Schlüssel Kuga Vignale PHEV (2022)

Ford Kuga DFK

Hallo Kuga Gemeinde!

Da ich bald meinen Kuga PHEV Vignale (2022) ausgeliefert bekomme, wollte ich mir schon mal eine Schutzhülle für den Schlüssel besorgen.

Jetzt meine Frage..... sieht der genau so aus wie beim Focus Mk4?

Herzlichen Dank für eure Hilfe.

21 Antworten

Interessant wäre, warum anscheinend wahllos verschiedene Schlüssel ausgeliefert werden. Von der Ausstattung her, kann es ja nicht anhängen,oder?

Irgendwie kommen Erinnerung an meiner Kindheit hervor ..... wie beim Überraschungsei ..... erst auswählen und man kann schütteln wie man will aber erst nach dem.kaufen, sieht man was drinnen steckt *augenroll*

Zitat:

@Ben-LDK schrieb am 13. November 2021 um 12:00:35 Uhr:

Mein ST-Line X PHEV hat auch den schmaleren F8 Schlüssel, der Titanium X Diesel, den ich vorher für vier Monate als Leihwagen hatte, hatte den im o.g. Link breiteren Schlüssel.

F8 ist der breitere, F5 ist der schmale

Ich habe den PHEV - Titanium 04/2020 mit dem großen Schlüssel.

Zitat:

@foca schrieb am 13. November 2021 um 13:21:45 Uhr:

Zitat:

@Ben-LDK schrieb am 13. November 2021 um 12:00:35 Uhr:

Mein ST-Line X PHEV hat auch den schmaleren F8 Schlüssel, der Titanium X Diesel, den ich vorher für vier Monate als Leihwagen hatte, hatte den im o.g. Link breiteren Schlüssel.

F8 ist der breitere, F5 ist der schmale

Stimmt, also der ST-Line jetzt hat F5 und der Titanium hatte F8.