Schleifgeräusch von vorne links!
Hi zusammen!
Hab ja von meinem zittrigen Lenkrad berichtet und bin bisher nicht fündig geworden, was das Prob ist!
Zusätzlich fällt mir jetzt noch auf, dass ab und an ein Schleifgeräusch vom vorderen linken Rad zu hören ist. Was kann das sein!?
Gruss,
Mfg MICHA
23 Antworten
Bau direkt auf die 300 mm vom E46 um das kostet 300 + Einbau, falls Du es nicht selbst machen willst.
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
Bau direkt auf die 300 mm vom E46 um das kostet 300 + Einbau, falls Du es nicht selbst machen willst.
Warum sollte ich das tun?! Bremssattel vom E46?!?
Gruss,
Mfg MICHA
wegen besserer Bremsleistung, das kostet jetzt 350 + Versand.
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
UPDATE:
Grad nen Anruf von BMW bekommen, es lag am festgesetzem Bremssattel. Bremssattel muss neu. Der Spass kostet mich inkl. neuer Bremsflüssigkeit, welche wohl wegen Entlüftens sein muss, 255 € ....!!!
Was meint ihr zu dem Preis?!
Gruss,
Mfg MICHA
255 € sind ca. 510 DM 🙂 aber was gemacht werden muß, muß gemacht werden. da wirst du nicht drum rum kommen.
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bastianfriebel
255 € sind ca. 510 DM 🙂 aber was gemacht werden muß, muß gemacht werden. da wirst du nicht drum rum kommen.
mfg
*besserWisserModusAN*
nein der Umrechungsfaktor ist 1,95583, das ergibt also in guter alter deutschen Mark: 498,74.- DM
*besserWisserModusAUS* 😁
JUHU.. unter 500 DM 😁
Naja, trotzdem viel Geld. Würd mich nur mal interessiern, was ne freie Werkstatt dafür so nehmen würde?! Was kostet denn das Teil an sich, also nen neuer Bremssattel?!
Gruss,
Mfg MICHA
UPDATE:
Habe meinen Wagen heute morgen abgeholt. Es wurde folgendes gemacht:
Neuer Bremssattel vorne links
Bremsflüssigkeit neu
Und Räder gewuchtet!
Insgesamt nicht besagte 255 €, sondern 370€!!!!!!!!!!
Alleine für das Auswuchten der Räder haben sie 42€ berechnet!
Find das echt heftig.
So hab ich diesen Monat fast 800€ bei denen gelassen!!!!
Gruss,
Mfg MICHA
P.S.: Aber das Prob ist weg, er zittert nicht mehr und bremst wie ne 1... besser als je zuvor, kein Ziehen mehr beim Bremsen.
Vermutlich war also schon beim Kauf etwas an dem Sattel nicht ok. Aber wie kann ich das Nachweisen?!
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
UPDATE:
So hab ich diesen Monat fast 800€ bei denen gelassen!!!!
sind dann 1564,66 DM 😉
mfg
Zitat:
Original geschrieben von bastianfriebel
sind dann 1564,66 DM 😉
mfg
Jaaaaa. ich will jetzt aber net mehr umrechnen... es gibt keine DM mehr... grrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
gibts eigentlich danach kein Problem beim nächstem TÜV ?
gruß