Schleichen Bergauf in Garage bis Kontakt
Es wird bald mal soweit.
Mein A4 B9 muss nach braven 9 Jahren ersetzt werden.
Will auf S Tronic wechseln.
Frage:kann der neue Berglauf im Rückwärtsgang mit S tronic bis an die garagenrückwand auf Kontakt ein parken.
Denn meine Garage ist eigentlich zu kurz für den Audi darum muss ich auch jetzt im B8 auf Kontakt parken.
Danke ans Forum
Beste Antwort im Thema
Selbstverständlich kannst Du mit dem Fahrzeug beliebig oft gegen ein Hindernis fahren...
98 Antworten
Der Name der zwei verfügbaren Lichtpakete hat sich im Laufe der Zeit verändert. Welches von den zwei möglichen Paketen hier gemeint ist, lässt sich nicht so sicher sagen.
Beide Lichtpakete bieten eine schöne Ambiente-Innenbeleuchtung. Eines in weiß und das andere in einer beliebig einstellbaren Farbe. Das mit der Farbe hat meines Wissens auch ein paar zusätzliche Beleuchtungsmöglichkeiten, die das mit weißem Licht nicht hat.
Heute heißen diese Ambiente-Lichtpaket und Kontur-Ambiente-Lichtpaket.
Das wird das Lichtpaket sein, das im Business Paket dabei ist. Also weisse LEDs.