Schlachtfest Audi A4
Schlachte Audi A4 bj 95 1.8T aus!
Grund: Neukauf
Kilometerstand: ca 155000km
Farbe: Orange
Was wird verkauft:
Rückbank, Innenausstattung (wie z.B. Türverkleidung, KlimaTronic, Beleuchtung, Schalter wie z.B. für Nebellichter Warnblinker)
Seitenspiegel, Tachoanzeige, Angel Eyes Lichter mit LED incl. VerstellMOTOR
Bei wirklichem Interesse auch Motor und Getriebe
Gebläse für Klima und Heizung
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von And.ru.chA
Wie sieht es den mit Turbolader aus ??
Airbag sensor Beifahrer Seite, weiss einer wo der liegt, weil meiner muss hin sein laut Fehlerdiagnose? Würde den auch haben wollen.
Turbolader geht nicht, weil ich ihn wenn mit dem ganzen Motor verkaufe.
Sensor ist kein Problem muss nur rausfinden wo er ist!
Zitat:
Original geschrieben von devil9687
abs-steuergerät wär gut 😉 nur die elektrik,
TeileNr. 8e0 614 111 a
Also meine Steuergerät Nummer für das ABS lautet 4D0907379D
ich würde die komplette A und B Säulen Verkleidung (wo der Gurt läuft) einschließlich der im Fußraum sowie der Sitze (die kleinen schwarzen die am Ende der Sitzschiene li/re sitzen suchen, wenn es im 99er Avant Facelift passt!
G.Frank
eventuell kann ich die Teile Nummern herausfinden....
Zitat:
Original geschrieben von Frankiboi
ich würde die komplette A und B Säulen Verkleidung (wo der Gurt läuft) einschließlich der im Fußraum sowie der Sitze (die kleinen schwarzen die am Ende der Sitzschiene li/re sitzen suchen, wenn es im 99er Avant Facelift passt!
G.Frank
Ok werd ich ausbauen dann sag ich dir die Teilenummer! Welche du mit :wie der Sitze (die kleinen schwarzen die am Ende der Sitzschiene li/re sitzen suchen... meinst weiss ich leider nicht. Am besten Foto von den Teilen machen!! Vielen Dank!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Denny669
Ok werd ich ausbauen dann sag ich dir die Teilenummer! Welche du mit :wie der Sitze (die kleinen schwarzen die am Ende der Sitzschiene li/re sitzen suchen... meinst weiss ich leider nicht. Am besten Foto von den Teilen machen!! Vielen Dank!!Zitat:
G.Frank
Ja mach ich, es handelt sich um die kleinen Schalen am Ende der Sitzschiene im Fußraum hinten links und rechts..., bei der Säulen Verkleidung darauf Achten oben am Himmel anfangen da sind 2 Klipsstellen dann nach oben Richtung Himmel raus ziehen den Rest der weiter unten kommt auch genau so nach oben ziehen, ganz unten hängt noch die Fußraum Verkleidung dran... sonst brechen die Halter ab und ...ja wäre Schade darum
so hier mal ein Paar Teile Nummern von der Verkleidung der Säulen, alle habe ich noch nicht herausgefunden und Foto habe ich auch noch nicht, lade es aber hoch sobald es gemacht ist..., wie vorher geschrieben, ich suche die linke Komplette Verkleidung der A und B Säule, inklusive Fußraum und der Verkleidungs Teile die die Sitzschiene unten im Fußraum Hintermann abdecken.
Teile Nr. : 8D867 239 J ,H,Koder L (die letzten Buchstaben beziehen sich nur auf mit,ohne DW Anlage em was ist ne DW Anlage ?und mit oder Ohne Airbag Schild...
4A0 881 087B
Also diese Teile suche ich und den Rest der Verkleidung auch noch wobei ich die Teile Nummern noch nicht herausgefunden habe, es handelt sich hierbei um die graue Verkleidung der BSäule wo der Gurt rauskommt, die schwarze Verkleidung direkt darunter, die Fußraum Verkleidung die den Teppichboden hält (Einstiegsleiste innen), die Sitzschienen Abdeckungen und die A-Säulen Verkleidung, dass schwarze Plastikteil wo der Motorhauben öffner daneben ist...
Danke
G.Frank
Zitat:
so hier mal ein Paar Teile Nummern von der Verkleidung der Säulen, alle habe ich noch nicht herausgefunden und Foto habe ich auch noch nicht, lade es aber hoch sobald es gemacht ist..., wie vorher geschrieben, ich suche die linke Komplette Verkleidung der A und B Säule, inklusive Fußraum und der Verkleidungs Teile die die Sitzschiene unten im Fußraum Hintermann abdecken.
Teile Nr. : 8D867 239 J ,H,Koder L (die letzten Buchstaben beziehen sich nur auf mit,ohne DW Anlage em was ist ne DW Anlage ?und mit oder Ohne Airbag Schild...
4A0 881 087B
Also diese Teile suche ich und den Rest der Verkleidung auch noch wobei ich die Teile Nummern noch nicht herausgefunden habe, es handelt sich hierbei um die graue Verkleidung der BSäule wo der Gurt rauskommt, die schwarze Verkleidung direkt darunter, die Fußraum Verkleidung die den Teppichboden hält (Einstiegsleiste innen), die Sitzschienen Abdeckungen und die A-Säulen Verkleidung, dass schwarze Plastikteil wo der Motorhauben öffner daneben ist...Danke
G.Frank
Hallo Frank hab die Säulen ausgebaut.
Also:
A Säule Beifahrer 8D0 867 240 A
A Säule Fahrer 8D0 867 239 A
B-säule Rahmen Oben (wo Gurt durchgeht)
B Säule Beifahrer 8D0 867 234
B Säule Fahrer 8D0 867 233
B-Säule Rahmen Unten
B Säule Beifahrer 8D0 867 244
B Säule Fahrer 8D0 867 243
B-Säule Rahmen Unten Rahmen der von Rückbank bis Vorderer Fussraum läuft
B Säule Beifahrer 8D0 853 906
B Säule Fahrer 8D0 853 905
Abdeckung bei Motorhaubenöffner
8D1 867 271
Was ich noch sagen muss:B-Säulen Rahmen Fahrer Seite und Beifahrerseite haben kleine Einrisse wobei auf der Fahrerseite ein Stück ganz abgebrochen ist, aber ist vorhanden.
Zudem hat die obere B-Säule Beifahrerseite einen Einriss den man aber kaum sieht.
Grüße
Daniel
Hi Denny, ja so sieht mein Seitenteil Fahrerseite auch aus, dh. Äußerlich ist nichts weggebrochen, aber die langen Nasen die unten in den "Holm" gesteckt werden und unten die Verkleidung die von vorne bis hinten durchgeht, ist der Mittlere Halter rausgebrochen....
Zitat:
Hi Denny, ja so sieht mein Seitenteil Fahrerseite auch aus, dh. Äußerlich ist nichts weggebrochen, aber die langen Nasen die unten in den "Holm" gesteckt werden und unten die Verkleidung die von vorne bis hinten durchgeht, ist der Mittlere Halter rausgebrochen....
Hi
also Halterungen und Rest ist TipTop. Die Risse kann ich auch innen polyestern dann hält es und sehen tut man auch nix mehr.
Wärst du dann interessiert an diesen Teilen?
Hallo,
da es nicht in der Bezeichnung am Anfang des Themas steht, nehme ich an dass es nicht so ist, aber wenn es sich um einen Avant handelt, würde ich die linke Kofferraumverkleidung nehmen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Joh80B3
Hallo,da es nicht in der Bezeichnung am Anfang des Themas steht, nehme ich an dass es nicht so ist, aber wenn es sich um einen Avant handelt, würde ich die linke Kofferraumverkleidung nehmen.
Gruß
Hallo,
nein es handelt sich um die limousine!! Sry!
Grüße!!
Zitat:
Original geschrieben von Detroidt
Wie sieht es mit Den Scheinwerfern aus €?
Und den Kunststoff Innen Kot Flügel
gruss detroidt
Also Scheinwerfer sind gerade in ebay zum versteigern, wiss nicht ob ich hier im Forum dir den Link sagen kann. Also der Preis ist bei 20euro (2 Scheinwerfer + die zwei Verstellmotoren! Kunststoff innen> das ist eine ungenaue Angabe...an was hast du da gedacht? Kotflügel> sieht zurzeit noch schlecht aus da ich die nicht abmontiere solange der Motor nicht raus ist...
wenn du mir deine mail gibst kann ich dir, wenn du willst, den link für die Lichter schicken!