Schleudern im Freien

VW Polo 3 (6N / 6N2)

servus jungs

wer von euch geht jetzt zu dieser jahreszeit auch mal mit seinem auto auf die großen parkplätze um mal richtig zu schleudern mit handbremse und so macht richtig fun !!!

könnt ja mal schrieben was ihr da schon so erlebt habt !!!

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Goldnacht

Bin der Meinung das das bischen rumschlittern (Ich mach es auch gerne, iim Winter, wer nicht) aber niemals ein richtiges Sicherheitstraining ersetzen kann.

Der Meinung bin ich auch. So zum probieren reicht das Rumschleudern auf Schnee auch. Es geht aber nichts über ein gescheites Fahrsicherheitstraining (mit Schleuderplatte).

wir haben hier auch nen rießen parkplatz.. der wird nie geräumt 🙂

da kommen abends immer so 5 bis 10 autos 🙂

jeder nimmt rücksicht auf den anderen.. also steht mal ne zeit am rand...

einmal kam ein fahrschul auto^^ das war schnell wieder weg war wohl nichts mit üben lol^^

naja danach kam die polizei.. haben es aber rechtzeitig gemerkt sind alle gestanden... polizei hat eine runde gedreht hat selber in den kurven gedriftet und ist wieder gegangen...

ich werde nacher auch wieder gehen 🙂

- rückwärtzgang, 180° drehung und vorwärtz weiter
- oder rückwärtz im Kreis 720° und mehr^^ 🙂
usw...

also mir hat das auchs chon einiges gebracht, dass ich weis wie sich mein auto in extrem situationen verhält...

@ Forchheimer

Vielen Dank das mir mal einer zustimmt.
Gruß

Schleudern im Freien ein sehr zweideutiger Titel 😁

ja ich bekenne mich auch(mit dem Auto), was auch sehr geil ist, im stand Handbremse anziehen, Lenkrad nach links oder rechts volleinschlagen und gas geben. Mit ein bischen geschick bekommt man ne 360grad Drehung hin. auch sehr stylisch beim einparken