Schlachtfest, biete Teile
Hallo Leute ich werde nun meinen Dicken in Teilen Verkaufen!
BMW 530D Touring mit absoluter Vollausstattung.
DVD 16:9 Navi MK4 mit DSP System,Spracheingabe SES,Aktivsitze Lederausstattung Exklusiv.Luftfederung AHK Abnehmbar Automatische Heckklappe ,Xenon BJ99.Motor Getriebe Top.Kompass Innenspiegel mit Garagentoröffner und Alarmanlage Mittelkonsole mit schale fürs Iphone 3g oder 3gs Blutooth usw.
Bei fragen und Angeboten einfach mailen
Habe ich vergessen Hat auch digitales TV und nen MP3 wechsler tags weden im Bordmonitor angezeigt.
Würde es gern als Komplettes system Abgeben.Rückfahrkamera ist auch drin
Beste Antwort im Thema
Der TE hat wohl keine Lust seine Teile an den Mann zu bringen...
24 Antworten
Hätte Interesse an den Türleisten mit dem "M" der vorderen Türen.
Ebenfalls habe ich interesse an den Radhausschalen die zur Stoßstange abschließen.
(schwarze Plastikteile)
Preisvorstellung?
EDIT: Eventuell hätte ich auch Interesse am Endtopf, je nach dem was da dran ist
und wie er aussieht.
Ich bräuchte, falls thailand es nicht braucht den Ring mit den drei Löchern für Befestigungsschrauben der den Brenner fest hält. Weisst welchen ich mein? Liegt auch unter der Gummiabdeckung.
Moin,
poste hier doch mal ein paar Bilder und die letzten 7 Ziffern und Buchstaben der VIN (Fahrgestell-Nr.), dann können sich Ineressenten die SA-Liste aus ´m Netz fischen. Zudem solltest Du uns vielleicht noch verraten, wo der Wagen steht, bzw. wo man sich die Teile abholen kann.
Gruß, Erik.
Korrekt - würde auch so vorgehen wie Projekt X!
Und hier, wo man die VIN eingeben kann - KLICK
Grüße,
BMW_Verrückter
Oder hier.
Gruß, Erik.
Zitat:
Original geschrieben von Projekt X 1/4
Oder hier.Gruß, Erik.
Hallo Erik,der Link funzt bei mir nicht.😠
Nach Eingabe der Fahrgestellnummer erschein "Der Nutzer hat keine Markenberechtigung". 😕
MFG
Wäre an dem Getränkehalter hinten,dem Unterfahrschutz hinten sowie der Einstiegsleiste vorne Links interessiert. Bitte um PN
Der russische Link funktioniert immer 🙂 Keine Bange, ist keine Mafioso-Seite 😉
Grüße,
BMW_Verrückter