ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Schlechte Abgaswerte

Schlechte Abgaswerte

Harley-Davidson FLH Road King Classic
Themenstarteram 29. April 2011 um 8:23

Servus,

war gestern beim Tüv MÜNCHEN und der hat mich glatt abblitzen lassen schlechte Abgaswerte 6,8 % erlaubt aber nur 4,8

und ein paar Anbauteile. Anbauteile kann ich abbauen.

Abgaswerte?

was kann das sein? habe Magneti Marelli Einsp.Habe Tipp bekommen Luftfilter erneuern und Shell Super-Plus Tanken dann noch mal hinfahren. Schlechter Sprit ist wahrscheinlich ,habe im Ausland getankt.Zündkerzen sind neu und Original bei HD gekauft.

gibt es noch was?

Beste Antwort im Thema
am 29. April 2011 um 8:37

was fahrt ihr deppen denn auch zum tüv??

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten
am 29. April 2011 um 8:37

was fahrt ihr deppen denn auch zum tüv??

am 29. April 2011 um 8:46

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

was fahrt ihr deppen denn auch zum tüv??

Du meinst, wir sollten auf jeden Fall beim Händler tüven lassen, ja?

am 29. April 2011 um 8:48

Bei Händler Deines Vertrauens tüven lassen, da gibt es keine Probleme mit der AU! ;) 

am 29. April 2011 um 8:51

Zitat:

Original geschrieben von heartbeat

Bei Händler Deines Vertrauens tüven lassen, da gibt es keine Probleme mit der AU! ;) 

Ja eben, auf andere ideen würd ich auch gar nicht erst kommen.

am 29. April 2011 um 8:52

Zitat:

Original geschrieben von weisslucky

... habe Magneti Marelli Einsp...

gibt es noch was?

Magneti Marelli deutet auf eine sehr alte (10 Jahre?) Harley hin.

Tipp:

Gegen ein geringes Entgelt in eine Neuere tauschen...

;)

Themenstarteram 29. April 2011 um 9:05

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

was fahrt ihr deppen denn auch zum tüv??

Wenn du schon keine vernünftige Antwort kennst, dann lass deine Komentare...trifft eher auf dich zu dein Komentar..sonst würdest sowas net von dir geben...

am 29. April 2011 um 9:09

Zitat:

Original geschrieben von weisslucky

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

was fahrt ihr deppen denn auch zum tüv??

Wenn du schon keine vernünftige Antwort kennst, dann lass deine Komentare...trifft eher auf dich zu dein Komentar..sonst würdest sowas net von dir geben...

gib doch mal tüv in der suche ein, depp.

Themenstarteram 29. April 2011 um 9:14

gib doch mal tüv in der suche ein, depp.

sorry solche Leute wie du sind unter meiner Gürtellinie...ah ja grüss deine MAMA von mir.....

 

am 29. April 2011 um 9:15

meine mama? ist ja wie aufm pausenhof....oder bist du krasser turk? :D

Hallo weisslucky,

der Tip von PreEvo ist schon ganz gut, aber aufgrund seiner mangelnden sozialen Ader, drückt er sich manchmal eben auch so aus.

Er will Dir mit seinen Worten sagen, dass Du am besten zu einem Händler ( :) oder Freier) fährst und bei dem die Abnahme für TÜV und ASU machen läßt, weil die meisten Händler, genau wie er selber, ein schwuchteliges Verhältnis mit dem TÜV-Prüfer haben und dadurch die Plakette ohne wirkliche Prüfung verteilt wird, bzw. mal ein Auge zugedrückt wird......

Funktioniert in den meisten Fällen!!!

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von weisslucky

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

was fahrt ihr deppen denn auch zum tüv??

Wenn du schon keine vernünftige Antwort kennst, ..............

das war eine vernünftige antwort..... und eine sehr vernünftige sogar.....

dass man mit seiner schüssel nicht zum tüv fährt, brauchte uns brösel schon in den 80igern auf humoristische weise bei.

hey ho...

langweilt Ihr Euch?:D

Ciao,

lucky

Zitat:

Original geschrieben von weisslucky

 

sorry solche Leute wie du sind unter meiner Gürtellinie....

kommt auf deine körperlänge an ;)

aber was soll der unter deiner gürtellinie? soweit ich weiss is er nicht homosexuell...

am 29. April 2011 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von Brus

....

oder Freier

....

Wie jetz watt jetz ?!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen