Schlechte Nachricht vom Fuhrpardienstleiser
Gut, dass mich die Kollegen in dem ABT "Tuningboxen" Fred gerade aufgemuntert haben...Ansonsten gab es gerade eine schlechte Nachricht...mein Q5 wurde am 26.6.13 vom Dienstleister bei Audi bestellt und soll am 21.2.2014 beim ausliefernden Händler bereitstehen. Da kann ich dann echt die Sommerreifen gleich drauflassen ...so ein ÄRGER !!!
Gruss
der AirBaer
Beste Antwort im Thema
.. nun ja, ist ja wohl klar:
weder ein Amerikaner noch ein Chinese warten monatelang auf Autos.
Nur wir Autoverrückten Deutschen lassen uns die Autos "zuteilen"..... sind wir ja
aus anderen Zeiten gewohnt....
Das Audi es nicht schafft ein vollmundig angekündigtes Fahrzeug innerhalb von 8 - 12 Wochen zu liefern spricht von schlechter Kapa-Planung und / oder technischen Problemen.
Oder ganz einfach von künstlicher Verknappung um das "Besondere" hervorzuheben.....
Wie auch immer.... auf meinen SQ werde ich bei Auslieferung in KW41 dann letztendlich
8 1/2 Monate gewartet haben.... tolle Geschichte.... Neues Auto zum Winteranfang....
18 Antworten
Hmm.. ich hatte etwas über 3 Monate auf meinen gewartet - inkl. den dazwischen liegenden Weihnachtsferien. Das halte ich noch für akzeptabel, alles drüber ist schon irgendwie sehr lang für ein "Standard-Auto".
Gruß Jürgen
Moinsen,
habe gerade nochmal mit dem FPDL gesprochen, weil mein Galaxy nun über die kalkulierten Kilometer ist. Bei der Frage nach Gründen für die Verspätung der Kuh hat er dann gesagt, es sei nicht die hohe Nachfrage sondern dass ein Zulieferer aus Latein Amerika Probleme hat bestimmte Teile zu liefern....welche das wohl sind ???
Gruss
der AirBaer
Zitat:
Original geschrieben von AirBaer
Moinsen,habe gerade nochmal mit dem FPDL gesprochen, weil mein Galaxy nun über die kalkulierten Kilometer ist. Bei der Frage nach Gründen für die Verspätung der Kuh hat er dann gesagt, es sei nicht die hohe Nachfrage sondern dass ein Zulieferer aus Latein Amerika Probleme hat bestimmte Teile zu liefern....welche das wohl sind ???
Gruss
der AirBaer
Toll und ab 2016 kommen alle Teile aus Latein Amerika. Viva Mexiko!
Zitat:
Original geschrieben von Q3Ronaldo
Toll und ab 2016 kommen alle Teile aus Latein Amerika. Viva Mexiko!
Genau, das spart Transportzeit