ForumChrysler
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Schlachten ständig Chrysler Voyager-Dodge Caravan-Town&Country- wir haben viele Ersatzteile ;o))

Schlachten ständig Chrysler Voyager-Dodge Caravan-Town&Country- wir haben viele Ersatzteile ;o))

Themenstarteram 28. Juni 2009 um 15:04

Hallo an alle Voyi Fans ...

Biete sämtliche Ersatzteile vom

Dodge Grand Caravan , Chrysler Voyager , Town & Country u. Playmouth

bis baujahr Dezember 1995 an !!!

 

Haben wie schon erwähnt einen Digitaltacho mit BCM vom Town&Country !!!

 

Ob Zylinderkopf , Blechteile , AHK , Ölwanne , sehr schöne blaue Innenausstattung mit 2er Bank u. intregierten Kindersitze , US-Rückleuchten , Dahreeling , Stoßstangen , Steuergeräte , Scheiben , Originale getönten Scheiben , Bendix Hochdruck Bremsanlagen und vieles mehr ...

Einfach anfragen wir helfen gerne !!!!

Wir machen das Privat um unsere Voyis aufzubauen und zu verschönern ... ;o)

Habe selber einen Chrysler Grand Voyager 3,3l in schwarz bj. 1995 , komplette Leder Innenausstattung vom Town & Country in beige mit Armaturenbrett , natürlich Digitaltacho vom Town&Country , seiten beplankung vom Dodge Grand Caravan , Originale getönten Scheiben in schwarz vom Dodge Grand Caravan , LPG-Gasanlage , Kühlergrill vom Town&Country , Frontbügel , Trittbretter , Zusatztheizung/Klima für hinten vom Town & Country ...und vieles mehr um u. eingebaut ... Er ist für mich einfach Schnuckelig ;o))

Mein Mann baut Ihn für mich auf und ich genieße dann das Fahren ;o))

Daher kommen die ganzen Ersatzteile her ... von verschiedene Fahrzeugen wo ich meine Teile für meinen Voyi benötige ...

VlG

Sonia

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Juni 2009 um 15:04

Hallo an alle Voyi Fans ...

Biete sämtliche Ersatzteile vom

Dodge Grand Caravan , Chrysler Voyager , Town & Country u. Playmouth

bis baujahr Dezember 1995 an !!!

 

Haben wie schon erwähnt einen Digitaltacho mit BCM vom Town&Country !!!

 

Ob Zylinderkopf , Blechteile , AHK , Ölwanne , sehr schöne blaue Innenausstattung mit 2er Bank u. intregierten Kindersitze , US-Rückleuchten , Dahreeling , Stoßstangen , Steuergeräte , Scheiben , Originale getönten Scheiben , Bendix Hochdruck Bremsanlagen und vieles mehr ...

Einfach anfragen wir helfen gerne !!!!

Wir machen das Privat um unsere Voyis aufzubauen und zu verschönern ... ;o)

Habe selber einen Chrysler Grand Voyager 3,3l in schwarz bj. 1995 , komplette Leder Innenausstattung vom Town & Country in beige mit Armaturenbrett , natürlich Digitaltacho vom Town&Country , seiten beplankung vom Dodge Grand Caravan , Originale getönten Scheiben in schwarz vom Dodge Grand Caravan , LPG-Gasanlage , Kühlergrill vom Town&Country , Frontbügel , Trittbretter , Zusatztheizung/Klima für hinten vom Town & Country ...und vieles mehr um u. eingebaut ... Er ist für mich einfach Schnuckelig ;o))

Mein Mann baut Ihn für mich auf und ich genieße dann das Fahren ;o))

Daher kommen die ganzen Ersatzteile her ... von verschiedene Fahrzeugen wo ich meine Teile für meinen Voyi benötige ...

VlG

Sonia

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten
am 21. April 2010 um 10:54

Hallo Sonia

Ich komme aus der Schweiz und habe ein kleines Problem.

Mein Nachbar fährt einen alten Town and Country-amerikansiches Modell. Das Baujahr kenne ich nicht.

chassisnr. IC4GH5429SX527103

Leider habe ich ihm den hinteren rechten Scheinwerfer kapputt gefahren.

Kannst Du mir da weiterhelfen?

Würde mich freuen

Gruss

Marco

Themenstarteram 21. April 2010 um 12:17

müßten wir noch haben ...melde mich heute abend nochmal ...

MfG

am 27. April 2010 um 17:09

HILFE !!!!!!!!!!!! Ich bräuchte Benzinpumpe für meinen Voyi , BJ 92 3,3l AWD kannst du mir helfen ????Bitte an : Gemella@yahoo.de

Danke Danke !

 

Zitat:

Original geschrieben von Voyagerfan Berlin

Hallo an alle Voyi Fans ...

Biete sämtliche Ersatzteile vom

Dodge Grand Caravan , Chrysler Voyager , Town & Country u. Playmouth

bis baujahr Dezember 1995 an !!!

 

Haben wie schon erwähnt einen Digitaltacho mit BCM vom Town&Country !!!

 

Ob Zylinderkopf , Blechteile , AHK , Ölwanne , sehr schöne blaue Innenausstattung mit 2er Bank u. intregierten Kindersitze , US-Rückleuchten , Dahreeling , Stoßstangen , Steuergeräte , Scheiben , Originale getönten Scheiben , Bendix Hochdruck Bremsanlagen und vieles mehr ...

Einfach anfragen wir helfen gerne !!!!

Wir machen das Privat um unsere Voyis aufzubauen und zu verschönern ... ;o)

Habe selber einen Chrysler Grand Voyager 3,3l in schwarz bj. 1995 , komplette Leder Innenausstattung vom Town & Country in beige mit Armaturenbrett , natürlich Digitaltacho vom Town&Country , seiten beplankung vom Dodge Grand Caravan , Originale getönten Scheiben in schwarz vom Dodge Grand Caravan , LPG-Gasanlage , Kühlergrill vom Town&Country , Frontbügel , Trittbretter , Zusatztheizung/Klima für hinten vom Town & Country ...und vieles mehr um u. eingebaut ... Er ist für mich einfach Schnuckelig ;o))

Mein Mann baut Ihn für mich auf und ich genieße dann das Fahren ;o))

Daher kommen die ganzen Ersatzteile her ... von verschiedene Fahrzeugen wo ich meine Teile für meinen Voyi benötige ...

VlG

Sonia

Themenstarteram 27. April 2010 um 17:26

Nabend ,

 

hattest mich nach einer Benzinpumpe gefragt ...

Leider nicht für einen AWD ;o((

 

Lg

Sonia

am 27. April 2010 um 17:30

Nabend sonia , Danke für die schnelle Antwort ,ich kenn mich leider nicht so gut aus ,aber ich weiß das es ein allrad ist aber umgebaut wurde hatt das was zu bedeuten ??? ich meine zwecks der Pumpe . Oder kennst du jemand der mir weiter helfen könnte , mir ist ne neue einfach zu Teuer. Danke LG

Zitat:

Original geschrieben von Voyagerfan Berlin

Nabend ,

 

hattest mich nach einer Benzinpumpe gefragt ...

Leider nicht für einen AWD ;o((

 

Lg

Sonia

Themenstarteram 27. April 2010 um 18:06

Hast du ein Bild von der Pumpe ???

am 27. April 2010 um 18:34

Zitat:

Original geschrieben von Voyagerfan Berlin

Hast du ein Bild von der Pumpe ???

Nein leider nicht ,ist noch Eingebaut denn wenn ich in den nächsten Tage keine finde, verkauf ich ihn als esatzteil lager , aber ich häng an meinem voyi . heul. LG

Themenstarteram 27. April 2010 um 18:45

O.K.... dann schaue mal unterm Wagen ob es ein Kunststofftank hat oder Metall !!!

Was wurde veränder NUR Getriebe , Kardanwelle , Auspuff ???????

Schaue mal nach dem Tank !!!

am 27. April 2010 um 18:56

Zitat:

Original geschrieben von Voyagerfan Berlin

Hast du ein Bild von der Pumpe ???

Themenstarteram 27. April 2010 um 19:04

Wir haben mehrere Pumpen !!!

Schaue bitte unterm Auto ... Tank ...

am 27. April 2010 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von Gemella

Zitat:

Original geschrieben von Voyagerfan Berlin

Hast du ein Bild von der Pumpe ???

Nein leider nicht ,ist noch Eingebaut denn wenn ich in den nächsten Tage keine finde, verkauf ich ihn als esatzteil lager , aber ich häng an meinem voyi . heul. LG

am 27. April 2010 um 19:12

Also der Tank ist nicht aus metall aus Kunststoff die pumpe ist im Tank drinn , Es wurde eine auspufanlage reingebaut , Kardanwelle is weg, und getriebe wurde auch überholt . Ich könnte dir ja al die int nr schicken. Lg

Themenstarteram 27. April 2010 um 19:16

mist ...

Wäre noch möglich den Tank mit Pumpe zu übernehmen ...aber es könnte sein das die Stecker auch anders sind ;o(

Müsste man mal sehen ...

am 27. April 2010 um 19:41

Das wäre ja kein Problem mit Tank aber was mach ich wenns dann net passt ? Von den stecker her wie du sagst , aber wenns Bj 92 ist müßte dann schon passen oder??? Und was würdest du dafür verlangen ???

LG Antonietta

 

Zitat:

Original geschrieben von Voyagerfan Berlin

mist ...

Wäre noch möglich den Tank mit Pumpe zu übernehmen ...aber es könnte sein das die Stecker auch anders sind ;o(

Müsste man mal sehen ...

Themenstarteram 27. April 2010 um 19:48

Alles komplett mit Ansaugstutzen , Tank , Pumpe , Spannbänder alles was dazu gehört ... 90,- euro .

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Schlachten ständig Chrysler Voyager-Dodge Caravan-Town&Country- wir haben viele Ersatzteile ;o))