Schlimmer geht immer?

BMW X6 E71

Guten morgen zusammen. Habe gestern diese Anzeige entdeckt:http://www.ebay.de/.../302252414714?...
Ich bin fast sprachlos. Das liegt nicht nur am Preis. Original ist doch eindeutig schöner.
Die Fußstütze passt mal so garnicht ins Bild.
Bin auf eure Einschätzung gespannt.

Ein schönes Wochenende, Gruß Achim

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@flat_D schrieb am 18. März 2017 um 20:50:38 Uhr:

Zitat:

@chiem schrieb am 18. März 2017 um 09:40:17 Uhr:

Dem kann ich nur zustimmen.🙂
Individualität hat halt seinen Preis!😁

Ihren, Individualität hat ihren Preis. Heißt ja DIE Individualität, nicht DER.

Dienst in der Freizeit? Dat gibt ne Gehaltserhöhung Herr Lehrer! 😁

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

@PAPI329 schrieb am 19. März 2017 um 18:36:31 Uhr:

Zitat:

@flat_D schrieb am 19. März 2017 um 18:30:19 Uhr:

@PAPI329 schrieb am 19. März 2017 um 17:47:49 Uhr:

........... Und der Status hat keine Mehrzahl. Es gibt immer nur einen Status. 😁

Das ist schonmal falsch.
Du hast mehrere Projekte am Laufen und möchtest den / die ...wissen ?

Die Mehrzahl von Status lautet Status. Der Plural wird aber anders gesprochen und zwar mit einem langen "u". Das ist dann aber schon das Latinum. 😉

Lasst uns doch lieber wieder über das Angebot schreiben. Den "Rest" könnt ihr ja über eine PN klären.

Beitrag editiert, hier ist MOTOR Talk, nicht POLITIK Talk, Zimpalazumpala, MT-Moderator

Der Karren im Inserat ist Augenkrebs. Dass dafür jemand bereit ist knapp 40 ts Euro hinzublättern...wow

Zitat:

Beitrag editiert, hier ist MOTOR Talk, nicht POLITIK Talk, Zimpalazumpala, MT-Moderator

Dank Dir !
Von mir aus könntest Du auch die Seite 1 bereinigen mit all dem, was nichts mit dem Thema zu tun hat...falls alle Beteiligten nichts dagegen haben...hat einfach keinen inhaltlichen Wert und teils einen etwas ausländerfeindlichen Beigeschmack.

Gruß,
Thomas