Schlüssel nicht erkannt, Auto startet nicht, Laufstrecke im KI weg

Mercedes E-Klasse W211

Sers,
Also erstmal zum Auto 270 cdi automatik 290 000 gelaufen , Scheckheftgepflegt.
Problem: Starterbattterie leer -> neue bei Mercedes geholt, dann will ich starten und merke , dass nix passiert. Fernbedienung ohne Funktion, Abblendlicht, Schlüssel lässt sich nicht drehen , Kilometerstand im Ki als Striche ( ab und zu kommen die Zahlen wieder für kurze Zeit) ... habe Batterie abgeklemmt und nochmal versucht ... Navi und Radio sowie SBC funktionieren . Habe Abschleppwagen geholt aber der Benz steht in Tiefgarage und ist so gut wie unmöglich abzuschleppen. Hat jemand irgendwas in der Art erlebt? Bitte im Hinweise . Ich will das Auto zu Mercedes bringen aber bekomme es nicht aus Garage raus...
Wenn du nichts darüber weisst , dann schreibe einfach keine sinnlose Posts .
Kann man irgendwie in Neutral ohne Zündung schalten?
Die Sicherungen im Innenraum hab ich alle gecheckt , Kurzschluss an +- Pol ist ausgeschlossen
HELP ??
???
??

Beste Antwort im Thema

Ne besser. Ich melde dich direkt mal da du ziemlich unverschämt bist.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Ich auch. Dem ist nicht zu helfen mit seiner arroganten Art.

Mir war ja von Anfang an klar , dass irgendein Troll wie du mein Thread vollspammt , obwohl du nix beigetragen hast. Sogar extra hingeschrieben bitte nichts schreiben,falls Kompetenzen fehlen

Hey, aber bei allem Respekt.
Wenn Du selbst eine Frage stellst, solltest Du danach nicht so extrem in die Kerbe hauen. Mir persönlich macht das nichts aus, alles gut, aber hier im 211er forum eckt man mit diesem Tonfall etwas an.
Anyway, es geht ja um was anderes.

Wenn der ADAC schon da war...

Was stand den im Fehlerspeicher des Autos? Den hat er hoffentlich mal ausgelesen und auch gelöscht?

So wie ich das Lese hast Du dein Steuergerät durch den Batteriewechsel zerschossen!

...und zum Thema Tiefgarage. Wenn es reingepasst hat passt es auch wieder raus... Auch wenn Du nicht selber lenken kannst! Dr vom ADAC wird nur zu faul gewesen sein!

Das Auto stellst Du damit Du "lenken" kannst auf diese Rollen... Dann schiebst Du das Auto mit einer Abschleppstange raus, ihr müsst halt parr Leute sein, aber ich sehe darin das kleinste Problem!

Ähnliche Themen

Ich finde das Benehmen zwar unter aller Kanone aber egal. Was Mackhack meint:

Auto via Rangierwagenheber aus der Lücke ziehen, nachdem das Getriebe auf N manuell entriegelt wurde und

Die hier verwenden, um den Wagen herauszubekommen, da Lenkrad ja verriegelt ist.

https://rover.ebay.com/.../0?...

Für schwerere Fahrzeuge Metallausführung verwenden.

Das funktioniert bestens und habe ich früher in der Stadt selbst oft mit gemacht.

Zitat:

@DonPabloEscobar schrieb am 23. März 2019 um 01:50:47 Uhr:

Mir war ja von Anfang an klar , dass irgendein Troll wie du mein Thread vollspammt , obwohl du nix beigetragen hast. Sogar extra hingeschrieben bitte nichts schreiben,falls Kompetenzen fehlen

Hallo.
Gehts vielleicht etwas freundlicher? Wenn du mit sachdienlichen Hinweisen nicht klar kommst kann niemand etwas dafür!
So auf den Tisch zu hauen und andere zu diffamieren muss nicht sein 😠

Moin,
ich verstehe das du dich aufregst!
also:
es gibt die Möglichkeit das ezs auszubauen und zum Spezialisten zu schicken, das selbe gilt auch für ELV.
Diagnoseprotokoll ausdrucken und mit den fachfirmen sprechen die EZS und so Sachen reparieren.
ich hatte das mal beim 204er, hab ich selbst repariert für 30 euro materiel.
gruß F

Ich sag mal so; schaut EUCH doch nur seinen Nickname an:´´DonPabloEscobar´´
WTF.... nur soviel dazu.
Dummfrech u.Beratungsresistent.

Gruß

Zitat:

@DonPabloEscobar schrieb am 23. März 2019 um 00:49:22 Uhr:

Sers,
Also erstmal zum Auto 270 cdi automatik 290 000 gelaufen , Scheckheftgepflegt.
Problem: Starterbattterie leer -> neue bei Mercedes geholt, dann will ich starten und merke , dass nix passiert. Fernbedienung ohne Funktion, Abblendlicht, Schlüssel lässt sich nicht drehen , Kilometerstand im Ki als Striche ( ab und zu kommen die Zahlen wieder für kurze Zeit) ... habe Batterie abgeklemmt und nochmal versucht ... Navi und Radio sowie SBC funktionieren . Habe Abschleppwagen geholt aber der Benz steht in Tiefgarage und ist so gut wie unmöglich abzuschleppen. Hat jemand irgendwas in der Art erlebt? Bitte im Hinweise . Ich will das Auto zu Mercedes bringen aber bekomme es nicht aus Garage raus...
Wenn du nichts darüber weisst , dann schreibe einfach keine sinnlose Posts .
Kann man irgendwie in Neutral ohne Zündung schalten?
Die Sicherungen im Innenraum hab ich alle gecheckt , Kurzschluss an +- Pol ist ausgeschlossen
HELP ??
???
??

Auf Seite 317 der BA steht es beschrieben und Bilder gibt es auch.

So was haben viele abschleppunternehmen. Nennen sich ,, Rangierhelfer,,

91cv6pu5yml-ac-sl1500

Da wird einer seinem Nickname gerecht... kein Verständnis von der Lösung welche ihm aufgezeigt wird und dann rumproleten... Du lebst nicht zufällig in Offenbach 😁

Zitat:

@Mackhack schrieb am 23. März 2019 um 01:36:21 Uhr:

Ich auch. Dem ist nicht zu helfen mit seiner arroganten Art.

@Mackhack, du hast recht. Den User hätte ich für seine araogante Art sofort hier aus dem Forum verbannt.
So etwas kann es ja wohl nicht geben.
Lass es einfach und helf ihm nicht, einfach links liegen lassen, das ist am besten.

Was interessiert das einen ´´DonPabloEscobar´´
Diktator mit Leib+Seele..
JEDER MUSS springen wenn Big Boss ruft.
Welch ein Ego
Gruß

Hat der TE zuviel Cocain genommen?

Jeder Abschleppen hat diese Dollys, auch wenn es eng sein sollte. Wo es rein passt kommt es auch wieder raus, aber halt nicht für 10,€ !!

Aber auch wie so oft werden im ersten Post nicht alle Infos gegeben, wie der ADAC war schon da und hat das gemacht und gesagt.

@TE
Wenn du Antworten nicht willst,
keine Fragen stellen.

@TE:
Du hast mal KEINE Ahnung was Dollys sind, oder?
Anders kann ich mir Deine unangemessene Reaktion nicht erklären...

Deine Antwort