückzahlen "fehlen"...
Danke für deine Mühen!!!!
Ich würde mir erstmal originale Bilder und Erfahrungsberichte zur Qualität ansehen wollen, aber wenn die stimmt kannste mich für 1x Candy (für den Polo) eintragen ggf. dann auch 2x (für den Golf).