Schlachtfest Insignia ST OPC
Hallo @ all,
falls es für den ein oder anderen von Interesse ist, habe ich beim stöbern auf Ibäh "entdeckt".
Leider ist die Innenausstattung schon weg...
Geh ich recht in der Annahme, dass das Opel-Eye Modul nicht einfach durch Plug&Play (evtl. mit Softwareaktivierung) nachrüstbar wäre?
Link
Grüße
22 Antworten
Hallo,
Sollte das Fahrzeug das von der Autobahn sein, bin ich mir über die Funtionsfaehigkeit einzelner Bauteile aber nicht mehr so sicher... Die Funktionsprobe wird wohl ausgeblieben sein.
Cab1.8
Nicht relevant - aber war glaube ich nur ne Bundesstraße (B68 zwischen Osnabrück und Bramsche).
Beim Schiebedachmotor wäre ich z.B. auch sehr vorsichtig. Der könnte gut eins aufs Dach bekommen haben...
Hey,
auch solche Sachen wie das Opel - Eye, Fahrwerkskomponenten (Dämpfer und Federn) und Steuergeräte haben den ein oder anderen Ruck mitgemacht...
Grüße
Schau dir doch mal genauer die Brembo Bremsscheiben an, da siehst du, dass die nen Schlag haben und du siehst die Vollbremsung deutlich! Musst nur ein bisschen hin zoomen.
Ähnliche Themen
Hallo,
wenn ich mir die Scheiben genau anschauen, sehen die in der Tat schon mitgenommen aus (besonders die "glasig"-aussehende Stelle).
Sollte es sich in der Tat um den verunfallten Insignia von der Vorseite handeln, habe ich äußerste Bedenken, unter welcher Beschreibung der Ebay-Verkäufer anbietet. Ein Hinweis auf ein Unfallfahrzeug sollte aus meiner Sicht erfolgen!
Grüße
Hallo
Wer so einen Müll bei einem Auktionshaus kauft ist nicht nur selber schuld, sondern gefährdet auch andere indem er diese Teile an seinem Fahrzeug verbaut und damit am öffentlichen Straßenverkehr teilnimmt.
LG maan
Zitat:
Original geschrieben von Feivel88
Schau dir doch mal genauer die Brembo Bremsscheiben an, da siehst du, dass die nen Schlag haben und du siehst die Vollbremsung deutlich! Musst nur ein bisschen hin zoomen.
Ahja und woran siehst Du das? Die Bremsscheibe ist komplett mit Rost überzogen. Und die Stelle die nicht so stark verrostet ist kommt von der STandposition als das Auto abgestellt wurde. Hier war der Bremsbelag drüber und die Stelle ist nicht so stark verrostet.
Das ist alles was man an den Scheiben sehen kann neben noch teilweise zugesetzten Löchern aber das ist normal bei der Bremse.