1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Schlachtfest

Schlachtfest

VW Golf 4 (1J)

Biete Golf IV 1,6 Bj 98, 220000 km
Zum herrichten oder ausschlachten.
Motor macht komische Geräusche und heute ist die Beifahrerscheibe runtergefallen. Klima funktioniert auch nicht obwohl Kondensator neu ist. Hab die Schnauze voll von dieser Karre.
Bei Interesse PN an mich.

PLZ 84066

PS
Falls sich ein Käufer findet, Transportanhänger nicht vergessen!!
Nie wieder VW

Beste Antwort im Thema

Hi, lächerlich die Aussage nie wieder VW, was erwartest Du von so einem alten Auto mit soviel km denn, dass es ist wie ein Neuwagen ;-)
17 Jahre und 220.000 km, suche Dir erst mal ein anderes Auto mit diesem Alter das noch gefahren ist, auch wenn es jetzt nicht mehr fährt.
Kann nur sagen, bin immer wieder auf VW zurück gekommen, fahre auch unter anderem einen 4er Baujahr 1999 und mit 198.000 km und kann nur sagen, läuft einwandfrei und was an Defekten kommt, sind für diese KM Leistung und das Alter ganz normale Verschleiss Sachen.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Hi, lächerlich die Aussage nie wieder VW, was erwartest Du von so einem alten Auto mit soviel km denn, dass es ist wie ein Neuwagen ;-)
17 Jahre und 220.000 km, suche Dir erst mal ein anderes Auto mit diesem Alter das noch gefahren ist, auch wenn es jetzt nicht mehr fährt.
Kann nur sagen, bin immer wieder auf VW zurück gekommen, fahre auch unter anderem einen 4er Baujahr 1999 und mit 198.000 km und kann nur sagen, läuft einwandfrei und was an Defekten kommt, sind für diese KM Leistung und das Alter ganz normale Verschleiss Sachen.

Ist die Mistkarre meines Sohnes.
Ich bin fahr schon längst was anderes.

Bezüglich Qualität nehmen sich die Fahrzeughersteller heutzutage alle nix mehr.
Der Krempel soll halt nicht mehr lange halten.

Zitat:

@Tommes 32 schrieb am 24. August 2015 um 20:50:25 Uhr:

Bezüglich Qualität nehmen sich die Fahrzeughersteller heutzutage alle nix mehr.
Der Krempel soll halt nicht mehr lange halten.

Wie wahr.

Hallo,
Was stellst dir denn so noch vor für die "Mistkarre "
Hätte eventuell Interesse aber bei der Wegstrecke für so ein Auto muss es sehr günstig sein... Wäre nur zum schlachten und Ersatzteillager.
Mfg Manuel

Ich such noch Schalter für Sitzheizung und ESP.
Nicht Dringend habs aber der guten Dame versprochen zu besorgen.
Thema LED Umbau.

Zitat:

@MVP-Cruiser schrieb am 24. August 2015 um 23:02:08 Uhr:

Ich such noch Schalter für Sitzheizung und ESP.
Nicht Dringend habs aber der guten Dame versprochen zu besorgen.
Thema LED Umbau.

Hat er nicht.

Der örtliche Schrottplatz hilft weiter.

Wäre auch eine Möglichkeit.

Bilder

Ach ja, TÜV 4/17

Img-4952
Img-4953
Img-4954
+4

Auf Wunsch neue Bilder

Img-4959
Img-4960
Img-4961
+4

Zitat:

@HermannBarth schrieb am 25. August 2015 um 09:38:41 Uhr:

Der örtliche Schrottplatz hilft weiter.

hat auch nix da

Falls du mir die Lenksäulenverkleidungen und das Verkleidungsdings unten vorm Tacho verkaufen magst, die würde ich für nen Zehner + Versand nehmen, sofern da beim Ausbau nichts bricht... Muss aber das Lenkrad runter, um die zerstörungsfrei abzubekommen (oder so ein biegbarer Schraubenzieher vorhanden sien), da zwei Schrauben nur sichtbar werden, wenn man das Lenkrad einschlägt und selbst dann kommt man nicht gerade dran.

Hab nicht vor das Auto zu zerlegen.
Entweder alles oder nichts.
Wenn es hier keiner braucht geht's zu Mobile de.

okay, dann habe ich den Threadtitel "Schlachtfest" missverstanden, ich dachte, du schlachtest selbst... nichts für ungut ;o)

Deine Antwort