schlüßel wie neue modelle?
hallo erst mal an alle,
Ich habe eine kurze ,denke auch sehr einfach Frage....
ich habe ein 99er modell,mit dem noch "alten"schlüßel,also die großen dickerene,und jetzt wollt ich wissen ob man bei dc sich welche machen kann in dem design der neuen modelle?
sehen meiner meinung nach,sehr edel und schön aus.ich meine diese die eine chromumrandung haben.
ich hoffe ihr wisst was ich meine.
mit freundlichen grüßen
fari
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von farhud_amg
Wie schaut es aus wenn ich schon einen Schlüssel habe ?zb von einem anderen mercedes?
kann ich den auf meinen programmieren lassen bei mercedes?dann hätte ich ja praktisch den neuen schlüßel?
Hallo Fari.
Ja, du was dann einen neuen Schüssel, den Du allerdings nie von MB progrmiert bekommen wrirst, denn das geht nur einmal.
Grüße, Frank
Ähm, wie sehen denn diese neuen Schlüssel aus? Ich find meinen jetzt zwar nicht schön, aber deswegen nen neuen für viel Geld kaufen....
Hat mal einer ein Foto?
Grüße
Neuer Schlüssel
Hier in Deutschland ohne den abgebildeten Panic Knopf...
Gruß Aljo
Hallo,
habe heute meinen Schlüssel Umlöten lassen und es geht. ( obwohl der gute Mann meinte es ginge nicht)
Wichtig ist das es genau dieser Typ Chromschlüssel sein muss beim W220.
Durch das Umlöten wird auch jeder gebrauchte Schlüssel zu eurem😉
Die ganze Sache hat mich ein paar Euro für das Löten gekostet da ich noch einen neuen Schlüssel hatte.
Anbei ein paar Beispielbilder, denke mal es interessiert einige von euch.
P.s. ein neuer Schlüsselbart muss bei Mercedes gekauft werden.
MfG
Christian