ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. neue S-Klasse Gesehen

neue S-Klasse Gesehen

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 9:19

Hallo!

Als ich gestern durch die Stadt gegangen bin Stand plötzlich an der Ampel ein Erlkönig! nach genauerer betrachtung stellte sich heraus das es der größe nach zu folge wohl die neue S-Klasse war.... Viel erkennen konnte man nicht da die front und das Heck abgeklebt war aber sieht aus wie ein kleiner maybach...

Bin mal gespannt wie sie ungetarnt aussieht!!

MFG

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 5. Juni 2005 um 12:57

Toll - hättest Du auch bei dem anderen Thread weiter unten Posten können - und hättest hierfür nicht auch noch einen aufmachen müssen.

Zumal genau das gleiche wie Dein Post hier schon zig mal gepostet wurde - also hättest Du es Dir erst recht sparen können :o

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 15:05

Zitat:

Original geschrieben von monaco-marcus

Toll - hättest Du auch bei dem anderen Thread weiter unten Posten können - und hättest hierfür nicht auch noch einen aufmachen müssen.

Zumal genau das gleiche wie Dein Post hier schon zig mal gepostet wurde - also hättest Du es Dir erst recht sparen können :o

Da habe ich nciht drauf geachtet! Tschukdigung.... Deswegen macht man mich hier aber nicht so dumm an!!!

Zitat:

Original geschrieben von tommy06

Da habe ich nciht drauf geachtet! Tschukdigung.... Deswegen macht man mich hier aber nicht so dumm an!!!

doch

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von muster0815

doch

ganz schön frech!!!

@tommy06

Lass dich bitte im MB - Forum nicht verunsichern! Sobald die beiden Kinder im Bett sind, geht es hier wieder angenehm und zivilisiert zu. ;)

@124er Kombi

Klasse ausgedrückt!!

Ich glaube nur so kommt man denen bei!!

OM616

am 5. Juni 2005 um 21:25

oh man warum muss man so scheiße posten?

dazu ist das forum da! und wenn jetzt einer einen neuen thread aufmacht, bricht doch nicht der 3. weltkrieg aus!

 

also es freut mich für dich das du eine s klasse real gesehen hast ;) aber bei mir hier in sifi ist das alltag! ich hab sie auch schon ungetarnt gesehen nur hatte ich keinen cam dabei :(

aber was mir gefällt ist, dass sie wieder so ´´bullig´´ wird wie der 140er ;) aber die amaturen gefallen mir nicht so ! bissle abgeschaut vom 7er aber sonst ganz schick ;) über dass heck lässt sich bekanntlicher weise auch streiten !

gruß

ro-mafia

am 6. Juni 2005 um 15:15

Zitat:

Original geschrieben von ro-mafia

also es freut mich für dich das du eine s klasse real gesehen hast ;) aber bei mir hier in sifi ist das alltag! ich hab sie auch schon ungetarnt gesehen nur hatte ich keinen cam dabei :(

ach..wo sieht man denn in Sifi ne ungetarnte S-Klasse?

am 6. Juni 2005 um 15:16

immer friedlich ist am besten :D

am 6. Juni 2005 um 15:31

@Powertech - schön das Du meine Worte als Deine Signatur benutzt - so hast Du wenigstens mal Ziele - auch wenn Du die wahrscheinlich mit Deinem Spatzenhirn nie erreichen wirst :p

Ach noch was - Du hast mich entlarvt? Ich lach mich kaputt - Fakt bleibt eben Fakt

Hallo,

zu dem Thema möchte ich nichts beitragen.

Es gibt IMMER Möglichkeiten sich ohne polemische Attacken zu verständigen. ;)

So verliert jede Unterhaltung ihren Reiz.

 

Freundliche Grüße Bert

am 6. Juni 2005 um 15:52

Wieso verbannen die eigentlich nicht schulkinder die Unsinn posten???

am 6. Juni 2005 um 15:58

@Powertech - warum fragst Du Dich das nicht einfach mal selbst? Ich an Deiner Stelle würde mich abmelden - bevor es vielleicht ein Mod/Admin für Dich tut :D

Zitat:

Original geschrieben von monaco-marcus

Ich an Deiner Stelle würde mich abmelden - bevor es vielleicht ein Mod/Admin für Dich tut :D

Du sprichst aus Erfahrung?

Ähnliche Themen