Schlachtfest Audi A4
Schlachte Audi A4 bj 95 1.8T aus!
Grund: Neukauf
Kilometerstand: ca 155000km
Farbe: Orange
Was wird verkauft:
Rückbank, Innenausstattung (wie z.B. Türverkleidung, KlimaTronic, Beleuchtung, Schalter wie z.B. für Nebellichter Warnblinker)
Seitenspiegel, Tachoanzeige, Angel Eyes Lichter mit LED incl. VerstellMOTOR
Bei wirklichem Interesse auch Motor und Getriebe
Gebläse für Klima und Heizung
34 Antworten
Köntest du vieleicht ein paar Fotos reinstellen? Ich würde gern mal gucken wie die Ganzen abdeckungen bei dir aussehen... 1 bild sagt tausend worte
ach und die scheinwerfer schon weg? wen nicht pls link an mich!
Zitat:
Original geschrieben von n0b0
Köntest du vieleicht ein paar Fotos reinstellen? Ich würde gern mal gucken wie die Ganzen abdeckungen bei dir aussehen... 1 bild sagt tausend worteach und die scheinwerfer schon weg? wen nicht pls link an mich!
scheinwerfer sind bei ebay
schick dir einen link
Moinsen hast du die spiegelgläser noch und wenn ja siend die beheizt und wenn das auch noch ja ist wieviel willst du denn dafür haben ich brauch beide. Danke schon mal im vorraus bis dann gruß daywalker