ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Schlüssel Anhängerkupplung

Schlüssel Anhängerkupplung

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 4. Januar 2022 um 13:06

Hallo,

ich habe leider die Schlüssel (beide Schlüssel an einem Bund :-( )zu meiner Anhängerkupplung verloren und weder mein Händler noch eine Werksanfrage (da Montage an Werk) konnte mir behilflich sein :-(

Woher bekomme ich einen Ersatzschlüssel? In meinen Unterlagen ist nirgends eine Schlüsselnummer zu finden.

Ich habe folgende Angaben zu meiner abnehmbaren Anhängerkupplung:

UV7 CZ J05 1 02

6F9 803 882

Im Voraus vielen Dank!

Gruß

Nils

 

Ähnliche Themen
4 Antworten

Ist die AHK von Westfalia ?

Wenn ja würde ich da mal anfragen.

Im Normalfall steht auf dem Schließzylinder aber auch eine Nummer drauf über die man den benötigten Schlüssel identifizieren kann.

Themenstarteram 4. Januar 2022 um 20:03

Danke, aber Westfalia ist es nicht und keine Nummer drauf. Hier mal ein Bild von der Anhängerkupplung und was ich bei ebay gefunden haben

34cf5a1f-9139-46e7-a71a-be9fb6ed4000
A224b9d8-cb8c-43b8-a78e-830a6e4c0760

Hallo,

ist bei Ihnen das Problem schon behoben? Ich frage da der Eintrag schon einige Tage her ist, ich diesen aber erst jetzt gelesen habe!

MfG

Also ich lasse die Schlüssel im Kofferraum , da können sie nicht verloren gehen , es sei denn ein Loch durch Rost lässt ihn verschwinden! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Schlüssel Anhängerkupplung