Schlachtfest Audi 80 2,0E MTK: ABK
Hallo leute schlachte einen Audi 80 B4 2,0E 115PS MTK: ABK Laufleistung erst 106 000KM wenn ihr teile braucht meldet euch noch ist alles da. Mfg
27 Antworten
ist die lambdasonde auch noch zu haben?meine hat einen kurzschluss und für eine neue reicht mir mein geld momentan nicht
was bedeutet das MTK?
Zitat:
Original geschrieben von Audi-marco
Hallo ein koferraumschlos mit Zv hab ich noch rumliegen und türschaniere alle beide und der zahnrimenschutz ist gebrochen und was brauchst noch wo kommst du her wegen versenden.Mfg
Hi,
komme aus 91522 Ansbach . Preissvorstellung bitte per PN.
Ähnliche Themen
hallo bin neu hier weis nicht wie das mit der pn geht schick mir eine mit deiner preisvorstellung.Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Audi-marco
Hallo leute schlachte einen Audi 80 B4 2,0E 115PS MTK: ABK Laufleistung erst 106 000KM wenn ihr teile braucht meldet euch noch ist alles da. Mfg
also ich würde da was gebrauchen können und zwar das radlager gehäuse von hinten bei m ir ist nahmlich das hinterrad nur mit drei schrauben fest die vierte da ist das gewinde innen kaputt hättest du da was for me und was willst du dafür haben
Hallö hätte Interesse an der Anhängekupplung ,was soll sie kosten
MFG fittl
wat is nu m,it dem radlager gehäuse hinten?
Hab doch geschrieben das es noch da ist und du mir ein PN schicken sollst mit deinem angebot da ich neu hier bin und nicht weis wie das mit der PN geht.Mfg
Hi ich bin grad neu hier.... schade um dat jute stück(das er so enden musste 😁) ich wollte Frage ob noch was über ist. (Bremsen, B-scheibe, Zündschlossrelais, Tacho... usw)
oder sagen was noch da wäre..... eventl bitte Preis mit angeben per PN
THX scaleo
Hallo
ist die Tachoeinheit mit Drehzahlmesser und geht bis 260 kmh ??
wenn ja ich hab da Interesse.