Schlechte Erfahrungen mit VW Polo !
Wenn ich das hier so lese.....
Hallo,wenn ich die Probleme von unseren Polo´s so lese kommt mir einiges bekannt vor.Bei meinem Polo Bj.2002 fing´s schon damit an das bei der Auslieferung schon eine faustgrosse Delle in der hinteren Türe war ! Transportschaden hieß es.Wurde gerichtet.Dann nach ungefähr 300 km fing das Amaturenbrett zu knacken, habe ich bis heute nicht wegbekommen(40.000tkm schon damit gefahren......)Und z.Zt.spinnen die Anzeigen EPC und Motorblock (Motorsteuerung)Fehlerspeicher zeigt "nur"sporadischen Fehler an.Rückstellung, nach ein paar km gleiches Problem.Nächste Woche Werkstatt.....(Ich werde noch verrückt mit dem "Stück"😉
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Mittlerweile glaub ich auch, man kann sich auch nen Fiat holen.
Traurig, aber wahr. 🙁
Kauf dir lieber nen Opel da haste mehr von.
Mein Astra den ich von meinem Vater übernommen hab, fährt nun seit gut 12 Jahren ohne das es Probleme gegeben hätte. Und von irgendwelchen Geräuschen is auch keine Spur.
PFFF
Rost was is das??????????
Das bissel was da bei meinem is,is schneller wieder weg als de gucken kannst.
Da hab ich Autos anderer Hersteller aus dem Baujahr gesehn die sahen weit schlimmer aus.
Also damit kann man mich nich schocken.
Zitat:
Original geschrieben von Idealo
Hallooo es geht hier um n POLO und nich um irgendwelche Itakerkarren, die es selbst heute nich mit VW aufnehmen können.
*hust* also bitte ja 😉 immer sachte bleiben...
oder kann Daimler mit Ferrari mit halten 😉
will ja net übertreiben...
also bitte ruhig sein und weiter Polo fahren während ich dich mit deinem Golf stehen lasse wofür du ja noch sparen musst 😉
hatte auch mal nen fiat als ich 18 wurde.. die 55ps waren nicht der reisen, aber hatte auch bei -20 keine probleme ...
Ähnliche Themen
Arbeitskollege hat ein Astra 6 Jahre Alt vom Opa geerbt Hinterachse weggerostet so das er nicht mehr beim Tüv vom Hof fahren durfte soviel zum Thema Opel und Rost nein Danke.
Einziges Montagsauto das wir in der Familie je hatten war ein Opel.
Da sind die Polo Probleme echt Pille Palle dagegen.
Das ist zwar über 20 Jahre her aber es reicht...
Nie mehr ein Opel!!!
Fiat
F I A T - Fehler In Allen Teilen
mehr fällt mir dazu nicht ein!
Ab morgen POLO Cricket-Fahrer :-)
Willkommen im Club
Also Pille Palle würd ich das ja nu nich nennen was man so liesst und hört. Vorallem in dem Verhältniss dazu was ein neuer Polo kostet.
Und das ne Hinterachse weggerostet wäre hab ich ja noch nie gehört.
Nen Opel?
Ok. Mit den neuen Modellen geh ich ja mit.
Aber Astras von 95 usw....
Nee - muß i net haben. 🙂
Ja das war glaub ich ein 92er oder 93er ist auch schon paar Tage her das mir mein Kollege das erzählt hat er durfte nimmer vom Hof beim Tüv das ist kein Scherz.
Ok ich wills dir glauben das waren halt die paar schlechten Jahre die Opel mal hatte und ich bin auch erstaunt das meiner noch so fast rostlos da steht.
Aber is ja eigentlich das Polo Forum deswegen werd ich nich weiter übern Astra diskutieren.
Zitat:
Original geschrieben von Idealo
Hallooo es geht hier um n POLO und nich um irgendwelche Itakerkarren, die es selbst heute nich mit VW aufnehmen können.
Das ist wahr,
soschlecht sind selbst die Italiener noch nicht.
Zumindest hat es ausser dem Polo keiner geschafft, im Dekra-Qualitätsreport in wirklich allen Altersklassen erfolgreich den letzten Platz zu verteidigen 😉
Aber gottseidank verkaufen sich in Deutschland die Autos ja immer noch über den Ruf, nicht über die tatsächlichen Qualitäten.
Zitat:
Original geschrieben von RobN
Das ist wahr, so schlecht sind selbst die Italiener noch nicht.
Zumindest hat es ausser dem Polo keiner geschafft, im Dekra-Qualitätsreport in wirklich allen Altersklassen erfolgreich den letzten Platz zu verteidigen 😉
Aber gottseidank verkaufen sich in Deutschland die Autos ja immer noch über den Ruf, nicht über die tatsächlichen Qualitäten.
Sicher hat er gerade wieder Frust mit seinem Polo...
Aber meine Italokarre Läuft und Läuft und.....😁