Schlüsselanhänger

Audi A6 C5/4B

Hallo Leute

Was tragt ihr denn so an eurem Schlüsselbund rum.

Etwa Audi - Anhänger

22 Antworten

Zur Zeit diesen hier, sonst habe ich ein viel schöneren... 

Schluesselring-2

Ich finde meinen Schlüsselanhänger extrem praktisch, die herausnehmbaren Audi Ringe dienen als Einkaufswagen-Chip.

War ein sehr schönes Geschenk was meine Frau mir vor einigen Jahren mal gemacht hat, ich kann mich jeden Tag wieder darüber freuen 😉

Audi Zentrum Flensburg Schlüsselanhänger
Audi Zentrum Flensburg Schlüsselanhänger

Ich find meinen auch total schick, praktisch und absolut Klasse.
So erinnert er mich immer an mein Coupe welches ich 15 Jahre lang fahren durfte ohne einmal ein Problem gehabt zu haben.
Allerdings hämmert der laufend ans Armaturenbrett, so als ob er sich rächen will das ich mit
soner Neukram-Kiste fremdgehe ;-)

Gruß
Edi

Hi Leute,

ich hatte eigentlich auf Reaktionen von Euch gewartet, aber scheint keinen zu interessieren.
Schade eigentlich....
Zum editieren ist nun auch zu spät - Schade... Poente versiebt ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Coupe-Edi

Hi Leute,

ich hatte eigentlich auf Reaktionen von Euch gewartet, aber scheint keinen zu interessieren.
Schade eigentlich....

Geb doch nicht so schnell auf, gestern war eben Fußballabend 😁

Finde deinen Anhänger sehr originell, seh das in der Art zum ersten Mal 🙂
Gefällt mir echt sehr gut 😉
Aber sag mal, wie schwer ist denn der Anhänger? Vergleichbar mit einem Spielzeugauto? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Coupe-Edi

Hi Leute,

Schade eigentlich....

eben nicht. ich hab es schlicht weg vergessen. Würd ich auch ständig mich melden,letztendlich war er dir ein treuer Begleiter,und einen Urquattro an die Kette legen, das geht schon mal gar nicht. Man binde den los, und lasss ihn rennen. Du kennst doch sicher das Lied von der verstimmten Geige? Die andere die darf er küssen,streicheln aber nur mich. Mal darüber nach denken.😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von stanie09

das ist meiner normaler weise habe ich noch ein schönen audi anhnger
aber den hat mir meine frau geklaut ( Misst) aber egal dafür habe ich ein bier öffner hi hi

Na denn, Prost😁

Img-0539

Hi Kindaas,

sowas in der Art erhöffte ich mir ;-)

War natürlich nen Fake.
Müßte doch bekloppt sein mir das an den Schlüßel zu pappen !

Mein Coupe kam wieder vorsichtig in die Kiste zurück und guckt mir wieder hier zu ;-)

Gruß
Edi

Deine Antwort