schlechte Träume....

Opel Vectra C

Heute nacht habe ich vielleicht einen Scheiß zusammengeträumt.

Aus irgendwelchen (mir unerfindlichen) Gründen haben wir unseren Signum verkauft. Damit kann man ja theoretisch leben.

Aber dann haben wir uns so einen gelben japanischen Reisbrenner gekauft (ich glaube es war ein Suzuki) !!!

Mann, war ich heute früh froh, daß unser Signum noch in der Garage stand...

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FLCL

Aus welchem Orakel haste dass denn?

"Autopannen und -unfälle machen auf Hindernisse bei der Verwirklichung von Zielen aufmerksam, beispielsweise auf Konkurrenten, dann sollten Sie versuchen, diese Behinderungen zu erkennen und auszuschalten."

Also, steht mir jemand im Weg, einfach analysieren und dann mit der Schrotflinte ran? 😁

... also unter uns, aber

nicht weiter sagen

!

So Long!
PW

Zitat:

Original geschrieben von FLCL

Also, steht mir jemand im Weg, einfach analysieren und dann mit der Schrotflinte ran? 😁

... also ich persönlich bevorzuge 9mm Parabellum, dargereicht aus einer

Walther P99

, die hat durchschlagenden Erfolg!

Den Tip sollte man sich mal durch den Kopf gehen Lassen. 😉 😁

Ich kann nicht zielen, will doch sichergehen, dass mein "Hindernis" aus dem Weg geräumt ist 😁.

... o.k. das ist ein Argument, deshalb hab ich zwei von der Sorte um evtl. Probleme mit dem Zielwasser zu umgehen. 😉

Ähnliche Themen

o.O ihr träumt von AUTOS?!?!?

Also das muss wirklich Liebe sein.😁

damit wir einen bezug zum auto (der konkurenz) haben 😁

Zitat:

2005 wurde die Anschaffung von 42.000 P99 DAO (Double Action Only) für die Polizei in Nordrhein-Westfalen beschlossen.[1] Erst nach Auslieferung der neuen Dienstwaffen an die Polizei erkannte man, dass sich die Beamten durch ein nun größeres Holster in bestimmten Dienstwagen nicht mehr anschnallen können. Dies betrifft besonders häufig Dienstwagen des Typs VW Passat der 5. Generation. Nun werden die Gurtsysteme aller betroffenen Streifenwagen in Nordrhein-Westfalen umgerüstet.

@panzerwiesel:

... also heißt es dann auch dass wenn ich über einen Porsche GT oder Ferrari träume dass dann auch am nächsten Morgen einer vor der Tür steht? 😕

... oder muss ich ihn mir erst noch abholen? 😁

Zitat:

Original geschrieben von SirCarlo

@panzerwiesel:

... also heißt es dann auch dass wenn ich über einen Porsche GT oder Ferrari träume dass dann auch am nächsten Morgen einer vor der Tür steht? 😕

träumen kannst Du, daß er vor der Tür steht bleibt manchmal leider, manchmal Gott sei Dank (wie im meinem Fall) ein Traum.

Ich glaub ich miete mir mal so einen kleinen gelben Suzuki und erschreck den lieben kerberos mal.😁

Zitat:

@panzerwiesel:

... da mußt du aber schon gaaanz feste träumen und das abholen, das ist verhandelbar! 😉

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Du machst mir Angst.....

Vielleicht sollte ich die Nacht im wachen Zustand verbringen 😁

... oder im Siggi!

nene, bloß nicht!!!!!!
...sonst fährt er noch im Schlafwandel zum nächsten Szusukihändler!!!!!! 😁 😁

Zitat:

nene, bloß nicht!!!!!!
...sonst fährt er noch im Schlafwandel zum nächsten Szusukihändler!!!!!! 😁 😁

... zum Reisschüsselveräußerer? 🙂

Oh weh, macht ihn halt nicht ganz so fertig !
Er hat doch nur schlecht geträumt.
Sonst erzählt er uns nie mehr von seinen Träumen.

Was ich eben auf der Startseite von Motor-Talk bei den News gesehen habe:

"Starkes Wachstum hält an / Neues Modell SX4 erfolgreich gestartet

Mit einem Zulassungszuwachs von 18,3 Prozent hat Suzuki Automobile das erste Halbjahr 2006 abgeschlossen und liegt damit erneut über Plan.
Insgesamt 16.205 Fahrzeuge des japanischen Anbieters rollten von Januar bis Juni zu den deutschen Kunden – und damit 2.504 mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres.
..."

Das kann doch kein Zufall mehr sein, oder? 😁

LG
Claudi